triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 07.04.2013 16:21

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 890398)
Wie schön!
Was ist denn das für ein Wesen auf dem zweiten Bild?

LG und willkommen zurück!
J.

:Huhu: das Innere eines Seesterns.

soloagua 07.04.2013 19:41

Jetzt, kurz vor Sonnenuntergang zeigt sie sich endlich. Die Sonne! Da musste ich dann doch ein Läufchen machen. Puh. Die Muskulatur ist vom vielen Sitzen ziemlich verkürzt. Dann halt weiter dehnen....

Aber endlich wieder bewegen :liebe053:

felix__w 08.04.2013 07:09

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 890488)
Jetzt, kurz vor Sonnenuntergang zeigt sie sich endlich.

Das ging uns in Zug unten auch so. und im Seeland wäre es seit Mittag sonnig gewesen :Nee:

Felix

Duafüxin 08.04.2013 10:17

Welcome back und vielen Dank für die tollen Bilder.

Vergrößerst Du die auch?

soloagua 08.04.2013 16:57

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 890698)
Welcome back und vielen Dank für die tollen Bilder.

Vergrößerst Du die auch?

Danke schön!
Ja, manche Bilde vergrössere ich schon. Aber eher selten. Warum, magst Du was haben ?

soloagua 09.04.2013 20:27

Sonne! :liebe053:
Naja, zumindest als ich vorhin los lief... die drei Regentropfen zum Schluss ignoriere ich.
Kurzes Einlaufen, Lauf ABC und dann 4x400 m 80% stand auf dem Programm. Dazwischen 400 gehen. Geworden sind es dann 50 min und 6,5 km. Anschliessend noch 20 min auf die Rolle und es fühlt sich auch nach den drei Wochen Pause noch gut an. Also, das Rad... die Lauferei fühlt sich eher schrecklich an. :cool:

soloagua 10.04.2013 10:42

Jaaaahhh... heute mal auf der schnelleren Bahn im Wasserschatten trainiert. Geht doch :Cheese:
Bis auf einen schnellen 400er... da habe ich nach 350 abeklemmt, da ich schon 200 mit Anker (Krampf im Fuss) geschwommen war. Da hätten mich die Jungs sonst überrundet...:Lachanfall:

soloagua 11.04.2013 21:11

Scheibe... Sind die alle fit aus dem TL zurück ... Und bei mir krampft schon das Fahrgestell nach ner halben Stunde auf der Rolle und der Hintern tut auch wieder weh. Super:Nee:
Das wird ja ein schönes Desaster!

Kullerbein 11.04.2013 21:24

Na, was so ein echter Triathlet ist, der jammert ja schon prophylaktisch:Cheese: :Huhu:

...ich hab sogar schon überlgt ob ich absag:(

soloagua 11.04.2013 21:28

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 892170)
Na, was so ein echter Triathlet ist, der jammert ja schon prophylaktisch:Cheese: :Huhu:

...ich hab sogar schon überlgt ob ich absag:(

Nix da! Wir haben ein Date im Ziel!:bussi:

Ich jammere wegen nächsten Sonntag... das ist immerhin zeitnah!

Kullerbein 11.04.2013 21:35

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 892172)
Nix da! Wir haben ein Date im Ziel!:bussi:

Ich jammere wegen nächsten Sonntag... das ist immerhin zeitnah!

Kriechgau ist auch zeitnah!:Cheese:

soloagua 11.04.2013 21:38

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 892175)
Kriechgau ist auch zeitnah!:Cheese:

neneee, da können wir noch ganz viel trainieren, bis dahin dauert noch gaaanz lange !:liebe053:

bibbber...

soloagua 14.04.2013 18:45

Gut, schlecht ? Keine Ahnung

Heute fand der erste Tri der Saison in Wallisellen statt. Das Wetter wär prächtig heute früh und 16 Grad doch sehr angenehm...
Motiviert war ich gar nicht. War wohl klar, dass nach 4 Wochen nur Tauchen und nur etwas Sport in der letzten Woche, das ganze recht schwierig werden könnte. Ziel war etwa die gleiche Zeit wie letztes Jahr zu erreichen. Und diesmal ohne TL in den Beinen.
Das habe ich sozusagen mal wieder typisch für mich auch sehr genau geschafft.

Das Gefühl während des WK war fürchterlich. Beim Schwimmen hat sich mein Race-Shirt zum Bremsfallschirm entwickelt, auf dem Rad fand ich irgendwie nicht so richtig einen Tritt und nachdem ich gestern das erste Mal dieses Jahr 40 min auf dem Tri-Bike Strasse gefahren war, fehlte irgendwie die Praxis. Rennen, naja, wie immer bescheiden... immerhin nur anfangs den kleinen Hügel hoch gegangen, bis sich die Muskulatur an die Laufbewegung gewöhnt hatte und das Knie nicht mehr zickte. Immerhin kein Seitenstechen, aber zwischen drin mal kurze Geheinlage, um den Puls wieder in normale Regionen zu holen... also, irgendwie durchwachsen. Ok, das war es letztes Jahr aufgrund der Kälte auch.

Die letzte Woche hatte ich enorme Probleme mit der Muskulatur. Extreme Verhärtungen und Krämpfe. Wahrscheinlich habe ich mir im Urlaub so ziemlich alle Mineralien ausgespült... enorm viel getrunken und kein Magnesium etc. dabei. Langsam scheint es sich wieder einzupendeln, denn aktuell fühlen sich die Beine nicht so schlecht an.

Nur, ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Ergebnis. Ich kann es irgendwie gar nicht einordnen. :confused:
Eigentlich ja auch egal. Nun zählen eh noch die nächsten Wochen und die waren letztes Jahr vor Rappi mehr als bescheiden... es kann also quasi nur noch besser werden!

Die Motivation ist jedenfalls mit dem heutigen Rennen gestiegen! Jetzt weiss ich wieder, warum trainieren :cool:

trialogo 14.04.2013 18:51

Vielleicht ist es ein guter Anfang?:Huhu:

felix__w 15.04.2013 07:52

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 892980)
Beim Schwimmen hat sich mein Race-Shirt zum Bremsfallschirm entwickelt,

Bei mir war es nicht ganz so schlimm. Ich wäre aber auch besser in Badehose anstatt Trihose (hatte Luft drin) und Top geschwommen.

Zitat:

auf dem Rad fand ich irgendwie nicht so richtig einen Tritt

Und auch da lief es mir nicht sor echt? wenn das rad meine schlechteste Disziplin ist stimmt etwas nicht (ist eigentlich meine Stärke).

Zitat:

Eigentlich ja auch egal. Nun zählen eh noch die nächsten Wochen und die waren letztes Jahr vor Rappi mehr als bescheiden... es kann also quasi nur noch besser werden!

das ist schon so. Das war ja nur sehr früher Triathlon wo es nicht stört, wenn man noch nicht in Form ist. Und wenn man für einen MD trainiert war das sowieso viel zu kurz und intensiv.

Zitat:

Die Motivation ist jedenfalls mit dem heutigen Rennen gestiegen! Jetzt weiss ich wieder, warum trainieren :cool:

<Bei mir auch. ich dachte ich müsse nun mal mit Intervallen auf dem Rad beginnen.

Gute Erholung und training.
Felix

PS: Macht du in T2 immer so lange?

soloagua 15.04.2013 08:52

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 893066)

PS: Macht du in T2 immer so lange?

Räusper.... hm, ja meistens. Ich muss meine Füsschen erst schön trocken legen und Socken anziehen. Sonst habe ich auch schon bei 4 km riesige Blasen. Doof, aber ist halt leider so. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden...:cool:

felix__w 15.04.2013 10:32

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 893079)
Ich muss meine Füsschen erst schön trocken legen und Socken anziehen.

Das fiel mir eben auf. Aber besser so als dann mit Blasen nicht richtig laufen zu können.
auf 4km hatte ich ohne Socken noch keine Probleme. Bei 10km hatte ich aber auch schon solche Blasen, dass es wohl schlauer gewesen wäre Socken anzuziehen.

Wo waren überhaupt die Zeitmessmatten? Waren die dort wo wir aufs Rad auf-/abstiegen und gehörte der Wechsel zum Lauf bzw Schwimmen?

Gruss Felix

soloagua 15.04.2013 11:21

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 893117)
Das fiel mir eben auf. Aber besser so als dann mit Blasen nicht richtig laufen zu können.
auf 4km hatte ich ohne Socken noch keine Probleme. Bei 10km hatte ich aber auch schon solche Blasen, dass es wohl schlauer gewesen wäre Socken anzuziehen.

Wo waren überhaupt die Zeitmessmatten? Waren die dort wo wir aufs Rad auf-/abstiegen und gehörte der Wechsel zum Lauf bzw Schwimmen?

Gruss Felix

Ja, der Wechsel gehörte jeweils dazu. Die Matte war beim Radaufstieg.

soloagua 15.04.2013 20:55

Cool, prima langen Nachhauseweg gefunden mit 400 hm. Ganz gute Trainingsmöglichkeit für Kraichgau :)

felix__w 16.04.2013 07:10

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 893138)
Ja, der Wechsel gehörte jeweils dazu. Die Matte war beim Radaufstieg.

Danke, so kann ich die Zeiten etwas besser einschätzen.

Wo geht dieser lange Weg durch?

Felix

soloagua 16.04.2013 08:36

"Lang" ist relativ. Etwas Umweg und durchaus noch auszubauen.
Steinhausen-Kappel-Türlersee-Landikon-Wettswil. Gibt laut GPS wohl 400 hm. Die Hügel läppern sich also doch ganz schön zusammen...
in Zukunft dann noch ausbaubar über Hirzel, Albis, Buchenegg...
aber erst, wenn sich das radln wieder besser anfühlt :Cheese:

soloagua 16.04.2013 21:36

Zwei Frau quasseln eine Stunde lange und so geht der Grundlagen- Lauf doch richtig schnell und mit viel Spass zu Ende...
Cool! So mag ich das :)
Abwechslung mit Hügel gab's auch und prima, wenn man Tipps zum Laufstiel bergauf und bergab bekommt... ich glaube, ich renne nun nur noch bergab. :Lachanfall:

soloagua 18.04.2013 09:56

Den Lauf habe ich super vertragen, das gibt Hoffnung, doch nicht alles im Urlaub verloren zu haben. Und das allerbeste: Ich habe gestern und heute enorm Lust laufen zu gehen. Gestern habe ich mir aber für einen Ruhetag verkniffen. Sonst findet das mein Schienbein gleich wieder nicht gut... und das verhält sich gerade prima. Heute, mal schauen...

Dafür setzt sich meine Pannenserie mit den schnellen Laufrädern fort. Praktischer Weise heute morgen fast neben dem Bahnhof. Also Rad nicht geflickt (ohne Pumpe auch schwer möglich... die lag zu Hause und hat nicht hier geschrieen) und in die Sbahn. Die letzten 5 km zur Firma... grrrr.
Jetzt schiebe ich nachher das Rad zu meinem Dealer und die sollen sich das mal genau anschauen. Irgendwas stimmt da nicht. Jetzt ist der Schlauch ja wenigstens noch so drin...

soloagua 18.04.2013 13:10

... es zeigt sich mal wieder... wir zwei zu Hause haben den Reifen nun ja schon zweimal genauer untersucht... und das Loch seitlich nicht gesehen. Super!

Es geht doch nix über einen g'scheiten Raddealer! I love it!:)

Kullerbein 19.04.2013 13:08

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 894306)

Es geht doch nix über einen g'scheiten Raddealer! I love it!:)

Nimmste den zur MD mit? ich mein, falls uns da ein Malheur passiert :)

soloagua 19.04.2013 14:51

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 894648)
Nimmste den zur MD mit? ich mein, falls uns da ein Malheur passiert :)

Oh, das wäre praktisch... aber
1. die Regeln
2. wird uns kein Malheur passieren
3. können wir selber Reifen wechseln !

und... mann, ich bin echt genervt von dem Wetter! Es schüttet und wird immer kälter. Heute Nacht soll es sogar schneien...
meine Rolle ist kaputt. So ein Mist aber auch!

felix__w 19.04.2013 15:01

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 894694)
und... mann, ich bin echt genervt von dem Wetter! Es schüttet und wird immer kälter.

Ist ja nicht lange: Sonntag bis Dienstag sind typische Apriltage und ab Mittwoch haben wir schon wieder Sonne und 20C. Schade ist nur, dass es am Wochenende ist.

Felix

soloagua 19.04.2013 15:55

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 894701)
Ist ja nicht lange: Sonntag bis Dienstag sind typische Apriltage und ab Mittwoch haben wir schon wieder Sonne und 20C. Schade ist nur, dass es am Wochenende ist.

Felix

Ja klar ist das WE der springende Punkt!

soloagua 20.04.2013 09:38

Schnee :Nee:

felix__w 22.04.2013 08:18

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 894718)
Ja klar ist das WE der springende Punkt!

Und leider tönt es fürs nächste WE genau gleich. Im Verlauf des Freitag kommt das schlechte Wetter und Sa/So 10-15C und Regen (je nach Prognose besser) :( :Nee:

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 894833)
Schnee :Nee:

Am 26.10. erlebte ich in Zug den ersten Schnee und nun hatte es am 20.4. wieder Schnee. Können wir auch mal 6 Monate Sommer haben.
Wenigstens hatten wir hier im Westen nur Dezember bis Februar Schnee (im März blieb er nie liegen).

Felix

soloagua 22.04.2013 10:34

Jo, seit gestern kämpfe ich da echt mit der Moral. Ich habe so auf dem Rad gefroren, dass ich nach 1,5 Stunden auf der Rolle gerademal so richtig warm hatte... (ok, ein wenig übertrieben...)
aber noch eine Stunde auf der Rolle dranzuhängen, war mental einfach nicht möglich. Und die 20 min Lauf habe ich auch nicht mehr geschafft...Mental einfach nur leer....:(

Nun bin ich frustriert, dass dich die 4 Stunden nicht gefahren bin und habe quasi Panik, da die Zeit davon läuft. Aber das ist ja eigentlich nix neues.
Am Samstag bin ich nach 2 Stunden Rolle gefühlt gut 80 min gerannt. Das war prima. Allerdings nur bis Sonntag morgen ... nach dem Aufstehen fühlten sich die Beine fürchterlich an und die Zweifel kamen auf.

Kullerbein 22.04.2013 22:19

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 895241)
..... und habe quasi Panik, da die Zeit davon läuft.
........... und die Zweifel kamen auf.

Hä? :Cheese: Wenn ich da in den Winterpokal gucke, musst Du Dir doch keene Sorgen machen.

soloagua 23.04.2013 07:36

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 895464)
Hä? :Cheese: Wenn ich da in den Winterpokal gucke, musst Du Dir doch keene Sorgen machen.

Das lief gut bis Februar. Dann kam die Grippe und anschliessend die Ferien und nun habe ich das Gefühl enorm viel verloren zu haben... :cool:
dazu kommt, dass ich irgendwie nach zwei Wochen Training schon ziemlich k.o. bin.
Irgendwie kein gutes Gefühl.:Nee:

Kullerbein 23.04.2013 12:56

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 895518)
Das lief gut bis Februar. Dann kam die Grippe und anschliessend die Ferien und nun habe ich das Gefühl enorm viel verloren zu haben... :cool:

Ok. Das verstehe ich.

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 895518)
dazu kommt, dass ich irgendwie nach zwei Wochen Training schon ziemlich k.o. bin.
Irgendwie kein gutes Gefühl.:Nee:

Aber jetzt ist ja auch die Phase in der man am meisten k.o. ist, wenn man nach einem ordentlichen Plan trainiert, oder? Hast du noch Deine Trainierin?

Was macht das Schwimmen? Ich will mich bei Dir dranhängen. Mit Gummiseil.:Cheese:

Troedelliese 23.04.2013 13:09

Irgendwie trifft dieses Frühjahr alle Leute dasselbe Problem.
Erst kam eine Grippe und dann die fehlende Kondition.
Ich wünsche Dir, dass Du gut wieder reinkommst.
Lass Dich nicht unterkriegen.

soloagua 23.04.2013 14:25

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 895621)
Ok. Das verstehe ich.

:bussi:

Aber jetzt ist ja auch die Phase in der man am meisten k.o. ist, wenn man nach einem ordentlichen Plan trainiert, oder? Hast du noch Deine Trainierin?

Was macht das Schwimmen? Ich will mich bei Dir dranhängen. Mit Gummiseil.:Cheese:

Ja, die habe ich noch. Und der Plan beinhaltet diese Woche knapp 20 Stunden, was mich an ziemlich organisatorische und physische Grenzen bringt.

Schwimmen:
Ich hänge schon an den Füssen von Wandergsellin, dann DieAndy an meinen und Du an Ihren :Lachen2: Wenn wir so weiter machen, müssen wir uns alle nur aneinander lang ziehen und brauchen kein Stück zu kraulen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 895628)
Irgendwie trifft dieses Frühjahr alle Leute dasselbe Problem.
Erst kam eine Grippe und dann die fehlende Kondition.
Ich wünsche Dir, dass Du gut wieder reinkommst.
Lass Dich nicht unterkriegen.

Danke Dir!:bussi:
Ja stimmt schon, alle sind das gleiche am Jammern... mit dem besseren Wetter heute sieht ja auch alles schon etwas freundlicher aus.

War gerade auf dem Spinning-Rad mit kurzem Sprint dran und FREUE mich extrem auf das Lauftraining mit meiner Kollegin heute abend! :liebe053:
... irgendwas muss falsch sein... ich freue mich auf's Rennen...

Duafüxin 23.04.2013 15:10

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 895671)
Schwimmen:
Ich hänge schon an den Füssen von Wandergsellin, dann DieAndy an meinen und Du an Ihren :Lachen2: Wenn wir so weiter machen, müssen wir uns alle nur aneinander lang ziehen und brauchen kein Stück zu kraulen :Lachanfall:
[/color]

Ich häng mich auch noch an, schwimmen kann ich nämlich gar nicht :Cheese:

Solo, das wird schon. Die Grundlage, die Du vor dem Urlaub gelegt hat macht sich bald bemerkbar und dann rummst es wieder :cool:

soloagua 23.04.2013 21:22

Es hat schon gerumst :Cheese:
Bin nun total platt und zufrieden auf dem Sofa angekommen. 1,5 Stunden haben wir die Hügel bei meiner Dienstag-Abend-Laufpartnerin erkundet. War das schön. :liebe053: Sonne, angenehme Temperatur und ein paar Tipps zwischen dem Geplapper.
Ok, ich gebe zu, die Hügel hoch kam von mir selten mehr als ein gejapstes "ja" oder "nein"...:Lachanfall:
Ziel war möglichst viele von den Hügeln hoch zu "rennen" also vielmehr in kleinsten Schritten hoch zu trippeln. Das Ziel haben wir locker erreicht. Ca 95% habe ich geschafft und da waren echt happige Steigungen drin.
Jetzt bin ich mega stolz und motiviert! Man könnte das teilweise schon fast Trail-Running nennen... cool!

Kullerbein 23.04.2013 23:12

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 895771)
Es hat schon gerumst :Cheese:
Bin nun total platt und zufrieden auf dem Sofa angekommen

Yeah!!!:liebe053:
Die gute Grundlagemuss doch was bringen!

soloagua 28.04.2013 19:46

Ich bin tot... :Cheese:
aber das Training lief noch ganz gut. Mittwoch morgen Schwimmen, dann über Mittag etwas Krafttraining und nach Feierabend noch 2 Stunden auf's Radl... ein voller Trainingstag bei super Wetter! Ich habe da Mittwoch und Donnerstag zusammengezogen, da ich Donnerstag nur morgens mit dem Rad in die Firma wollte und abends den Biergarten mit Freunden geniessen. Am schönen Bodensee, war es auch schön warm. Ein toller Abend, der leider erst zu spät zu Ende war. :Lachen2:
Darum habe ich Freitag morgen das Schwimmen sausen lassen.
Der Schweinehund war zu gross.
Das Arbeiten dauerte dann viel zu lange und so wurden es abends nur noch kurz 45 min Rolle. Es regnete pünktlich zu meinem Feierabend.:(
Naja Samstag war die Motivation dann mehr als gering... es regnete ohne unterlass und ich sollte 2 h Radfahren und 90 min rennen. Auf rennen hatte ich irgendwie mehr Lust, also habe ich mich aufgemacht und einen tollen neuen Weg durch unsere Hügel im Wald gefunden. Nach genau 2 Stunden war ich wieder zu Hause. Aber die letzten 200 m recht steil abwärts musste ich gehen... das Abfedern ging nicht mehr die Koordination war weg.
Mit zittrigen Knien und schmerzenden Waden ging's dann auf die Rolle. Nach 45 min hatte ich einfach keinen Bock mehr. Ich kann dieses Ding nicht mehr sehen. Noch ein Radl für Draussen zu schnappen... neee. Ich war platt.
Die ganze Nacht haben die Waden gezuckt und die CEPS haben sich nun doch als gute Investition erwiesen. Hätte ich ja nie gedacht...
Mit der Wetteraussicht auf heute und einer 4-h-Radeinheit auf dem Plan haben wir uns vorsichtshalber auf heute morgen verabredet. 4 hatten zugesagt. Zusammen leidet es sich ja leichter.
Ich wollte von zu Hause nach Rapperswil radeln und dort die Team-Kollegen treffen und eine Runde vom 70.3. radeln. Naja, es ging schon enorm schwer los. Aufstehen war irgendwie die Hölle.
Baumstämme als Beine wäre wohl die richtige Beschreibung. Mein Hintern hat die Woche auf dem Bike auch noch nicht so ganz vertragen...es schüttet und die Motivation ist weit entfernt.
Ich komme in den Keller und das Vorderrad ist platt. Verd... bin eh schon knapp dran. Ok, die anderen Räder drauf. Alleine kriege ich das nicht hin. Glücklicherweise ist meine bessere Hälfte mit aufgestanden.
Umplanen, alles in's Auto und nach Rappi fahren. Ein Vorteil, dass dann mein Mitbewohner nicht 1,5 Stunden Auto fahren muss, um mich Nachmittags abzuholen.
Für eine kleine Runde reicht es noch. 45 min einfahren, Beine lockern. Es fühlt sich schrecklich an.
Dann zum Treffpunkt. Mela und Ihr Freund kommen. Er wird nicht mit uns fahren, trainiert für eine LD. Typisch Triathleten jammern wir erstmal gegenseitig vor, wie k.o. wir nach der Trainingswoche sind... nach einer viertel Stunde jammern stehen wir immer noch zu dritt rum.
Dann geht's halt zu zweit weiter. Wir kämpfen uns unmotiviert den Berg hinauf und schwätzen immer mal wieder ein bischen. Es regnet nicht und die Sonne spitzelt sogar mal durch. Nur 4 Grad oben in Goldingen machen die Abfahrt zur Qual. Nix mit 60/70 eher mit max 35 bremsen wir uns hinunter. Völlig durchgefroren kommen wir zum Punkt, wo man nochmals in die Runde einsteigen könnte und den meiner Meinung nach blödesten Berg der Strecke nochmals fahren könnte... die Beine sind steiff und wir entscheiden uns an den See runter zu fahren.
Dort ist es wenigstens warm und wir kommen wieder in Schwung. Am See entlang noch etwas Racepace... naja, es fühlt sich zumindest so an, aber die Geschwindigkeit... :Nee:
so wird das nix. Wir fragen uns, wie wir um Himmels willen, in 4-5 Wochen ein Rennen in einer annehmbaren Zeit fahren sollen...
trösten und aufwärmen in der Bäckerei mit Capucci und Nussgipfel bringt die Laune und Hoffnung zurück. Eben, zu zweit leidet es sich einfacher :Liebe:
Das war jedenfalls nicht das letzte Mal!

Nachher noch ein paar Pics der Woche. Jetzt gibt's erstmal Kartoffel-Gemüse-Auflauf!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.