![]() |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* Für jeden Wochensieg gibt es ein -> * * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
26 Minuten :( .... :Huhu:
|
Zitat:
Ich hatte heute auch etwas Glück, weil der Schwimmverein vor uns Vereinsmeisterschaften hatte und die Aquagymnastik Gruppe somit nicht da war. Erster im Wasser letzter raus ;-) War aber hart sehr warmes Wasser und vorher Krafttraining!!!! Habe jetzt aua Arme |
Ne, ganz einfach Pos. 1 bis Du mich in der Liste überholt hast. Aua Arme hab ich auch, mit den Paddles muß ich vorsichtig sein. Beim Laufen hab ich mich auch verletzt. Sprinten Steigerungen mit 53 sollte man halt einfach sein lassen. Arme wird sich aber morgen oder übermorgen geregelt haben. Mit meinem Oberschenkel hab ich aber noch länger "Spässken".
|
Zitat:
Der Rest wird erst ab Winter eingetragen. EDIT : Zitat war wohl ursprünglich von Rhing ... aber nichtsdestotrotz ... ;) |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* Für jeden Wochensieg gibt es ein -> * * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |