![]() |
Wieso kein Konkurrenzgehabe? Auf den Tisch. :Lachanfall:
Heute ist es geschafft. Zum ersten mal habe ich es geschafft 3 Wochen ohne Pausentag durchzutrainieren. Ca 14 Stunden in der Woche habe ich hervorragend weggesteckt. Die Waage hat heute auch zum erstenmal nicht bis zur 60 ausgeschlagen :liebe053: Den Weg zur Arbeit und zurück hab ich mit einem kurzen Abstecher zum "Radhändler meines wenigsten Misstrauens" auf 22 km ausgedehnt. Apropos: Sag keiner was gegen Versender. Ich habe beim cycle-basar ein paar Sachen zur Perfektionierung der Carbon-Schüssel bestellt. Unter anderem auch Campa-Ersatzteile und da aus Vincenca das Zeug nicht pünktlich ankam, haben die mir ohne große Umstände eine UTKurbel-Packung aufgerissen und mir die fehlende Schraube herausgenommen. Toll, Service :) Anschliessend habe ich dann noch die kleine Brötchen-Runde gedreht um die 100/100 nicht im Stich zu lassen :Cheese: Mehr war heute nicht also, weitermachen |
Zitat:
|
Zitat:
also 60 kg hab ich mit 9 oder 10 jahren gewogen.ich war schon mit 14 jahren 180 cm groß & 75 kg schwer :cool: war beim boxen aber leider ein nachteil,weil die jungs in meiner gewichtsklasse alle schon ein paar jahre im training waren.da hab ich mich lieber wieder auf mein bmx rädchen geschwungen & meinen körper 4-5 ach was sag ich 6-7 meter durch die luft katapultiert & die verwegensten tricks fabriziert & gestanden. außerdem war ich heute 11000 meter laufen & ne stunde beim yoga & wenn ich nicht soviel zu tun gehabt hätte wäre ich bestimmt auch noch 1450 meter geschwommen aber das hat leider nur fast geklappt. noch fragen ? weitermachen :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
@hansemann: mitm Rollbrett hab ichs nie übers Coping geschafft. Dann mal Inliner inner Pipe gefahren und.. erstmal geil, die Dinger bleiben an den Füssen und dann... Schultereckgelenksbruch:( Hab gerade noch nem Kumpel die Musik zu "Santa Cruz" Wheels of fire digitalisiert. eight dayz-every day is like a new beginning. Kennste? |
Zitat:
edith sacht noch das ich natürlich auch ne tossy 3 vorweisen kann um nochmal auf das konkurrenzgehabe zurück zu kommen ;) |
Wow, voll ins Schwarze. Nur HC haben die nicht gemacht. Claus Grabke war damals Sänger. guckst du
|
Zitat:
|
pah ... der song kann einiges & läuft hier schon den ganzen tag rauf & runter.da ich ja vinyl sammel hab ich mich mal schlau gemacht ob & wo ich für wieviel ne scheibe ergattern kann.die electro bucht schmeisst ne scheibe ohne cover in VG+ für den exorbitanten kurs vo 69 € raus.ich bin total empört-allerdings hat ein kumpel der seine sammlung nach & nach auflöst von den recken noch was im regal stehen.habsch im hinterkopf ;)
ansonsten gab es heute KEKO 8.hab den 400m test in 7:10 absolviert.bin recht zufrieden,da geht noch was & da kommt noch was ;) da ich es diese woche ruhig angehen lasse,gab es eben noch ne stunde pilates & vorher 6 k auf´m laufband in 32 min in ga1 für die 100/100 morgen werde ich dann mal unter dem vorwand spocht zu treiben inne city & mich dem krieg um die letzten schnäppchen für die lieben zu stellen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |