![]() |
Zitat:
Super-Ich sollte nicht so Vorlaut sein-pimpf |
Ey! Wieso kann ich hier nicht mehr abstimmen?
Ich weiß zwar nicht, worum es hier geht, stimme aber auf jeden Fall für den Superpimpf! J., Fan. |
Zitat:
|
Ach so. Und wo ist das? Finde ich gar nicht. Kann ich da noch abstimmen?
LG, Danke! |
Oder gibt es einfach hier im Thread ein neues Battle ohne Abstimmung?
Ohne Abstimmen ist doof. |
Du darfst nicht abstimmen, da du für den Pimpf stimmen willst, ganz einfach!
Ich glaube das Ergebnis der Umfrage wäre ähnlich wie beim alten Battle, nur mit mehr stimmen in der Mitte :Lachanfall: Ich wollte die Umfrage ja neu starten (Arne kann das sicherlich), aber der Pimpf wollte nicht. Pimpf ist gegen alles ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach erstmal noch bissl Tri-Training für den Knappenman in 2 Wochen. Voraussichtlich nur OD am Sonntag anstatt MD am Samstag wegen hochpriorer Verpflichtungen an dem Tag. - 45 min Rolle @ 264 Watt (in Aeroposition) - 4.4 km koppeln @ 4:02 min/km Super-da ich immer noch meine 4 min/km Blockade habe und scheinbar nicht schneller rennen kann mache ich das in FFM 2020 einfach 42 mal am Stück, kommt ja auch ne ganz vernünftige Zeit bei rum :cool:-pimpf |
Zitat:
Schlappschwanz. |
Zitat:
diesmal ohne Abschiedsfloskel... |
Zitat:
Super-dann halt erst in Bayreuth-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
Ist der dicke, verletzliche, aktuell nur e-bike rollende Moppelmirko eigentlich nun dabei nächstes Jahr oder nicht? Super-Kakaoschlürfend weil eh zu rund-pimpf |
Zitat:
Super-wie zu erwarten war-pimpf |
Die Hummel ist vernünftig und macht derzeit 40-50km die Woche bei maximal 23km/Strecke was für den derzeitigen Stand mehr als ausreichend ist, zumal ich nach der Arbeit immer mit Rucksach laufe und nicht nur mein Eigengewicht, was eh zu hoch ist, tragen muss, sondern eben noch etwas Zusatzgewicht dabei ist.
Dafür geht derzeit ein 5-5:10er Tempo aber ganz gut weg als DL Tempo, wobei ich durchaus noch Defizite ab 15km Aufwärts merke. Komm du mal schön mit Topform aus dem Winter (so wie ich früher immer :Cheese:) und sieh zu, wie ich nach und nach aufschließe (jaja derzeit magst du schneller sein als ich) um dich letztendlich erneut zu vernichten. Frag Mirko, der dachte ja auch der kann den Carlos besiegen! |
Ich weiß ja nicht, was der Pimpf derzeit so treibt, aber ich hab schon mal das erste Treppchen bestiegen.
Am Samstag war der Berliner Bierpaarlauf :Cheese: Zu zweit dürfte jeder 5x900m laufen und dazwischen ein (warmes :( ) 0,33l Bier trinken. Das ganze garniert mit 33 Grad Außentemperatur. Spaß, Schwindel und Seitenstiche waren da also vorprogrammiert. :Lachanfall: Nach 38 Minuten war der Spaß für uns vorbei und es hat doch immerin zum 3. Platz gereicht (von reichlich Teams). Man kann das übrigens auch alleine machen wie meine Frau, dann sinds halt 7x900+7x0,33l Bier. Wäre doch was für ein ultimatives Forumsbattle! Carlos vs. Superpimpf vs. Mirko vs. Sabine vs. Captain :cool: Bild- und Videomaterial wird unter Verschluß gehalten :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Nach der kurzfristigen Ummeldung von MD auf OD beim Knappenman (sabine würde sagen, bloß um nicht gegen einen alten Mann zu verlieren) war ich da doch hochmotiviert und bin im Gegensatz zum Dicken bei was realem gestartet. WK hat dann auch gut funktioniert. Im Gegensatz zur LD und MD sind wir ohne Neo geschwommen, was mit ~29 min auch (für mich) phänomenal funktioniert hat. Auf dem Rad konnten die Windräder an der Strecke kaum schneller drehen, was auf dem Weg zum Wendepunkt für tolle Zahlen gesorgt hat, zurück dann allerdings echt anstrengend war... Aber 39.2 km/h gehen schon trotzdem in Ordnung. Laufen war dann zäh mit 4:33, allerdings waren die wenigen um mich rum, wohl ob der Temperaturen waren nur 4 Laufzeiten unter 40 min, auch nicht schneller. So hat es zu Platz 20. (von 195) Gesamt und Platz 3. (von 39) in der AK gereicht. :liebe053: Platz 56 beim Schwimmen, 10 beim Radeln und 27 beim Laufen ist ziemlich genau das, was bei mir als altem Normann-Fan normal ist. Schwimmen überleben, Radeln einen raushauen und beim Laufen die Position versuchen zu halten. Wenn ich in diesem Leben nochmal schwimmen lerne... Super-jetzt im Urlaub wird jeden Tag am Gewicht gearbeitet :cool:-pimpf |
Glückwunsch Pimpfi :Blumen:
|
Zitat:
Während die Hummel mal bissel läuft, mal rumhüpft und mal Krank daheim liegt... ...war ich heute beim Contre la Montre EZF bei Bayreuth. Der Pimpf: - Diesel - Dick - Diskontinuierlich im Training Das letzte stimmt dieses Jahr nur halb. Ich habe zwar aus Zeitgründen nicht viel gemacht, aber vor allem beim Radeln kurze harte Rollensachen die für den geringen Zeiteinsatz wohl relativ viel gebracht haben. Die Veranstaltung muss man auf jeden Fall loben und empfehlen. Super freundliche und nette Leute organisieren dort eine Veranstaltung mit viel Charme und Herzblut - und dabei wird eine super zu fahrende Bundesstraße den halben Tag komplett gesperrt. Genial! Landrat und 2 Bürgermeister waren bei der Siegerehrung auch anwesend - ganz großer Sport! 42.0 km/h über 21.3 km sind rumgekommen. Platz 36 von 108 Männern. Und mein Zimmergenosse im Hotel hat direkt mal gewonnen :Blumen: Super-mit 9 Sekunden Vorsprung 1. Frau :Cheese:-pimpf |
Zitat:
Was die Hummel abliefert ist wirklich unter aller Kanone. Wie ich gegen den ne Challenge verlieren konnte frage ich mich immer öfter. Ohne einen Gegner bekommt der echt gar nix auf die Kette. Da scheint im Kopf irgend ne Verdrahtung nicht zu stimmen. :Lachen2: |
Zitat:
...gibt es ja mit FFM2020 einen Gegner... Wobei ich im Kopf schon soweit bin, dass ich mir eine andere extrinsische Motivation holen muss ;) Super-4 min/km, 40 km/h ... bei mir fallen dafür die Kopfgrenzen in letzter Zeit-pimpf |
Zitat:
|
Ich war jetzt erstmal ne gute Woche erkältet und da ich ja mittlerweile vernünftig bin :Cheese: hab ich die letzte Woche mit Laufen ausgesetzt. War nicht ganz faul, etwas HIIT und Krafttraining gab es zumindest. Mittlerweile will da sogar mein 4,5 jähriger Knirps mitmachen, das ist ganz witzig.
Ab heute gehts wieder in die Laufschuhe. |
Zitat:
war echt cool dort :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Super-das nächste Mal musst du aber auch treten und nicht nur rollen:Lachen2: :Blumen:-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Super-unabhängig davon super geniale Strecke-pimpf |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Super-Captain hatte Recht, rollt ohne Ende auf der Strecke-pimpf |
Eine Runde rund um den Attersee fuhr ich im August auch. Wirklich eine tolle Strecke und dank leichtem Südwind waren die kurzen Wellen im Westen quasi flach. Viel Erfolg und Spaß morgen! :Huhu:
|
http://livetiming.at/live.php?V_ID=190921
Hier der live Timing link. Kann man unter anderem den Superpimpf nachher verfolgen. Brenn ne Spur im den See! |
Dafür sind andere verantwortlich ;)
Startnummer 829 Super-einfach hier bei strahlend blauem Himmel im Liegestuhl am See abhängen wäre eine schöne Alternative-pimpf |
Na denn los gehts.
Ich hoffe , du hast vernünftige Socken an :( :Cheese: Kona 2023 , seit wann steht das denn da . Macht der Berliner Kollege da mit ? |
Aloha,
das steht da seit Herbst 2018. Die Hummel mitmachen? Der kauft sich vielleicht ein Flugticket in der First Class, bleibt dann aber daheim :Lachanfall: 40.03 km/h - 40 waren das Ziel - ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :cool: (4 s langsamer znd es wäre eine 3 vorn) Bin optimistisch angegangen... und da waren die Wellen auf dem Rückweg sehr schmerzhaft. Aber für das sehr reduzierte Training (zwar viele kurze Rollenintervalle, aber kaum GA worauf sie aufbauen könnten) ist das absolut i.O., 2 km/h langsamer als letzte Woche bei mehr als doppelter und IMHO schwererer Strecke. Super-jetzt 5 Wochen Crash Mara Plan um mit nem Kollegen 3:40 zu laufen-pimpf PS: Pinkblaue Socken mit grüngelbem Hawaiimotiv ;) |
Noch ne Anekdote:
Ich hatte gestern und heute Baranskis “doper stinken. alle. immer!“ Shirt an und wurde mehrmals sehr positiv drauf angesprochen. Scheinen nicht alle Österreicher MW Fans zu sein. ;) Super-werd mir auch noch die neongelben Socken holen-pimpf |
Glückwunsch:)
Das wäre sicher sehr spannend geworden! |
Zitat:
Super-in 2.5 Wochen Marathon und in den letzten 2.5 Wochen 20 km gelaufen :Maso:-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |