![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz einfach weil der normale Schlaf im Alter(und ich rede da ab ca 40 Jahre) nicht mehr zur kompletten Regeneration ausreicht. Gut das kann individuell verschieden sein, aber generell, bringt das Training danach einfach mehr und die Verletzungsgefahr ist auch geringer. Ich habe mir meine Knieverletzungen auch immer nur zugezogen, wenn ich nicht ordentlich regeneriert war. Heute passiert mir das nicht mehr. Man kann ja am (Ruhetag) auch ne lockere Schwimmeinheit machen, wenn man garnicht OHNE kann! Zitat:
:Nee: Der sieht nach Wuffi aus oder Pit, oder Waldi, aber Mücke. Ich denk da an den Bud-Spencer-Film: Sie nannten ihn Mücke!!! Eröffne nen Thread zur Namenssuche! P.S. ich mag persönlich aber keine Hunde, die wedeln mit dem Schwanz, sabbern, springen an einem hoch, bellen, verjagen unsere Katzen, fressen deren Futter und scheißen auf unser Grundstück!!! Ach und was das schlimmste ist, die haben schon 3 unserer Hühner gekillt!!! |
Zitat:
der Zahn der Zeit nagt an allen. Wie ist das denn bei dir, warst du früher besser oder bist du jetzt auf deinem höchsten Niveau? |
Zitat:
keine Angst, das wird.;) Du kannst mir Glauben, in 20 Jahren reichen des öfteren keine 2 Tage. Gruß Dirtyharry (63) :cool: |
Zitat:
ist auch nicht schlimm. Aber die Warterei aufs nächste Training macht ein Kaputt.:Lachanfall: Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich vertrag ca 1 Liter Rotwein am Abend, danach brauch ich nen Tag Pause.. :Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht liegts aber auch daran das ich früher nicht ausprobiert habe wie viel ich eigentlich vertrage? Eher das Gegenteil, je mehr ich mache, desto später werde ich müde ;) was ich feststelle für die gleiche Leistung wie vor 10 Jahren, brauche ich heute den doppelten Aufwand |
Vielleicht Silvester...
|
danach dann nach MS:Lachen2: Lauf halt auch hier, dann ist es nicht so weit.. :Prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry letzte Frage, aber du lässt dir auch alles einzeln aus der Nase ziehen...stell doch deine 20 Jahre Excel Doku hier rein ( ...blöder Scherz ). Grüße aus dem Teuto |
Zitat:
Danke, jetzt kann ich dein Vorhaben besser einordnen. 97/98 hattest du wahrscheinlich auch noch nen bischen mehr Zeit zum Trainieren als jetzt, oder ? Letztes Jahr ging der letzte Slot in der M40 in Frankfurt bei 9:40 weg , ich denke du kannst das schaffen. Du wirst nur wahrscheinlich richtig tief graben müssen, bei 9:30 ist man auf der sicheren Seite, oder? Du hast ja geschrieben, dass du bei euch keine guten Bedingungen zum Radfahren hast bzw. früher bessere, ich nehme mal an damit meinst du fehlende Höhenmeter? Hast du schon mal überlegt mit "echten" Radsportlern in einer Gruppe zu trainieren? Könnte evtl. ein neuer Reiz sein u. festgefahrene Muster aufbrechen. Der Krafttrainingsansatz ist natürlich auch vielversprechend. Bin gespannt wie es weiter geht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest schreibt er das immer mal wieder als Ausrede. |
Zitat:
Schau dir mal die Slots IM Frankfurt letztes Jahr an, da gibt's erst ab M50 ne deutliche Entspannung... |
Zitat:
ne im Ernst, das sind dann ja so 5-15 Leute, das ist ja ganz easy. |
Zitat:
Die heute in der M50 hundsschnell sind, waren vor 15 Jahren noch viel schneller. Wer auf dermaßem hohen Niveau schon jahrelang Ausdauersport betreibt, wird auch im Alter langsamer! Ich kenne Leute die rennen ab der M40 nur ihren Bestzeiten hinterher und schaffen es bei keiner, nur ansatzweise noch einmal daran zukommen. Woran wird das wohlö liegen? Vielleicht zu verkrampft, vielleicht nicht wahr haben wollen das es nicht mehr so geht! Wer wills beurteilen!!! |
Zitat:
Aber das ist hier eigentlich egal, 3 Rad will ja einen Slot u. misst sich mit "seinesgleichen". |
Zitat:
|
Am schlimmsten sind Triathleten, die sonst immer alleine fahren.
:Lachen2: |
Zitat:
|
Ich weiß, aber ich wollte niemandem zu nahe treten.
|
Zitat:
|
ich fahr gerne allein, am liebsten aber mit Angi oder mit ein paar Leuten zusammen, aber auch Gruppen no Problem. Am öftesten bin ich aber alleine auf die Nase geflogen...:Lachen2:
|
Du warst 90 Sekunden schneller?
|
Zitat:
Ich kann mich da an ein TL auf Mallorca erinnern, alter Schwede, die haben die Räder um die Kurve gehoben! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also: Glückwunsch. Bemerkenswert, wie du immer noch durchgehend erfolgreich bei Wettkämpfen startest. Fast jedes Wochenende. Du bist ein harter Hund. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nen ''harter Hund'' ist er aber allemale..:Lachen2: 10 x ne 3:35/Km ist schon ne Ansage.. 1 - 2 davon schaff ich auch..:)
Nächsten Samstag Mesum? |
Zitat:
Ist doch ´ne Bombenzeit! :Blumen: Ich muss mal ´nen paar Seiten zurückblättern und über deinen Wattmesser lesen, momentan bin ich nicht ganz up to date, zu viel Arbeit. Fazit war: Kaufempfehlung, oder? |
Zitat:
1. Wenn du dich so siehst, dann könnte das ein Problem werden. Der Hund auf dem Bild ist wirklich süß. Also lieb, niedlich, schnuckelig, ... diese ganzen Sachen. Mit diesen Eigenschaften kommt man aber nicht nach Hawaii. :cool: 2. Ich hab nochmal über den Namen nachgedacht. Ich glaube, man darf einen Hund nicht "Mücke" nennen. Oder Elefant. Ein Hund ist ein Hund und hat einen richtigen Namen verdient. |
Du stehst auf Understatement.
|
Der Hund ist klasse - sieht so unschuldig aus :Cheese:
Wo bist du heute gelaufen?? Der Campuslauf ist ja wirklich nett, aber alles andere als rund zu laufen Lauf doch in 2 Wochen in Herdecke beim Nikolauslauf - alle Jahre wieder eine schöne Veranstaltung, hat aber "nur" 9,6 :hoho: |
Zitat:
Aber da ich Überraschungen mag, werde ich hier weiterlesen. |
Zitat:
Ich hab grad mit meinem Australien Peter gechatted, der ist momentan in Arizona, nächstes Wochenende in Cozumel, danach das Wochenende in Busselton, also mal wieder 3 Langdistanzen hintereinander.. Hammer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |