![]() |
18 days to go!
Ansonsten ... ein Mini-Update!
Seit Montag hat unsere Tagesmutter Urlaub. Wie unpassend :dresche :Cheese: , das hatte ich natürlich nicht auf dem Zettel. Tja, was soll`s also. Übermäßig viel ist trainingstechnisch sowieso nicht mehr zu reißen und für das, was ich "noch reißen" will, muss ich dann halt improvisieren. Ist ja kein Problem, das habe ich nun mindestens 10 Monate lang so gemacht, bin improvisationstechnisch bestens in Übung, also werde ich auch die letzten 3 Wochen so noch rumbringen. Gestern ... gut 30 Minuten laufen - die Beine haben sich überraschend gut angefühlt :liebe053: - und dann mit einer etwas "verlangsamten" Aphrodite (habe rund 25 Minuten gebraucht) das eigentlich angedachte Schwimmen ersetzt. Heute wollte ich eigentlich über Mittag mit unserem kleinen Nachwuchs radeln gehen ("Frühsport" machen ging auch nicht, ich musste dummerweise arbeiten...) - aber nicht nur die Tagesmutter meint es nicht gut mit mir (hätte ja mit Urlaub auch noch 2 Wochen warten können;)), Petrus hat auch gestreikt und bei Regen fahr ich nicht Radl :Huhu: Also - so`n gutes Stündchen werde ich meiner Family heute Abend noch abringen und dann möglichst sinnvoll nutzen :bussi: Ansonsten ... habe ich gestern mal wieder auf der IM-Kalmar Seite gestöbert ... und mehrfach einfach so eine Gänsehaut bekommen. Ein extrem kampfeslustiges Gefühl überkam micht ... WOW - KALMAR, I AM READY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
17 days to go!
Das Notfallprogramm aufgrund der urlaubenden Tagesmutter läuft: gestern 50 Minuten auf der Rolle geradelt mit insgesamt 20 halben "aua"-Minuten. Beine fühlten sich auch dort überraschend gut an. ... heute nicht mehr :Lachanfall:
Das Ganze gefolgt von ca. 30 Minuten Alternativsporteln. Heute früh - eine knappe Stunde laufen. Im strömenden Regen. Locker. Mein primäres Lauf-Ziel in den nächsten 17 Tagen: Den Fuß in Gang halten ohne ihm völlig den Garaus zu machen, das kann ich in Kalmar dann immernoch;) Versuchen locker zu laufen, denn wenn ich das schaffe laufe ich automatisch fast schmerzfrei ... wird in Kalmar aber vermutlich über 42km schwierig:Huhu: Anschließend wollte ich noch etwas in den See. Den Segen meines Mannes hatte ich schon ... aber es regnete immernoch - und somit hatte ich eine grandiose Ausrede meine Schwimmerei erneut zu verschieben - vielleicht auf heute Abend :Cheese: Draußen radeln ist heute schon wieder keine Option - ich erwähnte es bereits - es regnet. Dann halt nicht ![]() Die Ernährung passt weiterhin. Für meine Verhältnisse. Von einem kleinen Nutella-Aussetzer gestern mal abgesehen ... Ansonsten geschehen merkwürdige Dinge: (abgesehen davon, dass ich bis eben der festen Überzeugung war, dass ich heute Abend zur Arbeit müsste - muss ich aber gar nicht :Huhu:)... das Knie zwickt, der Hals verlangt nach Ingwertee. Sollte das bereits der "ganz normale Wahnsinn" sein!?!? Euch noch einen tollen Mittwoch!!! |
Zitat:
Einfach auch mal die Füße still halten und die Vorfreude genießen :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Das Wetter ist im Moment wirklich gruselig, habe die Woche auch einen Laufblock gemacht bisher. Rad geht echt gar nicht und Rolle pack ich erst im Winter wieder aus. Aber ich habe ja auch nur noch eine MD zu schaffen. Aber Samstag geht es mit den Rennern in den Urlaub und dann werden hoffentlich viele sonnige Rennrad KM gesammelt, Wetter soll ja gut werden ab Samstag, muss auch - wir bleiben nämlich in Deutschland :cool: |
Zitat:
Das Wetter ist im Moment wirklich gruselig, habe die Woche auch einen Laufblock gemacht bisher. Rad geht echt gar nicht und Rolle pack ich erst im Winter wieder aus. Aber ich habe ja auch nur noch eine MD zu schaffen. Aber Samstag geht es mit den Rennern in den Urlaub und dann werden hoffentlich viele sonnige Rennrad KM gesammelt, Wetter soll ja gut werden ab Samstag, muss auch - wir bleiben nämlich in Deutschland :cool: |
Na, dann bin ich ja beruhigt ... auch wenn ich keine Ahnung habe, wie gruselig es mir dann tatsächlich in zwei Wochen gehen soll, wenn die Wehwehchen sich jetzt schon so häufen :confused:
Hoppel, wo hast Du denn Deine MD??? However - ich wünsche Euch erstmal einen tollen Urlaub!!! :Huhu: ... ach ja, schwimmen heute ist gecancelt, beziehungsweise auf morgen früh verschoben. Aufgrund von... wasauchimmer... Da wird es dann zwar "nur" das Schwimmbad, aber immerhin. Die Chance, dass es morgen wird, ist groß :liebe053: Sonntag dann wieder Tümpel. Voraussichtlich. ;) |
Am 19.8. in Hückeswagen ist die MD - Schwimmen in einer tollen, dunklen und meistens kalten Talsperre, Rad auf einer Strecke die gefühlt nur hoch geht und total langsam ist :cool: Laufen dann flach.
Ist das Wasser in der Müritz eigentlich halbwegs temperiert??? Da sind wir nämlich auch ein paar Tage und wollen auch mal schwimmen, wir haben idealerweise eine Wohnung direkt am See in Waren :liebe053: Aber vorher geht es noch in den Harz den Brocken bezwingen - zu Fuß und mit dem Rad *freu* |
Zitat:
J., erleichtert. |
Zitat:
Aber eigentlich nur vor Wettkämpfen :Lachen2: |
Hoppel, in Hückeswagen war ich im letzten Jahr auch, allerdings nur zur SD, war ja mein erstes Wettkampfjahr :) Ich fand die Radstrecke toll, bin sie aber ja nur einmal gefahren, für die MD fährt man sie ja dann viermal. Aber ich mag es ja auch gerne hügeliger. Dieses Jahr werde ich aber nicht dort sein.
Bunte Socke, ich möchte auch gar nict wissen, wie man sich in der Woche vor einer LD fühlt.:Lachen2: Phnatomschmerzen kenne ich aber auch vor kürzeren Wettkämpfen, komisch ist das schon:confused: Aber wenn es allen so geht .... das beruhigt ungemein :) |
Zitat:
Liebste J., einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch sofort :Huhu: Ich schaffe es ebenfalls, egal ob mit oder ohne Sportelei mich immer wieder GENAU SO SCH... zu fühlen :liebe053: Modern Talking hat auch dazu mal was geträllert ... bin gerade am Smartphone aber zu faul was zu verlinken. Aber: YOU ARE NOT ALONE :bussi: |
@Hoppel: das Wasser in der Müritz war sogar meiner bescheidenen Meinung nach recht angenehm :Blumen:
Macht Euch einen tollen Urlaub!!! Ich freue mich natürlich über eine kleine Berichterstattung hier - sowohl über den Urlaub als auch mindestens so über Deinen noch ausstehenden Triathlon :liebe053: Viele Grüße BunteSocke - überzeugte Warmduscherin und bekennende Memme :Huhu: |
Also ich muss auch mal wieder kurz etwas schreiben. Es ist wirklich beeindruckend wie locker du hier schreibst und trainierst.
So kurz vor meiner ersten LD werde ich vermutlich versuchen noch einmal alles zu zerreißen im Training, wobei das eh vollkommen sinnlos ist zu diesem Zeitpunkt und würde mich damit vermutlich komplett abschießen! Bin schon sehr gespannt wie es dir gehen wird!:Blumen: |
Immerhin habe ich es tatsächlich heute mal wieder ins Schwimmbad geschafft :cool:
Für Samstag ist die letzte längere Einheit vorgesehen. Diese ist meinem Mann als "nicht verhandelbar" angekündigt :dresche Tja, ansonsten habe ich für meine Verhältnisse und Möglichkeiten in den letzten Wochen und Monaten gut trainiert. Das ist selbstverständlich kein Garant für eine gute LD aber mehr war einfach nicht drin. Das gibt mir soweit erstmal ein positives Gefühl, ebenso die Tatsache, dass meine Wettkämpfe bisher - von kleinen Aussetzern und Dummheiten ;) mal abgesehen - ordentlich waren. Für meine Verhältnisse. Nun genieße ich eigentlich schon so irgendein faszinierendes Gefühl zwischen Vorfreude, leichter Panik und gelegentlichen Anflügen von Wahnsinn. Grundsätzlich fühle ich mich also gut gerüstet. Was mir gelegentlich noch Sorgen bereitet ... dass mir ein wenig der Respekt vor der langen Strecke fehlt. Ich bin bisher maximal 130 km am Stück geradelt... eine Tatsache, die mir erschreckenderweise keinerlei Sorgen bereitet. Ich bin zwar einige Solo-Marathons gelaufen ... aber das ist länger her. In den letzten Wochen im Training nie mehr als 22 km, nicht zuletzt wegen meines immer wieder zickenden Fußes. Aber irgendwie beunruhigt mich auch das nicht wirklich ... was mich deutlich mehr stresst, ist die Tatsache, dass ich was DAS angeht so entspannt bin ... ...versteht das hier wer!?!? :confused: However - Necon, ich habe tatsächlich nicht das Gefühl, jetzt noch hektisch was reißen zu müssen ... Ihr könnt glauben, ICH BIN AUCH GESPANNT!!!! In diesem Sinne - 16 days to go!!! :liebe053: |
Jan würde schreiben, dat löppt sich allns trech. Hoffe, dass Dein Fuss mitmacht und vor allem danach auch in Ordnung bleibt. Es gibt Leute, die sind halt entspannter. Vor meinem einzigen langen WK war ich auch nicht nervös bis ich an den WK-Ort gereist bin. Und Du hast ja Recht. Entweder hat es jetzt gereicht für Deine eigenen Ansprüche oder nicht. Zeit zum ändern ist jetzt nicht mehr.
|
15 days to go!
Vielen Dank loomster :Blumen:
Also es ist ja in keinster Weise so, dass ich nicht aufgeregt bin ... im Gegenteil.Lediglich um die 226km als solches mache ich mir - für meinen Geschmack - eigentlich zu wenig Gedanken. Sonst bin ich aufgeregt - denn was kann alles innerhalb knapper 12 Stunden passieren in denen man versucht 226km mit reiner Muskelkraft, ledigliich 180 davon in Koopreration mit einem hochsensiblen Drathesel, zurückzulegen ... der Drathesel kann den Geist aufgeben - und dann!?!? Die Strecke könnte nicht optimal gekennzeichnet sein - dann hocke ich da plötzlich irgendwo in Schweden. Planloser denn je. Trainingstechnisch habe ich für mich keinen Grund mir "Vorwürfe" zu machen. Ich konnte ohne Unterbrechung in den letzten Monaten trainieren. Ich konnte sogar mehr schaffen, als ich vor knapp einem Jahr noch zu hoffen gewagt habe. Viel mehr hätte ich vermutlich auch nur schwer wegstecken können, manchmal war der Akku kurz vor leer. Ich habe so trainiert, dass der Familienfrieden zu keiner Zeit ernsthaft gefährdet war :Liebe: Also bis dahin - *DAUMENHOOOOOCH*! Aber wie gesagt, es gibt andere Dinge, die mir Kopfzerbrechen bereiten, genannt sind oben zwei. Mein oftmals sensibler Magen (nein, er reagiert nicht nur auf rote Bohnen und Zwiebeln sensibel ... :Cheese:) ist ein weiterer Faktor, der mir gelegentliche schlaflose Nächte bereitet. Magentechnisch kann es gut gehen - muss aber nicht. Und dann ... :Kotz: In diesem Sinne - es gibt genügend Dinge, mit denen ich Euch auch in den nächsten Tagen noch behelligen werde ... Ach ja, der sensible Drahtesel geht Montag noch einmal zum Schrauber - für alle Fälle :Huhu: |
Na toll, machte ich meinem Mann doch bereits zu Beginn der Woche unmissverständlich klar :Liebe: , dass mein längeres Koppeltraining morgen nicht verhandelbar sei, vergaß ich offenbar selbiges bei Petrus kund zu tun.
Morgen pünktlich ab 8:00 Uhr soll es regnen :( Im Regen gehe ich nicht radeln, schon gar nicht mit dem RR. So fürchte ich, morgen wird mal wieder Plan B herhalten müssen ... der allerdings noch zu schmieden wäre ;) |
Ach Bunte Socke,
sei doch froh, dass Dich die 226km nicht abschrecken. Wie blöd wäre es denn, wenn Du die letzten 2 Wochen die ganze Zeit Sorge hättest diese Strecke nicht zu schaffen :Nee: Das wäre doch elend... So genießt Du einfach die Vorfreude. Du wirst es schaffen, in welcher Zeit auch immer. Vielleicht machst Du "Fehler", die kannst Du ja dann bei der nächsten LD eliminieren :Lachen2: Ich bin beeindruckt, mit welcher Motivation und welchem Optimismus Du das Ganze angehst und genau das wird Dir im Wettkampf sicher helfen!!! Sage ich jetzt mal einfach so, ohne eine nur annähernde LD-Erfahrung zu haben :Lachen2: Und das jetzt für Dich: It's not about the records, it's not about the medals. It's not about winning the race. It's about the fears and the tears, the loughs and the smiles. It's about the shared experiences and the raw emotions!:Blumen: Wobei "Gewinnen" natürlich auch ein netter Nebeneffekt ist :Lachen2: Ich drücke die Daumen fürs Wetter morgen früh... :cool: |
Zitat:
Ja ... zum Thema "nicht verhandelbar", das Wetter gestern früh hielt, was meine oft nicht allzu zuverlässige Wetter-App schon Tage vorher angekündigt hatte: Regen. Mal mehr, mal etwas weniger aber das dafür durchgehend. RR-fahren gestrichen. Also gegen 6 Uhr aufgestanden, einen klebrigen Riegel geknabbert. Etwas schlecht gelaunt dann auf's MTB auf der Rolle geschwungenen. Eine Stunde, so im Fahrtspiel-Modus vor mich hingeeiert. "Fahrtspiel" - gibt es das beim Radeln eigentlich auch!? Beim Laufen, klar. Aber beim Radeln ist es doch noch viel passender, schließlich FÄHRT man da ja wirklich :confused: Egal, also eine Stunde, teilweise ziemlich im Quälgang, dann ein Gel geschluckt (bäh, aber Wettkampfverpflegung will ja getestet sein :Huhu:) dann im strömenden Regen aufgebrochenen zum Koppellauf. Weitere Gels habe ich dummerweise vergessen. Nicht, dass ich normalerweise nicht in der Lage wäre auch ein paar km ohne zu laufen, gestern war es aber keine gute Idee und sollte sich gnadenlos rächen. Boah, Laufen war lange nicht mehr so grauenvoll. Die ersten 10 km gingen aber dann wurde es echt zäh. Unterwegs habe ich dann einen 6:20er- Schnitt als etwas für mich definiert, was Du, FMMT, für Dich einmal "Überlebenstempo" oder so nanntest ... also bin ich dann nicht besser gelaunt als beim Aufstehen im Überlebenstempo nach Hause, hatte dann immerhin 20 zu Fuß zurücklegte Kilometer auf der Uhr und habe dann den Rest des Tages überwiegend spielend mit den Kids verbracht. Heute Vormittag mal wieder schwimmen im See, unglaublich, was da schon los war! Ich fand weder Luft noch Wasser sonderlich warm und war froh im Neo unterwegs gewesen zu sein, meine sämtlichen Mitschwimmer - überwiegend älteren Jahrganges, schienen da allerdings deutlich kälteunempfindlicher :o Heute Nachmittag - vom schlechten Gewissen geplagt - noch eine kleine RR-Runde gedreht. Knapp 60km in gut 2 Stunden. ... wer hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass ich eine 2 stündige 60km Runde je als "klein" bezeichnen würde, bis dahin waren 60km meine fast maximale Trainingsstrecke :Lachanfall: Nicht übermäßig flott, zum Ende hin mit einigen zügigeren Metern, alles im "Grünen Bereich". In diesem Sinne - Euch einen entspannten Wochenstart und 13 days to go :liebe053: |
Aufstehen Riegel Rad Gel Laufen Ofen aus?
Ich glaube ich kann dir sagen warum sich das Laufen irgendwann wie sterben mit Anlauf angefühlt hat! Die Glykogenspeicher sind nachdem schlafen ziemlich leer, der Riegel füllt sie etwas auf, das Gel auch ein klein bisschen und dann fällst du in ein tiefes tiefes Loch! |
Zitat:
Am Wochenende waren die 6:20er Abschnitte Hochgeschwindigkeit:hoho: Ich habe volles Zutrauen in Deine mentalen und kämpferischen Fähigkeiten:Blumen: , Kalmar wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Unterwegs wird mit Sicherheit etwas schief laufen, das kann gar nicht anders sein, aber der Zieleinlauf wird dafür wirklich grandios. Denke immer daran:bussi: . |
Zitat:
aber nicht schön, das Loch ziemlich tief ... :Maso: ... und auch, wenn sowas ja möglicherweise mal passieren kann - ich gestehe - so beim letzten längeren Lauf vor einem Haupt-WK, bei dem man dann 2 Wochen später 42km laufen soll, erhöht das die Zuversicht so lauftechnisch nicht gerade ... :Gruebeln: |
Zitat:
Dann sagen wir mal ... Überlebenstempo auf einigermaßen flacher Strecke, ohne Regen und mit nicht allzuviel Gegenwind! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... vielen Dank!!! |
Nundenn ... 11 days to go! ![]() Gestern nach einer auf der Arbeit mies geschlafenen Nacht "blau" gemacht. Heute ... bisher auch "geschwächelt", kommt aber noch. Vielleicht ein paar Minuten auf der Rolle mit einer kleinen Alternativsporteleinheit hintendran. Eigentlich wollte ich noch einmal schwimmen, fürchte aber ... ach, irgendeine Ausrede wird mir schon einfallen, warum schwimmen heute unpassend ist. Im Notfall müssen halt irgendwelche TaperWehWehchen als Grund herhalten, davon habe ich im Moment genug - vielleicht stehe ich aber auch einfach dazu, dass ich keine Lust habe :Ertrinken: |
Du hast deine Speicher auf jeden Fall gut geleert mit deiner Aktion:Cheese:
Schadet ja nicht,höchstens für den Kopf, wenn es nicht so toll war. Im WK wird schon alles gut gehen :Blumen: Wir sind heute auf den Brocken gelaufen und natürlich wieder runter :Lachen2: das war auch sehr schön |
Hallo Hoppel, ich hoffe, Ihr genießt Euren Urlaub noch in vollen Zügen und habt schönes Wetter ... was man von hier nämlich gerade nicht behaupten kann ;)
9 days to go. Keine richtige Ahnung, wie es mir geht. Eigentlich gut. Aber - habe ich an alles gedacht? Bin ich nun tatsächlich ausreichend vorbereitet? Da ist alles in Schwedisch und Englisch ... nee, mein Englisch ist soweit ganz brauchbar, aber hätte es vielleicht trotzdem Sinn gemacht, so`n IM zunächst mal in Good Old Germany zu machen!?! Fragen über Fragen. Die einen sinniger, die anderen einfach überflüssig und täglich kommen gefühlt unzählige dazu ![]() Am Montag mit dem Radl wie angekündigt noch beim Schrauber gewesen - Diagnose: alles prima - also *DaumenHooooch* zunächst mal dafür. Gestern früh noch fix eine Radbrille mit "neutralen" Gläsern bestellt. Meine eine Radbrille hat halt "Sonnenbrillengläser", die andere so Aufhellende. Die sollte heute kommen - somit bin ich Radbrillentechnisch dann für alle Fälle gerüstet. Ebenfalls noch eine Ersatzbrille zum Schwimmen geordert, meine drohte neulich schon mal den Geist auzugeben. Heute nacht leicht panisch den Gedanken gehabt, was ist, wenn es beim Radeln wirklich kalt wird. Sonderlich kälteempfindlich bin ich im WK eigentlich nicht ... von den Füßen beim Schwimmen mal abgesehen ... aber man weiß ja nie. Also eben in letzter Hektik noch ein paar Armlinge bestellt. Per Morning-Express, sollten also morgen früh ebenfalls an Bord sein. Mein Fuß - gestern noch ein paar km gelaufen, das fand er total doof. Die Frage meines Mannes heute früh, wie ich denn in ein paar Tagen einen Marathon laufen wollte, konnte ich ihm so spontan auch noch nicht beantworten :confused: Aaaaaaber ... für alle Fälle habe ich mich in den letzten Tagen von Olympia schon einmal etwas insprieren lassen :Cheese: Im "dümmsten Fall" fange ich einfach an zu rudern!!! Zwar ist man da mit einer Körpergröße von gerade mal bestenfalls 1,60m auch nicht dolle im Vorteil, aber was soll`s. Ansonsten glaube ich, dass ich rudern ziemlich ordentlich könnte, mir das ebenfalls viel Spaß machen würde und das für den Fuß ein Kompromiss wäre, mit dem er sich arrangieren könnte. ... also nur im Einer (auch, wenn das für den Fuß sicherlich keinen Unterschied macht ... ) da ich ein mieser Teamplayer bin:bussi: Aber gut, im Moment gehe ich davon aus, dass der Fuß sich wieder berappeln wird. Also nicht mehr in den nächsten 9 Tagen, aber anschließend ;) |
Zitat:
Deine Angst etwas zu vergessen habe ich auch immer. Darum habe ich mir eine Checkliste für das gesamte Material gemacht. Vor jedem Wettkampf, zuhause am Vorabend, Auswärtsrennen vor der Reise, checke ich zweimal, ob alles auf der Liste auch im Gepäck ist. Sogar das Rad ist drauf. :Cheese: |
Zitat:
"HELDEN DES TAGES"!!! Die Frage, die mir tagelanges Kopfzerbrechen bereitet. Schlaflose Nächte. Die Frage, die bei dem Versuch ihrer Beantwortung Dramen in meinem Kopf abspielen lässt. Und dann das. Dann kommst Du mit einer Antwort, die genaus einfach wie machbar ist ... oder zumindest scheint...:Lachanfall: Vielen Dank dafür!!!:Blumen: Ich hoffe, auch an diese Worte in Kalmar im richtigen Augenblick zu denken :Huhu: Zitat:
![]() |
Zitat:
ZIEL ERREICHT!!! DANKE!!! :Blumen: Dann kann ich jetzt Feierabend machen. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
... insbesondere, was die Triathlon-Dinge angeht tröste ich mich damt, dass ich im Zweifelsfall die meisten Dinge - vielleicht von Laufschuhen mal abgesehen - auf der bereits im Vorfeld stattfindenden Messe nachkaufen könnte ... in den meisten Fällen eine Frage des Geldes :-(( Aber grundätzlich würde ich natürlich schon gerne verhindern, mir in Schweden auf der Messe schnell noch ein neues Radl kaufen zu müssen ... schon des Familienfriedens wegen... ![]() |
We are on the road ...
... und ich ein mentales Wrack. Das ist eigentlich selten meine Art, im Moment aber der Fall. Sollte hier in den letzten Tagen jemand was von "mental stark" gemurmelt haben - vergesst es. Von "mental stark" bin ich gerade weiter entfernt als Piuto von der Sonne.
Meine Ernährung in den letzten beiden Tagen übrigens deckungsgleich mit meinem derzeitigen Gemütszustand - nämlich grottig :Maso: Als grundsätzlich momentan nichts, wo nicht noch Potential wäre :-)(-: In diesem Sinne 8 days to go x-( |
Guten Morgen :Blumen:
Alles wird gut :liebe053: kommt heile an - ich sehe hier eine fette Sonne am Himmel |
Zitat:
Du schaffst das! (Da ich noch nicht soooo lange mitlese:) Wird dein Mann dich eigentlich begleiten oder fährst du allein? |
Zitat:
Muss wohl ansteckend sein:dresche . So schlecht war ich schon lange nicht mehr drauf, selbst Sport half heute gar nichts, war nur nervend mit blockierten Wegen und zugewachsenen Pfaden. Die Aussichten sind außersportlich aktuell nicht unbedingt auf Besserung eingestellt. Da hilft nur Augen zu und durchO:-) . Auf Regen folgt Sonnenschein, wie wir(?) Asterix-Leser wissen:Lachen2: . Ich drücke Dir die Daumen:bussi: , Du bist immer noch im Rennen, hast gut trainiert und je schneller Du Deine "Panne", die nach Murphys Gesetz unweigerlich kommen muss, hinter Dir hast, umso besser. Vielleicht hast Du sie damit jetzt auch schon überstanden. Toi, toi, toi :Blumen: |
6 days to go ...
*
… und ich!? Ja, gut Frage. * Zunächst einmal – ThisAnneke – Dir das obligatorische HERZLICH WILLKOMMEN hier, das mangels meiner technischen Ausstattung gerade leider etwas kleiner und weniger bunt ausfällt, deswegen aber nicht weniger herzlich ist :Huhu: * Welcome to Sweden. * Gestern Nachmittag sind wir nach einer recht entspannten Fahrt in einem kleinen Ort auf Öland in dem schönen Schweden angekommen, „unsere“ Hütte dort war schnell gefunden. * Mein erklärtes Highlight auf der Fahrt: die Öland Bridge. Die Brücke, die Öland mit dem Festland Schwedens verbindet. Grandios!!! Rund 6 Kilometer lang, außerdem mit einem recht stattlichen „Hügel“ ausgestattet und extrem windig. Das Grandioseste: diese Brücke gilt es am Samstag radelnd zu besiegen :liebe053: * Mein Gemütszustand ansonsten: weiterhin wechselhaft. Gestern nach einem kleinen Läufchen hier war ich wieder einmal ganz zuversichtlich. Der Fuß war brav, das Wetter fein, alles im „Grünen Bereich“. * Heute Vormittag … unsere Holzhütte liegt etwa 200m vom Strand entfernt und so plante ich noch einige Male vor dem „Großen Tag“ ein paar Meter in der Ostsee zu schwimmen. Also – zuversichtlich den Neo eingepackt, mit der Family los (ja, ThisAnneke, die Family, bestehend aus meinem Mann, zwei Kids – 2 und 6 – und mir, ist komplett an Bord, eine solche Aktion alleine zu starten wäre für mich keine Option) zum Strand. Erstmal schauen, also recht nahe ans Wasser ran und geschaut. … und was sehen meine müden Augen … QUALLEN!!!!!!!!!!!! Nein, nicht nur eine oder zwei … SCHAREN!!!!! Boah, ich krieg die Krise. Ich hasse Quallen. Nicht, dass ich schon mal mit welchen geschwommen wäre, aber das war echt nix. Zunächst mal hektisch im Smartphone geforscht – offenbar handelt es sich um die Ohrenquallen und somit eine harmlose Spezies, was sie aber in keinster Weise weniger ekelhaft macht. Fein, somit also sämtliche Schwimmtrainingseinheiten in der Ostsee erstmal gecancelt. Wenn die Verzweiflung der nicht stattfindenden Schwimmeinheiten zu groß wird, mache ich mich Mitte nächster Woche noch einmal auf die Suche nach einem Schwimmbad hier :cool: Keine Panik, am Samstag wird es an den Quallen nicht scheitern, mit ein wenig Wettkampfadrenalin im Blut und vielen Leidensgenossen auf der Strecke werde auch ich am Samstag die Schwimmstrecke meistern. Also für heute erstmal umdisponiert – auf ein kleines Koppeltraining. Das Wetter war gut und auch sonst sprach nichts gegen ein paar Radkilometer mit anschließendem Koppelläufchen. Zunächst … also radelte ich guter Dinge los, fand auch schnell eine kleine Straße, die sich hervorragend zum Radeln eignete und radelte. Bis … es innerhalb kürzester Zeit sowas von zu regnen begann, dass ich zusah, wieder zu unserer Hütte zu kommen. Radeln im Regen ist auch doof, insbesondere mit dem RR. Das Umkehren … sollte sich auch im Nachhinein als gute Entscheidung herausstellen, es sollte nämlich laaaaange nicht aufhören zu regnen. Boah, am Samstag auf der Radstrecke so ein Wetter – ein Alptraum. Aber bisher ist meine WetterApp zuversichtlich, dass sogar die Sonne scheinen soll. Lange Rede – kurzer Sinn, das Koppelläufchen ist dann quasi (nach 50 minuten und rund 23 Kilometern) kurzerhand ins Wasser gefallen. Ist eh völlig überbewertet ;) Mini-Koppeltraining also auf morgen verschoben … also immer unter Vorbehalt ... * In diesem Sinne – Euch einen entspannten Sonntagabend … hier regnet es übrigens immer noch. In Strömen. Nein, FMMT, ich bin kein Asterix-Leser. Die lustigen Sterne zwischen den Absätzen!? Ein kleines Wunder der Technik :Blumen: |
Hallo Bunte Socke,
mentales Wrack vor der LD muß so sein. Deine Psyche weiss was sie tut, denn all das hilft nur am Tag X einen super Tag zu haben! Viel Spaß in Schweden und beim Sporteln Lutz |
Übrigens ... konnte ich hier schon einigen neuen Pokémon auflauern, also welchen, die mir in "good old Germany" noch nicht begegnet sind, diese überwältigen und mich damit in Level 10 katapultieren :Lachanfall: :Huhu:
|
Zitat:
:Huhu: :Huhu: :Huhu: Sagen wir mal so ... wenn Samstag so grandios wird, wie meine Gemütslage derzeit chaotisch ist - nicht auszudenden :liebe053: :Cheese: |
Oh je, auf die Quallen könnte ich auch gut verzichten :( Regen ist natürlich auch super dämlich, aber gut, dass kann im Wettkampf natürlich auch passieren, aber nicht bei deiner ersten LD :bussi:
Wir sind die letzten Tage auch so oft nass geworden, das ist echt schrecklich und das nennt sich dann Sommer hahaha Aber wenn es nur ab und zu schauert und es nicht so kalt ist,wird dich das auch nicht bremsen unterwegs. Wir haben diesen Urlaub auch angefangen Pokemons zu jagen, echt lustig :Cheese: hier an der Müritz sind jede Menge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |