![]() |
Alles Gute zum Geburtstag, Jens. :Blumen: :Huhu:
|
Zitat:
Happy birthday ... :Huhu: |
Auch von mir noch:
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) |
Alles Gute nachträglich!
|
Kläre doch bitte mal das Forum auf, was dieses Wort bedeutet bzw. welche der möglichen Bedeutungen gemeint ist und warum.
Man könnte Dich sonst missverstehen und annehmen, Du würdest uns höchst vulgäre, herablassende und je nach Verständnis frauenfeindliche Begriffe in fremder Sprache unterjubeln. Meinst Du also "Schei**e" oder einen unfeinen Ausdruck für das weibliche Geschlechtsorgan? EDIT nach Löschung des Posts von 17:15 Gute Entscheidung, den Post zu löschen, Karhu. |
Hallo Karhu,
dein Blog ist jetzt irgendwie für die Tonne, da du all deine Beiträge auf Xxxx geändert hast :confused: :confused: :confused: Dr. Seltsam passt :Lachen2: |
Den Messerthread hab ich gerade erst gelesen; lass dich doch nicht so schnell entmutigen nur weil du Gegenwind bekommst. Du hast dich entschieden Messer anzubieten, dann steh auch dazu - wenn du Gegenwind bekommst, bekommt der Thread Aufmerksamkeit und bleibt oben, ist doch gut fürs Geschäft ;)
Was erlaubt ist und was nicht, entscheidet Arne - der Thread ist jetzt zu, weil du direkt gesagt hast „keine Lust mehr Drauf“. Egal was dein nächstes Projekt wird, stehe dazu. Du wirst auch dafür vermutlich wieder Gegenwind bekommen, notfalls auch von Mir. Aber du musst doch nicht jedem gefallen. Also Threads offen lassen, wenn es keinen interessiert verläuft es sich im Sande oder Arne schließt. Und vor allem, bleib uns erhalten und hau nicht wieder ab sonst finde ich einen Wettkampf wo du startest und drehe im Wasser um und finde dich! (Kleines spässle muss erlaubt sein :bussi: ) |
Ich verschiebe das mal... sorry für offtopic. :Blumen:
|
Bild? :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin früher gerne Bahnrad gefahren , jetzt fahre ich Singlesspeed
Als Trainings Gerät schwierig , man hat nie die richtige gang :Cheese: Mit dem Sram Automatik bin ich nicht klar gekommen |
Zitat:
Was ich nicht verstehe: da stellen die ein recht elegantes Stahlrad mit nach heutigem Massstab filigranen Rohren, sauber gemufft, sogar mit klassischem Steuersatz auf die Beine... und verschandeln das dann mit diesen grauenvollen Hochprofillaufrädern. Muss das denn sein? Wo bleibt denn da der Geschmack? Oder sind die Hipster alle erst nach 1990 geboren, dass denen sowas gar nicht mehr auffällt? :Maso: |
Die werden auch weder zaubern können noch was zu verschenken haben. Viel mehr als lackierten Schrott, den man natürlich auf der Rolle einsetzen kann, würde ich da nicht erwarten. Da kommt es auf Bremsen, Laufräder und Gewicht schließlich nicht an.
Habe mir selbst vor 10 Jahren ein Singlespeed komplett selbst aufgebaut, nachdem eine Marktsondierung nur Eisdielen-Außenwand-Deko für Hipster, aber keine Sportgeräte ergeben hatte. |
Zitat:
|
Darf ich fragen, was Du hier arbeitest? (Oder hattest Du das schonmal geschrieben?)
|
Moin,
verrätst du mir bitte, wer da Provisionen von der PKV erhält? Gern auch als PN. Danke |
Zitat:
|
Ach der, na der durfte nach 3 Besuchen ohne Abschluss wieder fahren ...
Den hatte ich schon vergessen, wollte "Mercedes" verkaufen statt "Golf". ;) Ich hatte damals gerade meinen ersten Neuwagen bestellt, den Golf3. Im Moment dachte ich eher an Ärzte, Apotheker? |
Deine Antworten sind immer irgendwie "putzig".
Ich, und sicher viele Andere hier haben auch so etwas unterschrieben. Für meinen Teil könnte/ dürfte ich dir genau sagen, was ich mache, nur eben nicht mit wem ... |
Zitat:
Bei der PKV fließen massiv Provisionen an den Vermittler - das wird meist als Prozentzahl der gesamten zu erwartenden Beiträge berechnet - also bei einem 25 jährigen noch relativ viel in den nächsten 40 Jahren - das lockt eben leider eine große Menge an windigen Geldgeilen A****** in die Branche. Die, die seriös arbeiten sind dann die, die da drunter am meisten leiden.... |
Wenn ich mal in den letzten Jahren so Vergleiche (für meine Berufsgruppe) gelesen habe, erinnere ich mich an die damaligen Angebote des Maklers. Aus heutiger Sicht waren es nicht die besten, eher nur die teuersten...
|
Zitat:
Andererseits sollte natürlich auch eine gewisse Gegenleistung dagegenstellen: Wenn ich die Wahl habe zwischen dem günstigsten Tarif, abgeschlossen mit irgendeinem Callcenter und der teureren Variante, wo ein guter Makler mir über die nächsten Jahre mit Rat und Tat rund um meine PKV zur Seite steht... Meine Anträge für alles mögliche über ihn laufen, Widersprüche über ihn laufen etc pp... dann darf das schon was kosten :Blumen: |
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
|
Xxxxx
|
Zitat:
Liest sich wie: unästhetische Trainer aus dem Kontaktsportbereich fummeln an Knaben und reden sich durch "Hilfestellung geben" heraus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry Karhu...aber jetzt ist mal gut.
Du solltest dieses Form schnellstmöglich verlassen. Deine Beiträge sind wiederholt gewaltandrohend und jetzt noch beleidigend auf Persönlichkeiten. Du schreibst in deinem Post von Jungs fi.... in der Kirche und in einem anderem, dass du Christ bist. Ich bin Christ und finde deine Art und Weise über unsere Religion zu schreiben ekelhaft 🤮 |
@Benni1983: Jetzt bin ich mal gespannt!
Ich hatte das vor etwa zwei Wochen dem Karhu-Vogel auch freundlich vorgeschlagen. Mein Post wurde von Arne gelöscht. Grund: Persönlicher Angriff. So far... |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Äußerung war ebenfalls - aus meiner Sicht - sachlich. Unsachlich und persönlich wurde Karhu des Öfteren. Der darf aber einfach weitermachen... immer weiter... |
Zitat:
|
Zitat:
Zu den völlig deplatzierten Verbalinjurien keine weiteren Worte nötig. |
Zitat:
Ich hoffe, Du erkennst den Unterschied. Die Defizite in der Aufklärung dieser Vorfälle sind Tatsache und belegbar. Wenn Du das als persönliche Beleidigung Deiner Religion siehst, dann verbuche bitte Deine Mitgliedschaft in dem Verein unter der gleichen Glaubensfreiheit wie die Kritik daran. |
Zitat:
Liest sich wie: vom zwanghaften Masturbieren geistig ausgelaugter Forumsteilnehmer geilt sich... Aber da ich Dich genauso wenig kenne wie Du Karhu, wäre das komplett daneben. Abgesehen von der extrem niedrigen intellektuellen Fallhöhe solcher Posts. |
Zitat:
Also nochmal über „Los“ gehen, 100 Mark gibts leider nicht, kurz entschuldigen und dann die Entscheidung zwischen „sachlich antworten“ und „ignorieren“ treffen. Alles andere ist unsouverän. |
Das sollte eine Analogie sein.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |