![]() |
Zitat:
Inzwischen gibt es für meine Augen ganz brauchbare Modelle die ich mir jetzt bestellen will. |
Zitat:
Machen die Spikes so viel aus? Ich liege wahrscheinlich so bei 16-18, da würdest du nie auf der Arbeit ankommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben hier doch meist ne Mischung aus Eis, Matsch und Asphalt wo sie wahrscheinlich schnell runtergefahren sind. |
hab meine jetzt das zweite / oder schon das dritte Jahr, und ich habe 16 KM einfach zur Arbeit.
|
Zitat:
Zitat:
|
Als ich heute um 5:40 aufstand war draussen Sternenhimmel und es hatte 5C. Da habe ich mich kurzfristig entschieden mit dem Rennrad zur Arbeit zu fahren. Es war toll endlich wieder mal etwas angenehmere Temperaturen zu haben. Ich war aber zu warm angezogen.
Ich hoffe es regnet bis um 16Uhr noch nicht damit ich auch wieder nach Hause radeln kann. Felix |
Gestern Abend meinte meine Frau: Also wenn das so weiterschneit fährst Du morgen vielleicht doch besser mit dem Rad:-) So bin ich Heute morgen in den Genuß der tollen Winterlandschaften hier an der Bergstraße gekommen und habe viel Spaß gehabt. Und der Schnee wird wohl morgen Früh auch noch liegen:-) Wenn das so weitergeht kaufe ich mir auch noch Spikes:-)
Mit fröhlichen Grüßen. Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |