triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Triathleten zum Läufer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16405)

FuXX 01.12.2010 13:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 499239)
^^^

Als Laeufer muss man schon anders essen.
IMHO ist es Instinkt des Koerpers mehr anzusetzen, wenn man ihn der Kaelte aussetzt. Wer sich im Winter mehr drinnen aufhaelt, ist laenger naeher am Futter.

Ging mir als Triathlet auch so, daran wird's nicht liegen.

Aber den Biopren werd ich nach Weihnachten wieder los, wenn es keine Suessigkeiten mehr gibt bis April.

Axel 01.12.2010 14:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 499273)
alt - check
verheiratet - check

lass' dich gehen! :Lachen2:

Du sollst mich doch vom "mich gehen lassen" abhalten und nicht noch unterstützen... :)

Axel

Faul 01.12.2010 15:15

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 499117)
...Der Grossteil ist wohl auch Muskel. ...

Klar, dass hören wir ja auch immer von denen, die zum ersten Mal in ihrem Leben überhaupt Sport treiben. Nach einer Woche: "Irgendwie nehme ich gar nicht ab, aber bestimmt habe ich schon total viel Fett verloren und dafür Muskeln aufgebaut"

Klar kiloweise.

Du wirst einfach fett und verschliest die Augen vor der Tatsache :Cheese:

Nein im Ernst. Du solltest das jetzt noch recht entspannt sehen, dass wird schon wieder weniger, aber wenn du wirklich Erfolgt beim Laufen haben willst, wird wohl das eine oder andere Muskelkilo daran glauben müssen. Guck dir mal den Dude an. Da hält ja auch nur die Haut die Knochen an Ort und Stelle :Lachen2:

dude 01.12.2010 17:36

ja mama.
aber hey, muskelmasse hatte ich noerdlich der huefte noch nie. meine radsportoberschenkel sind leider noch in voller pracht.

Das Mädchen 01.12.2010 19:06

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 499294)
Aber den Biopren werd ich nach Weihnachten wieder los, wenn es keine Suessigkeiten mehr gibt bis April.

Fuxx, noch darfst du nicht fett werden! Das geht einfach nicht! Reicht schon, wenn der Nopogo sich gehen lässt :Cheese:

FuXX 02.12.2010 08:38

In meiner Panik bin ich entgegen meiner ueblichen Verfahrensweise heute schon wieder auf der Waage gewesen (sonst nur alle paar Wochen) - und siehe da, mehr als ein kg weniger - was auch besser zu den Messungen der vergangenen 7 Wochen passt. Vielleicht bin ich doch noch nicht so fett, wie hier einige denken und meine Feststellung, dass da nicht viel Fett hinzugekommen sei war doch nicht so falsch. Nur war's dann auch weniger Muskel als erwartet :Lachanfall:

@Julia: Wie, der will doch ne Holzschale, der darf sich nicht gehen lassen!

Bis zur naechsten Wasserstandsmeldung vom Gewichtshypochonder...

FuXX

PS: Ich war uebrigens in den letzten 8 Tagen 7 mal laufen. Gestern war's aber doch recht muehsam, wegen der Schneeverwehungen auf einem Teil der Strecke. Die Polizei hatte da wohl auch nicht mit gerechnet und hatte ihren Passat festgefahren, der lag mit dem Unterboden auf und auch 2 Leute konnten schiebend nichts ausrichten...

Kiwi03 02.12.2010 08:53

Du alter Hungerhaken und Übergewicht, das ich nicht lache.:Cheese:

Hab gestern das Video vom Maifelder zufällig gefunden mit Dir vorm Lanza Schwimmstart, ist ein sehr cooles kurzes Statement übrigens.

FuXX 02.12.2010 10:18

Was hab ich denn gesagt? Ich hab das vid vermutlich zu Hause...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.