triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dude coacht Steilkueste: Die Kommentare (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11671)

maifelder 24.11.2009 22:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 310360)
War doch klar, dass er dude zu fett ist und wenn es nur 0,2 kg gewesen wären :Cheese:

Und wenn er leichter als Dude wird... :cool: :Cheese: :Huhu:

steilkueste 24.11.2009 23:57

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 310313)
Also ein sympathisches Kerlchen ist dieser Jan ja irgendwie schon :Lachen2:

Finger weg! Meine Freundin liest hier mit!

Grüße
Jan

P.S.: kostet mich das jetzt Fans?

Phoebe 25.11.2009 00:06

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 310399)

Grüße
Jan

Das Ego um es nach Kona zu schaffen haste jedenfalls :Lachen2:

Liebe Grüße an deine Freundin :Huhu:

Wieso macht sie sich keinen Account? Dann kann sie mitschreiben :Blumen:

Zettel 25.11.2009 00:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 310400)
Wieso macht sie sich keinen Account? Dann kann sie mitschreiben :Blumen:

Jenau!!

Nickvorschläge:

Frau_Steilküste
Die_Steilküste
Der_Steilküste_Seine_Frau
Frau_der_Steilküste
Frau_Jan

Mfg

Monster 25.11.2009 00:13

@ Steilkueste

Schwimmst beim USC?

Hab in deinen Trainingsaufzeichnungen gesehen, Du warst in Plön. Da waren auch ein paar meiner Jungs am Start.

Helmut S 25.11.2009 07:10

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 310108)
RFür die Sachen die Zusatzgewichte erfordern kann man sich auch Rucksäcke mit Steinen, etc. drinne packen. Etwa freie Kniebeugen mit Rucksack, auch einbeinig, sind besser als Beinpresse. Nur für die Maximalkraft sollte man in die Eisenquetsche gehen (Tagesticket) und dabei braucht man allerdings einen Helfer.

Von welchen Gewichten für z. B. Kniebeugen gehst Du bei einem (Ziel)Körpergewicht von 75kg aus? Wie würdest Du den (wahrscheinlich fehlenden) Zugturm ersetzen? Oder siehst Du den als nicht so wichtig an?

Im Zweifel würde ich persönlich nicht soviel Aufwand (d.h. nicht keinen) auf Internet und Beiträge schreiben verwenden sondern lieber optimale KT Bedingungen nutzen. Wie dude schon sagt: Alles dem Ziel unterordnen. Auch das Forum (wahrscheinlich steinigen mich jetzt gelich alle und sagen ich hätte es nicht verstanden. Well ...)

Thorsten 25.11.2009 08:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 310313)
Also ein sympathisches Kerlchen ist dieser Jan ja irgendwie schon :Lachen2:

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 310399)

Grüße
Jan

Phoebe war die Wahlkampfmanagerin von Hunki, da waren so einige Cheerleader-Posts :Lachen2:.

steilkueste 25.11.2009 08:41

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 310402)
@ Steilkueste

Schwimmst beim USC?

Hab in deinen Trainingsaufzeichnungen gesehen, Du warst in Plön. Da waren auch ein paar meiner Jungs am Start.

Ja, der Universitäts-Ski-Club Kiel ist mein Triathlon-Verein. Am intensivsten von dessen Angeboten nutze ich das Schwimmtraining mit Trainer.

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 310401)
Nickvorschläge:

Sie hat schon ihren eigenen Kopf und ihre eigenen Ziele. Entsprechend ist auch ihr Nick, aber bisher hat sie in diesem Forum nicht gepostet.

Grüße
Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.