triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

betty 15.10.2011 17:48

... und registriert bei rennrad-news.de bin ich nun auch!

Nennen wir uns auch TS-Wintersturm, damit die Rennradfahrer wissen, mit wem sie es zu tun haben?

crazylinchen 15.10.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 657501)
ich habs:

TS-Underdogs ! :-)

übrigens habe ich nichts von NOAM gehört, ausser der einen mail hier im fred also anfrageposting.

Hoffentlich meldet er sich bis sagen wir mal morgen abend.... sonst sollten wir uns einen anderen suchen.

sehe ich auch so! Aber bis morgen hat er noch Zeit. Laut Profil kann er nicht weit weg sein, soll ich mal suchen gehen?? :-)

Name ist mir egal. Ihr Männer einigt euch! Vergesst nicht, dass wir mixed UND international sind. Was ganz besonderes! :liebe053:

Ne ausführlich pn gibts morgen von mir! Aber danke schon mal für die Vorstellung.

Kässpätzle 15.10.2011 18:57

Ich glaube ich gründe das Einmannteam TS-Beste_Reste :Cheese:

propellerente 15.10.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 657533)
Ich glaube ich gründe das Einmannteam TS-Beste_Reste :Cheese:

:bussi: Käsevogel, suchst du tatsächlich ein Team? Ich kann auch hier für dich die Werbetrommel in Bewegung setzen. :Cheese:

Dieda 15.10.2011 19:27

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 657512)
... und registriert bei rennrad-news.de bin ich nun auch!

Nennen wir uns auch TS-Wintersturm, damit die Rennradfahrer wissen, mit wem sie es zu tun haben?

Ich denke schon - gibt es Gegenstimmen

Das TS tragen dann wohl alle? - ist für Statistiker Luke zwar nun nicht mehr die Jahrhundertherausforderung...;)

Diver 15.10.2011 20:06

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 657439)
Sodale,
das letztjährige Slow-Old-Brave Team ist auch wieder am Start :liebe053:

Cheffe: Soloagua (geht das klar?)
Diver
Kullerbein
Susiroubaix
Propellerente

Teamname für TS: TS-SOB-Team oder so ähnlich. Wir werden das noch bequasseln.

Super ich freu mich:liebe053:

Zitat:

Schönes Wo'ende!!! Und Mädels, putzt mir ja nicht zu viele Fensterscheiben :Lachanfall:
das muss doch jetzt noch schnell erledigt werden, ab November ist für sowas keine Zeit mehr:cool:

MarionR 15.10.2011 20:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 656466)
Was ist denn mit den Unverwüstlichen vom letzten WP?
Ist da wieder jemand dabei? :Huhu:

Darf man da auch Überstunden eintragen?;)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich das für mein momentanes Sportpensum lohnt...

Vicky 15.10.2011 20:12

In unserem Team ist "eine Stelle" frei geworden. Die liebe Starling hat bereits ein Team aus dem Vorjahr und wird dort punkten.

Derzeit sieht es bei uns so aus:

TS- Name noch offen
1) Marcie
2) smiling_star
3) rosi
4) F R E I
5) Vicky

Wer Lust auf ne lustige Anfängertruppe hat, sich im Winter auf die kommende Saison vorbereiten möchte und Spaß an der Sache hat, ist sehr herzlich willkommen.

Dani... hast Du Lust???

Zitat:

Schönes Wo'ende!!! Und Mädels, putzt mir ja nicht zu viele Fensterscheiben
Pha! Ich hol mir ne Putzfrau ab November, die dann immer schön um meine neue gebrauchte Rolle herumwischen kann :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.