![]() |
2std radln?
soll ich nicht auf die km schaun? z.B. 2 Wochen 20km und dann stetig steigern finde ich besser... Gruß |
Zitat:
Die km schreibt man eh nur auf, um sie Abends im Forum kundzutun :Cheese: Du fährst mal schön nach Zeit und 2 Stunden klingen da schonmal ganz vernünftig. Was für ein Rad hast du denn? |
Zitat:
Ich habe mir mal dein Blog durchgelesen... und auch ich frage mich... fährst du daheim auf dem HomeTrainer??? Solltest du das tun ist die Geschwindigkeit total wurscht... da du keinen gegenwind entwickelst. Also folgendes.... Ob du 3 km/h oder 15 km/h joggst ist vom Energieaufwand der gleiche. Fährst du 10 km/h auf der Rolle oder 35 km/h auf der Rolle ist auch hier der Energieaufwand der gleiche. Da du ja Energie verpullvern möchtest ist es bei dir die Zeit die eine Rolle spielt... Wie meine Vorredner schon sagen lange einheiten nicht schnelle... Du willst ja nicht schnell werden sondern nur ein geilen Body haben oder :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Fahr einfach mal ein bis zwei Stunden ... muß auch nicht immer "am Anschlag" sein ... km und Tempo erstmal nebensächlich ... Die erste Steigerung sollte dann ein "öfter pro Woche" sein ... Wenn du bei regelmäßigen zwei- bis dreimal die Woche ein bis zwei Stunden angekommen bist und weißt, wie du dich dabei insgesamt fühlst, kann man gegebenenfalls über weitere Steigerungen nachdenken ... Da gibt es dann verschiedenen Steigerungsmöglichkeiten : - Öfter pro Woche fahren - Schneller fahren - Weiter/länger fahren Viel Vergnügen ... :Huhu: |
Aus dem Interview mit Andi Böcherer:
"Wo hast Du Dich am meisten verbessert? Lass es mich so sagen: Ich habe mich in den letzten Monaten zum Triathleten entwickelt." bei Hans wird das viel schneller gehen :-) |
ich fahre draußen mit meinem (noch) Mountenbike...
jetzt mache ich laufen schwimmen und radln 1x pro woche kann ich es schon nächste Woche auf 2x machen? also 2x pro woche laufen , schwimmen und radln? 200km (Radln) ist ja max. auch bei wk (ironman hawaii) soweit ich gelesen habe... ok was wär die max. std pro einheit zu radln? also pro Tag wie viel std maximal radln? weil ihr ja sagt jetzt 2std radln wann ist damit ende also was ist die max. Zeit beim Radln pro Tag? nur im Winter werde ich Fahrrad im Studio fahren... Gruß |
Zitat:
6-7 Stunden ausfahrten sind nicht selten im Triathlontraining. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |