![]() |
Zitat:
... oder so ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
waren früchte vom apfelbaum tabu? :confused: es ging doch um erkenntnis sapere aude! |
Zitat:
Lediglich empfehlend nahegelegt, weniger Zeit vor dem Rechner und mehr auf dem Rad zu verbringen ... Und zur Erinnerung schickte mir Zeus (je nachdem Neffe, Vater oder Bruder von Aphrodite) am Montag einen Bltz in die Netzwerkkarte, was ich sehr aufmerksam finde ... :) Zitat:
Quidquid agis prudenter agas et respice finem oder eben : Just do it ! :Huhu: |
Nunc est cyclendum!
oder Radla muaschd! |
Damit hier auch mal wieder was steht, wenigstens ein paar ausgewählte Zitate ...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Un jour, tout sera bien, voilà notre espérance; tout est bien aujourd'hui, voilà l'illusion. Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist Ilusion. |
Zitat:
|
Zitat:
"Geben und nehmen kann uns das Glück, was wir hoffen und lieben; aber die Hoffnung beherrscht, so wie die Liebe, das Glück." Da seht ihr es nämlich mal ... :) |
Et Rhing demande: Combien de kilomètre à tu aujourd’hui hui en réalité, cher mouvement?
|
Zitat:
Aujourd'hui on verra ... |
Incroyable! Je suis impressionné par tes activités concernant le sport et la langue française de la même manière. Même les numéros comme 180, ou on est besoin de la mathématique, si on parle français.
Bon courage pour les jours prochains sûr le vélo. Wat is dat jood, dattetene Wööd Rechtschreibhilfe och für Französisch jit. |
Zitat:
Edith meint, ich hab übrigens immer noch keine Idee, wie ich das mit dem Kalt hinbekommen soll! Gibts dort in der Nähe eine Tanke, an der ich noch Eiswürfel kaufen kann? Ich muss mich unbedingt noch mit den örtlichen Begebenheiten auseinandersetzen! |
Zitat:
|
Zitat:
Hauptsache, du jubelst mir kein Placebo unter, und die Phenole wie der Akohol sind in natürlichem Unfang enthalten ... :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Hab' da in der Vorbereitung etwas geschludert ... :o Auf der einen Seite halte ich Alkohol für die toxisch verheerendste unter den handelsüblichen Drogen. Kaum etwas läßt einen Mann mehr erschlaffen und kann einen systematischer völlig zu Grunde richten als dieses teuflische Nervengift ! Insofern dachte ich, die letzten vier Wochen bis Roth dem Teufelszeug eventuell völlig zu entsagen ... Andererseits würde das die Nachbarn betrüben oder ich womöglich nach dem traditionellen After-Pasta-Party-Schoppen vor der Rother Halle von der Bank kippen ... Weiterhin gilt es ja auch als essentiell, gerade auf der LD, die WK-Verpflegung vorher getestet zu haben ... :-(( |
... andererseits wird's billiger, wennde dermaßen entwöhnt einen trinkst. Da wird das ja "einen" ja wörtlich genommen schon zur Dröhnung.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann haben wir da ja ein ungefähr gleiches Niveau, sowohl mengenmäßig wie finanziell. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute Abend wird's nochmal kritisch ... :-(( Da geht es zum Grillen. Allerdings werden, außer mir, wohl nur Damen anwesend sein ... womit ich wohl lediglich dem "Sektchen" zu widerstehen habe ... Obwohl ... :-(( ... wenn ich mich recht erinnere, ich dort mal zwei Flaschen Lammsbräu Hefeweizen im Kühlschrank hinterlassen habe, die ich einst mangels Verfügbarkeit eines passenden Glases nicht getrunken hatte ... :Gruebeln: |
Was ist das eigentlich :
![]() ![]() |
|
Also, ich würde aktuell in Roth auch lieber so ne Verpflegung wie beim Rennsteig haben:Lachen2:
So ein Wandertag kann lang werden und nur so pappsüßes Zeugs:Nee: |
Zitat:
DIVER ... ? :Blumen: ![]() :liebe053::liebe053::liebe053: |
Zitat:
passt hervorragend |
Zitat:
Ich habe heute nachmittag übrigens noch ein bisschen gegoogled (wie schreibt man das eigentlich) Es gibt in der Nähe der Lände sogar 4 Tankstellen, die ich schnell mit dem Rad erreichen kann. Vielleicht rufe ich dort in den nächsten Tagen mal an und frage nach, ob die auch Eiswürfel verkaufen, dann steht dem kalten Bier nichts mehr im Wege! Zitat:
|
Zitat:
Eine Brezel kann ich dann auch bereithalten.:Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab' das Original aber noch zur Hand : ![]() |
So, ich war gerade mal wieder laufen ...
... und verkünde : Neuer Rekord ! :liebe053: :liebe053: Die komplette Hausrunde gelaufen ... unfaßbare 9,3km ... übersieht man den Rennsteig, dann war das der extremste Ultra-Langdistanz-Lauf seit 6 Wochen ... :cool: Letzte Woche hat mir die Nachbarin eine alte Binde vermacht, mit der ich am Freitag auch schon erfolgreich gekoppelt habe ... der Raelert darf sich also langsam auf was gefaßt machen ... :cool: |
Zitat:
Hab' zwar gegen Ende schon "etwas gespürt" am Knie, aber ich denke, es ist in Ordnung ... :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |