triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   MTB oder Cross-RR? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2231)

Hugo 08.12.2007 16:58

weil das nur deine signatur bestätigt

dude 08.12.2007 17:13

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 55054)
dämlich wirds nur dann wenn dich jemand auf so ner schüssel überholt während du auf dem neusten italorenner sitzt, evtl. noch auf der straße:Holzhammer:

im training darf mich jeder ueberholen.

drullse 08.12.2007 17:17

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 55058)
weil das nur deine signatur bestätigt

Na dann lies meine Sig nochmal und vielleicht kommste auf die Kernaussage... ;)

Hugo 08.12.2007 17:38

is mir shcon klar was deine kernaussage is, aber trotzdem handeln viele leute immer noch nach dem motto "bin ich langsam muss mein rad schnell sein"
oder "bin ich alt und hab n hut auf muss ich benz fahrn"

wow sind hier alle uneitel:Holzhammer:

ich finds halt lächerlich wenn leute die nix auf dem kasten ham material für viel zu viel geld spaziern fahrn

Stefan 08.12.2007 17:48

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 55062)

ich finds halt lächerlich wenn leute die nix auf dem kasten ham material für viel zu viel geld spaziern fahrn

Und ich finde Deine Einstellung dazu lächerlich!

Stefan

drullse 08.12.2007 17:54

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 55063)
Und ich finde Deine Einstellung dazu lächerlich!

Stefan

Full ACK, Stefan.

Denn Hugo: wozu dann ein Scale bestellt? Willst ja wohl nicht sagen, dass Du das Material ausreizt oder?

Ich finds einfach albern, sich darauf was einzubilden oder gar einen zu ******** wenn man mit billigerem Material jemandem mit teurem Hobel unterm Hintern überholt. Das sieht doch sehr nach Ego-Problem aus.

dude 08.12.2007 17:55

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 55062)

hab' ich auch gedacht, als ich noch studentle war. wenn aber jemand spass am material hat, warum soll er dann in seiner knappen freizeit auch noch mit schimpanso fahren muessen? so ein 5.000 euro radl ist fuer viele halt nasenwasser, wenn man weiss was ein daimler-schiff oder so ein SUV-schrott kostet.

natuerlich gibt es auch die unvermeidbaren, die echt keine ahnung haben und einfach mal das teuerste rad kaufen. sind aber sicher nicht viele.

du nennst so jemanden eitel, er nennt dich neider.

geniess die vorfreude auf dein scott scale (was immer das ist),

dude

Hugo 08.12.2007 17:59

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 55064)
Full ACK, Stefan.

Denn Hugo: wozu dann ein Scale bestellt? Willst ja wohl nicht sagen, dass Du das Material ausreizt oder?

Ich finds einfach albern, sich darauf was einzubilden oder gar einen zu ******** wenn man mit billigerem Material jemandem mit teurem Hobel unterm Hintern überholt. Das sieht doch sehr nach Ego-Problem aus.

hin und wieder gewinn ich auch ma n rennen, von daher denk ich schon dass ich das "darf"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.