![]() |
Also ich weiss ja, dass du in der LD-Vorbereitung bist...aber dass du nun 2600 KM geschwommen bist, ne das glaube ich nicht....:Lachanfall:
Also ich werde mir das noch überlegen... zwar war es in der Trainingsplanung eigentlich mein Saisonhöhepunkt, aber mit nen Bissel bastelm am Trainingsplan läßt der sich auf die MD in RZ verschieben... dann kann ich mich direkt wiedr etwas "zurücklehnen", denn dann ginge das Radfahren und Schwimmen erst wieder richtig am 26.12 los:cool: ... |
Den peinlichen Fehler habe ich sofort korrigiert, danke dafür. So bin ich aber noch 12 h auf Platz 1 bei den Schwimmern.
|
;)
Mal schauen wie ich mich entscheide... aber derzeit tendiere ich echt richtung NEIN! |
Macht ihr Hamburger eigentlich die Cyclassics mit?
|
2010 ja, aber in diesem und im nächsten Jahr nicht.... eine Woche vor RZ ist mir das zu riskant....da fahren zuviele Deppen mit.... was man da immer so hört und auch sieht (sie kommen ja immer durch meine Stadt ;-))....Wieso, willst mitfahren??
|
Hatte ich überlegt.
Weiß ich aber noch nicht genau. Würde ja auch gerne dieses Jahr mehr Rad fahren und wahrscheinlich keine Tris machen. (Oder ohne Lauftraining, also wie sonst auch :Cheese: ) |
Dann schau mal hier rein... in Nds gibt es auch so einen Radmarathoncup...
|
Sonst sind die Cyclassiks ne nette Veranstaltung. Gut organisiert und auch die Strecke ist cool... aber man muss halt nen bissel aufpassen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |