![]() |
Cooles Rad, aber warum vorne normale Speichen und hinten Xentis? Ist das geplant?
|
Denk bitte an die zu machenden und hochzuladenden Fotoshootings.
Hippoman fällt diesbezüglich leider aus. Mahalo nui! |
Zitat:
Gutes Gelingen!!! |
In sein Rad passt auch gar nicht so viel verschiedenes rein.
Außerdem ist ein VR mit 12 Speichen schon nicht zu verachten. Finde das Rad übrigens auch top. |
Fuxx ist vermutlich der Einzige, der vorne Speichen und hinten Xentis fahren darf ohne dafür in die Hölle zu müssen. :Lachen2: Und dann diese silberne Kurbel erst...
Aber mir gefällt es auch. Vorne Xentis hätte trotzdem ne Wahl sein können. Ich fand meins immer recht komfortabel und hatte das Gefühl, dass es auch einiges an Unruhe vom Untergrund verschluckt. Und Komfort ist bei ner Langstrecke ja nicht zu verachten. Ist das am HR ein Podium TT? Keine ganz unriskante Wahl. |
Ich habe auch ein Xentis TT für vorne, aber wer mal echten Hawaii Wind erlebt hat und mal ein Xentis TT bei Seitenwind gefahren ist, der versteht warum ich das mache.
Der Reifen ist ein Podium, ja, hat heutzutage auch einen Vectran Breaker, nur das Gummi ist dünner als beim Competition. Vorne ist auch ein Podium, aber aus der ProLimited Serie. Der ist absolut großartig, hat auch einen schmalen breaker, rollt fantastisch rund und ist sauschnell. Den sollte Conti mal ganz normal verkaufen. Bzgl. Shark Shield: das ist ne kleine Box die ein elektrisches Feld aussendet. Mögen die Haie nicht. Vielleicht mache ich das ans Kajak. Eigentlich ist das aber albern. Es ist wahrscheinlicher auf der Radstrecke einen Unfall zu haben... Bzw: Die Kurbel kann man aus Carbon mit den Maßen nicht so einfach bauen. Die ist aus einer hochwertigen Alulegierung aus dem vollen gefräst, wenn ich mich recht entsinne. Unvergleichlich. |
Eingecheckt - alle Bordkarten auf dem Handy und kein Streik in Sicht - sieht gut aus ;)
Jochen ist derweil schon über den Wolken - sagte der A380 sei so gut wie komplett voll. |
Gute Reise und viel Spaß !!!
:Huhu: |
Hi Tobias,
ich drück dir die Daumen!!:Huhu: Aloha Bernd |
Danke!
Lustige Geschichte: Ich fliege glaube ich zum siebten mal mit diesem Rad zu einem Rennen und merke erst jetzt, dass ich den Sattel inklusive Stützte dran lassen kann. Passt haargenau. FuXX |
Zitat:
Guten Flug! |
Hallo aus San Francisco. Ich von vollgefressen und warte auf den nächsten Flug. Dauert aber noch etwas. Das Rad hat es auch hierher geschafft, ich hoffe der nächste Abschnitt läuft auch so glatt...
|
Dann bist Du jetzt sicher schon auf der Insel.:Blumen:
Schon lange ;) liege aber jetzt schon eine halbe Stunde wach rum. Es dämmert gerade, um halb ist es hell...
|
Du solltest mit Hazel reisen. Mich hat er in den Wahnsinn getrieben, wenn er schon um 4 Uhr wach war und ich schlafen wollte.:dresche
Gibt es für das Rennen denn auch so was wie nen Livestream oder nen Ticker und wo find ich das? Fuxx, sehr beeindruckend! Drück dir die Daumen. Und vor allem viel Spaß!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich trinke jetzt erstmal meinen Ananassaft. |
Eben kam die mail, dass ich nächstes Jahr beim Berlin Marathon starten darf, die nächste Saison steht also...
|
Zitat:
|
Zu Hause!
|
Zitat:
Ich gratulier dir recht herzlich! Großartig gekämpft, toll! Das ist Triathlon! |
Hallo, hier der Rennbericht zu Embrun und Ultraman:
https://www.dropbox.com/s/12rf6mymys...Forum.pdf?dl=0 Der Bericht ist, wie im Ultraman thread erwähnt, extrem lang geraten. Ich habe wirklich lange gebraucht ihn zu schreiben und möchte jetzt nicht noch viel mehr Zeit zum kürzen verwenden. Ich kann gut verstehen, wenn der Bericht euch zu lang sein sollte, aber bitte versteht, dass ich es nicht noch weiter vor mir herschieben möchte. Mit diesem Bericht endet auch dieser "Blog". Ich bin auf Umwegen und gänzlich anders da angekommen wo ich hin wollte. Vielleicht wusste ich zu Beginn dieses Blogs noch gar nicht wo ich überhaupt hin will. Ich hab mich auf Hawaii wieder wie zu Hause gefühlt, beim Ultraman mehr denn je. Ich vermisse den Ironman Hawaii dennoch ein bisschen, würde die Ultraman Erfahrung aber nicht dagegen tauschen. Es beginnt jetzt ein neues Kapitel. Ich werde andere Dinge machen, wenn ich wieder fit bin vor allem laufen, aber zum Beispiel auch in Bonn starten. Triathlon lässt mich nicht los, ich werde immer Dreikämpfer bleiben - und irgendwann mach ich sicher wieder lange Dinger, aber jetzt eben erst Mal nicht. So long, and thanks for all the fish. FuXX |
.:Danke:für den Thread!
Grüsse Stefan |
:Danke: schöner Bericht, alte Plaudertasche.;)
|
2 1/2 Jahre habe ich hier jeden Beitrag gelesen, lange ohne eine Idee, was dieses "Nach Hause" überhaupt sein soll. Grossartiger Blog. Tolles Finish. Danke für alles.
|
Zitat:
FuXX: :Danke: Ich hab auch immer gerne mitgelesen und hoffe, zumindest an anderer Stelle weiter von dir zu hören/lesen. |
Toller Bericht :Danke:
|
Mahalo, Fuxx!!!
|
Meine Herren, welch' spannender Bericht! Ganz großes Kino abgeliefert und eine enorme Menge an mentaler Stärke gezeigt! Danke für den spannenden Bericht :Blumen: und noch eine Frage an dich: gab' es noch jüngere Starter im Feld?
|
Nochmal: grosses Kino! Danke!
m. |
Toller Bericht! Hab Dank, daß Du uns hast teilhaben lassen!
Neben deiner sportlichen Leistung finde ich es aber auch sehr bemwerkenswert mitzubekommen, wie sich die Schwerpunkte im Leben verschieben. Alles hat seine Zeit... |
:Danke:
Super Blog! Megamäßig, dass ich Dein Zieleinlauf beim Ultraman live miterleben durfte und wir uns im Ziel kennenlernten!!!:liebe053: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Haste sauber hinbekommen :Blumen:
Schön, dass ich es miter-leben-leiden durfte :Danke: |
Danke für den Bericht :Blumen:
auch wenn ich dadurch mal wieder viel zu spät ins Bett gekommen bin. |
Danke für den langen Bericht!
Schade das es dieses Jahr wohl keine Wiederholung geben wird. |
Vielen Dank für den schönen Bericht...
Super Leistung!! |
Es freut mich, dass anscheinend der Bericht doch vielen gefällt :)
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Den Bericht ziehe ich mir mal rein. Vorab schon mal danke fürs schreiben. Die Welt dreht sich weiter. bis die Tage. |
Sehr schöner und inspirierender Bericht :Blumen:
|
Hallo Tobi,
ich weiß nicht ob du es bereits geschrieben hast aber: Wie geht es bei dir nun weiter? Was machst du dieses Jahr? Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |