![]() |
Zitat:
Wer ihnen dann weismacht, genau das wäre optimal, dem ist Applaus sicher. Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
- in freier Wildbahn kann ich die Belastung gut einschätzen... da kann ich bei XX Pedaldruck ziemlich genau sagen, dass die HFQ YY ist - indoor, gerade auf an Spinner, tu ich mich recht schwer, zwischen einer 110er von einer 130 HFQ zu unterscheiden... was dann doch einen netten Unterschied macht... aber wahrscheinlich ließe sich das auch noch hinkriegen... |
Zitat:
|
bzw. ist die Motivation, indoor Grundlage zu bolzen, so niedrig, dass es einfach anstrengender wirkt...
|
Zitat:
|
Zitat:
quälen ist immer gut, aber quälen soll man sich bei der Niedrigintensität ja net so sehr :-) "anders" triffts auf den Punkt... ich werd im Frühjahr mal einen Re-Versuch wagen... beim Laufen und Schwimmen hats bisher immer prima geklappt danke, lg |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich z.B. Tempotraining mache suche ich mir Leute die etwas schneller sind als ich. Bei dem verzweifelten Versuch da hinterherzukommen habe ich gar keinen Sauerstoff mehr übrig um auf den Pulser zu gucken oder gar den Wert darauf lesen und verstehen zu können. :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |