![]() |
Zitat:
Die verhaltenskonforme und bedarfsgesteuerte Aufnahme verschiedenkettiger Kohlenhydratmoleküle ist inbesondere beim Durcharbeiten ekliger Chemie (Ekel 1), noch dazu in Denglisch (Ekel2) eine weitverbreitete und in der mir vorliegenden Fachliteratur durchaus empfohlene Vorgehensweise!:Huhu: Fazit: Du hast Dir nichts vorzuwerfen.:Blumen: |
Zitat:
|
Ach, und den hier musste ich jetzt zum x-ten Mal lesen :Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
Das nenn´ich wahre Größe. |
Zitat:
Ich nenne es lieber inverse Anorexie. Bekommt man hier eigentlich auch Lobpunkte, wenn man andere heldenhafte Dinge macht? Zum Beispiel (wie ich jetzt gleich) : Bei bleischwerem Himmel (Heldenpunkt 1) mit dem Rad (2) 4 Kilometer (3) zum Baggersee zu fahren und dann 2,0 Kilometer (Heldenpunkte 4 bis 6) im schlingpflanzenverseuchten (7), von Schwänenkampfschwadern bewachten (8) Baggersee (9) im Neo (-1) zu schwimmen? Mist - vor lauter pseudowitzigem Getippe hat es jetzt angefangen zu hageln (+10)... :Weinen: |
Zitat:
HAMMER! |
Zitat:
Der Jerome, das ist schon ein Trickser. RESPEKT |
Zitat:
mit dem Rad (äh... 19) 4 Kilometer (20) nach Hause zu fahren um dort statt Lobes evtl. merkwürdige Bemerkungen über das Essverhalten zu erdulden (21-25) 25 !! - Du bist ein Held |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |