![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also sollte sich bis Mittwoch nix tun komme ich zu euch rüber... Wobei wie schon mal gesagt schlafe ich ja nicjt lang :Huhu: |
Zitat:
Ich hab mich heute nur so durch den Tag geschleppt und liegt jetzt mit Aspirin und Suppe auf dem Sofa :( Naja, der Winter ist ja noch lang :Huhu: |
So ich habe das Ranking nochmal aufgehübscht und die ganzen Namen unter die Teams gesetzt.
|
Zitat:
....Jetz noch die Reihenfolge umdrehen und es wäre perfekt..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die drei Haupt-Gruppen sind aufsteigend sortiert. Innerhalb der drei Gruppen berichtst Du aber absteigend. Bin jedesmal verwirrt. :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Aber vielleicht werde ich ja jetzt des Teams verwiesen?:Gruebeln: Gute Besserung jedenfalls - und Dir auch, Pippi! :Huhu: |
Zitat:
Jo, ich bin die einzige ohne Punkte, aber meckern kann ich.... so sind sie, die alten Weiber..... aber Samstach gehts wieder los mit Spocht....:Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
TS-Resterampe +5
Im dichter werdenden Nebel von der Arbeit nach Hause gefahren.
Anschließend noch mit MTB zum Kraftraining und wieder nach Hause. Ach ja - irgendwie finde ich gerade die Tipps wg. der Beleuchtung am MTB nicht mehr :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Geh mal in Deine Einstellungen und ändere die Anzeige von Themen in Linear - Neueste Beiträge zuerst. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mädels, was ist denn hier los? Alles am husten und schnötten? :Nee:
Wünsche euch allen eine baldige Genesung :bussi: Sodale, heute 'nur' 2 Punkte: Stabi-Training. Morgen geht es dann wieder am frühen Abend auf die Rolle. Muß mich dann ganz schön sputen, damit ich anschl. noch Tria-Szene glotzen kann ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. schnötten?????:bussi: 2. tria szene kann man doch nebenher gucken oder? :Cheese: |
Zitat:
|
Sob
Mädels, nachdem ich die ganze Woche einen Durchhänger hatte und mich nicht so fit gefühlt habe, fühlte sich heute morgen schon das radeln zur Arbeit richtig gut und locker an:liebe053:
Jetzt kanns richtig los gehen heute Abend gibts endlich Punkte:liebe053: Euch einen schönen Tag:Huhu: |
Zitat:
Gestern hat mich mein Schatz zum Dynamic Pilates mitgeschleift statt zum ersten Schwimmtraining seit Wochen. Ich dachte, ich zeig den Stadtschnecken mal, was ein Triathlet so drauf hat. Entgegen früheren Fitness-Studioerfahrungen (besonders im Frauenstudio) habe ich mich recht kleinlaut nach hinten gestellt. Ich war nicht nur die Älteste, sondern auch die trampeligste. Lauter hübsche Grazien um mich herum, kein Wunder, dass der Rakiura da so gerne hingeht. :Cheese: Hey, TGIF! Frohes trainieren, verfolgen und genesen. Gleich ist Wochenende!! |
Zitat:
|
Zitat:
@Pmueller69 Vielen Dank für Deine Mühen! Zweite Verfolgergruppe... sosooo!!! Aber vorn dabei :Cheese: Heute will ich mal richtig punkten!!! ;) LG! |
cool - uns fehlen nur wenige Punkte für in die Spitzengruppe, und das mit zwei Kranken/Verletzten :Lachen2:
ab nächster Woche bin ich auch wieder voll mit dabei - die elende K...tzerei hat jetzt hoffentlich ein Ende :) |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. meine Programmierer konnten darüber überhaupt nicht lachen und das fand ich wieder besonders lustig:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gleich gehts raus laufen - und vier Punkte sammeln, ist der Plan. |
Ohje, ich bin in meinem Team zur Punktebremse geworden :(
Aber gestern ging es leider wirklich nicht. Werde versuchen heute die Lernerei für zwei Laufpünktchen zu unterbrechen und morgen nach Klausur und Vorlesung direkt ins Studio zu gehen. Nächste Woche wirds aber auch nicht besser, da steht von Donnerstag bis Montag ein Städtetrip an, mal schauen ob ich da überhaupt Punkte sammeln kann. |
Zitat:
So richtig im Nebel bin ich damit noch nicht gefahren, nur ein wenig Frühnebel auf dem Arbeitsweg. Ansonsten fahre ich im City Eco-Modus und schalte nur bei Bedarf auf die vollen 40 Lux um. Das ist gut in Baustellen - dicke Schlaglöcher und Fräskanten sehe ich so doch noch 3 Sekunden vor 'Einschlag'. ;) Das ist echt unglaublich teilweise - auf einem Teilstück von vielleicht 500 Metern reißen die gerade zum dritten Mal dieses Jahr die Straße auf, Fräskante und hinterher dilettantisches Verfüllen inklusive. :Nee: Ansonsten... Captain, magst Du mal unser 5. Teammitglied erwecken, damit unser Platz in der ersten Verfolgergruppe nicht in Gefahr gerät? :Cheese: |
Zitat:
|
TS-Resterampe +2
Hallo zusammen,
mal wieder 2 Pünktchen für unser Team - Heute hat das Schwimmprogramm super geklappt. Aber Details dazu schreibe ich natürlich im SiFi - Fred bzw. Forum. Viele Grüße Andy |
TS Langschläfer
@DieAndy: Kenne ich, ist gut!
Bei bestem Wetter eben 2,5 Stunden geradelt. Hätte ich heute Morgen nicht so lange im Bett gelegen, wären es noch mehr geworden:Cheese: . Eventuell gleich noch ne kleine Runde laufen, oder Baden gehen. Anschließend einen Sauna Marathon:Lachen2: . |
Zitat:
Die Lösung war: ein kleines Stück (1-2cm) vom beigelegten Gummi unter die Halterung. So ist genug Reibung da, aber nur so wenig Umfang von der Halterung verloren, dass ich die Schraube wieder reinfriemeln konnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |