![]() |
kein Plan ob es verrückt ist... ist den die Strecke entsprechend "Hügelig"?? Wo liegen denn die Zeiten der langsamsten...???
|
Zitat:
Das erleichtert aber sowohl das Anmelden, wie das Ankommen :Lachanfall: (Mach keinen Schice! :Blumen: erstmal ein, zwei ODs machen .... dann weiter sehen... :cool: ) |
Zitat:
Aber viel schlimmer vom Zeitplan als RZ kanns nicht werden und im Gegensatz zu Dir hab ich kein Problem damit Letzter zu werden. Dann freut sich mindestens ein anderer, dass der nicht letzter geworden ist. :) Zitat:
Ich glaub ich grübel noch n paar Tage. ;) |
Da fällt mir ein, in Köln war ich letzter meiner AK, in Hannover war noch einer langsamer :liebe053: ....:Lachanfall:
Für mich als "Bergziege" klingt das ja verlockend....:Lachanfall: Aber du hast auf der RZ-Strecke schon geflucht....also vorsichtig mit der ganzen Grübelei und Planerei.... das überlass mal lieber dem Planungsprofi...:Lachanfall: |
Zitat:
(ich bin damals kaum 10min nach Zieldurchlauf bei meiner ersten OD umgekippt... diese komplett sonnendurchglühten Geraden auf der Laufstrecke hatten mich völlig fertig gemacht.... ;) 1km --0:23:59h 40km --1:24:57h 10,5km --1:30:15h ;) 3:21h den Rest vom Tag hatte ich nicht mehr viel Spaß... ) |
Ja, ne OD ist echt eher Richtung MD anzusiedeln. Denn plötzlich sollte man doch etwas an Gedanken auf Essen und Trinken verwenden und sich auch die Kräft etwas einteilen... aber bei ner OD wird eher selten gebortet... das nimmt dann auf der MD deutlich zu....;)
|
Zitat:
|
Super!!!
Hey, ihr zwei, das sind ja mal feine Berichte - und klasse Leistungen dazu!!! :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
Und das Laufen sowieso, damit relativiert sich die 1:21 wieder. :) Nein ich bin überhaupt kein Schwarzseher. :Lachen2: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ach Du meine Fresse...
Und ich wunder mich ernsthaft, dass ich Probleme mit meim Knie hab... :Nee: :Nee: Und ein Herr BigWilly, hat noch gemeint weiter runter müsst ich nicht. :Holzhammer: Nein den Stefan trifft keine Schuld!!! :Blumen: |
Wackelst du so stark hin und her, dass die Hüfte derart schief steht???
Und ist das auf dem Bild wirklich das Lot? Eine kleine Schiefstellung der Camera ist ja schon ausschlaggebend. Kannst du eine genau 90° Senkrechte auf die Linie malen, die dann durch beide Naben geht und zwar genau mittig! |
Zitat:
Allerdings hätt ich nicht gedacht, dass des so krass ist, da muss ich ja schon 1-2cm runter... Ich habs versucht mal mit der Linie zwischen den Naben. 100% isses immernoch nicht aber das Knie ist scheinbar immernoch vorm Pedal... |
Es kann jetzt täuschen, auch durch die Hose und die schlechte Belichtung, aber das sieht ja fast so aus als würdest du locker 5 cm absinken im Vergleich zu rechts!
Kommst du runter musst du evtl. gar nicht mehr nach hitnen. Wie ist denn die Position wenn du gerade auf dem Sattel sitzt und die Ferse aufs Pedal in unterster Stellung stellst? |
@icey wie unterschiedlich lang sind Deine Beine ?
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwie ist alleine Sitzposition einstellen totaler Mist... |
Hy Icey,
bei der Rennradposition kannst Du Dich doch anhand der üblichen Formeln langhangeln. Das ist doch (im Gegensatz zu einer Tria-Position) eher einfach. Ich habe hier noch eine Excel-Berechnung dafür rumliegen - falls Du so etwas brauchst, schick mir ne PN. |
Zitat:
Hab nochmal n Video gemacht, so extrem sahs jetzt nicht mehr mit dem Kippen aus, aber doch noch deutlich. Die Formel zur Sitzhöhe versteh ich aber nicht ganz, oder besser ich weiss nicht so recht wie ich des messen soll. Aber wenn ichs richtig gemessen hab, müsst ich nur max 0,5cm mitm Sattel runter. :confused: |
Excel-Tabelle ist raus. Vielleicht klappt es ja damit.
Gruß tomson |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke tomson für das Excel-File. :Blumen:
Hab die Position mal danach eingstellt, aber scheinbar bin ich immernoch nen Tick zu hoch. Aber jetzt schauts schonmal besser aus als vorher würd ich sagen. (Ok viel schlechter ging ja auch nicht. :Cheese: ) |
wodran bin ich jetzt schuld??
|
ich dachte immer, der Fußballen müsste im Lot unter dem Knie sein, wenn die Kurbel waagerecht steht.... aber ich lass mich gerne per Formel Via PN berichtigen....;)
Und do extrem bist du nicht weggekippt als wir unterwegs waren, das wäre mir aufgefallen... das sieht ja arg gefährlich aus... |
Zitat:
Zitat:
Mit so extrem hätt ich des auch nicht vermutet und im fahren siehts wesentlich weniger aus. Ich denk den Sattel mach ich jetzt nochmal 0,5cm runter und probier dann mal die Woche aus ob mein Knie des mag oder nicht. Schwimmen hab ich heut mal dezent ausfallen lassen, für morgen hab ich mal wieder laufen geplant. Wär mal wieder notwendig, ich hoff morgen abend gewitterts nicht. |
ach, warum soll das gewittern?? Ne, geh mal Luafen, sonst gehst du in RZ so ein, wie ich am Sonntag!
|
Zitat:
|
Das schaffst Du!:Huhu:
|
Zitat:
Warum wollen eigentlich alle bei Ebay des blöde Paypal-Zeugs... Dabei wollt ich doch nur n paar Schwimmbrillen kaufen... Ich hoff mal das die Arena besser ist als die Zoggs. Wobei ich letztere ja nochmal bei uns im Becken probieren muss... |
ein Glück, damit hab ich keine Probleme...
|
Zitat:
|
Ich habe bei roadbike.de noch etwas dazu gefunden. Schön mit Tabelle :Cheese:
Wenn nicht kann man sich die Dame ansehen... :Lachanfall: |
Das kann ich ja leiden!
Bei der Messung der Körperlänge klugscheißen sie rum mit ihrem Gelaber vom Solarplexus und dann zeichnen sie den Punkt falsch ein und meinen sowieso einen Anderen!:-(( Das ist so typisch für diese BWLer-Sportstudenten-Medizinerpack... |
...scheint jetzt nicht so der Schlag von Menschen zu sein, mit denen du dich gern umgibst...:Lachanfall:
So, jetzt geht die Logi Sache wieder los.... Hab mir die Fotos von Hannover mal angesehen... ne,:( das ist echt fremdschämen für alle, die mich gesehen haben :Nee: Man, das meine Familie mich so hat den Start gehen lassen ist schon ein starkes Stück....:( |
Aber private Bilder oder?
Auf der HP habe ich keine gefunden :Cheese: |
ja, private....grauenhaft! :(
|
Zitat:
Zum einen wegen den Hügeln und zum anderen wegen Laufen. :Maso: Danach werd ich wohl die Sache mit Salzburg entscheiden. Zitat:
|
Zitat:
|
Heut konnt ich mich noch grad so aufraffen laufen zu gehen, ums kurz zu machen, es war extremst ernüchternd...
Für die 6km hab ich 41:22 gebraucht und von locker war ich da doch recht weit entfernt. Allein da hab ich mir schon gedacht, dass ich mal wieder mehr laufen müsste und was soll ich sagen, Trainingstagebuch gibt mir da durchaus Recht. Dieses Jahr sinds insgesamt (mit heute) nur ganz knapp über 100km. Letzten Monat warens nichtmal 12. :Nee: Beim Laufen selber hab ich des Knie dann auch noch gemerkt, zwar nicht sonderlich schlimm aber gut find ich des jetzt nicht. Ok um genau zu sein hat den ganzen Tag über das Knie n bissle gezickt. Werd heut abend wieder Voltaren draufknallen in der Hoffnung, dass es schnell besser wird. :( |
Auf der Homepage des Inseltriathlons habe ich gelesen, dass die Radstrecke nicht abgesperrt ist. Wisst ihr da Genaueres?
|
@Icey
Langsamer trainieren, schneller wettkämpfen! :Holzhammer: :Holzhammer: Ist doch egal was du auf 6km für ne Zeit hinlegst. Generell sollten die dir komplett egal sein, du brauchst in Ratzeburg dein GA1 ;) @Pantone Ich denke, dass man fährt im ganz "normalen" Straßenverkehr oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |