![]() |
Zitat:
Werde dich auf jeden Fall mit einschließen. Sitze am Sonntag im Flugzeug und habe viel Zeit für euch beide. :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Hi FuXX,
verfolge begeistert Deinen Fred hier, bin beeindruckt und fand auch den Film zum Thema Hawaii mit Dir sehr interessant. Nur beim Fussball, da glaube ich bis zum letzten Spieltag an den VfB. :cool: Für Dein Vorhaben am Wochenende wünsche ich Dir einen guten Tag und dass alles passt. So oder so bist Du sauschnell. Lass es krachen! Gruss Fex |
Extra für Dich angemeldet
Hi Fuxx,
habe mich extra wieder hier vor ein paar Tagen angemeldet, damit ich Deinem Blog folgen und Dir alles Gute für Wien wünschen kann. Bin mal sehr gespannt auf Deine Performance in Wien und gehe davon aus, daß Du wieder mit Deinem typischen Understatement an den Start gehst. Viel Power: Michel |
@ Michel: schön, mal wieder von dir zu lesen!!! :Huhu: Beim Fuxx im Blog taucht ihr plötzlich alle wieder auf - erst Danksta und nun du :Blumen:
|
Da muß FuXX erst Läufer werden
:Lachen2:
Hallo Michel, das freut mich jetzt aber richtig. Erst vor wenigen Wochen hatet ich das Rezept für Deinen Schokokuchen in der Hand und habe Hazel gefragt, ob was von Dir gehört hat. Ich hoffe, es geht Dir gut. :Huhu: |
@Dickermichel:
hab gesehen du startest auch in Linz! Wie bist du drauf? Sorry Fuxx für OT |
Fuxx, ich drück dir die Daumen!
|
Viel Erfolg und schnelle Beine.
|
OT:
@mädchden/statler/42k Danke für die Begrüßung! Mir gehts nach vier beschi**enen Jahren wieder halbwegs gut, daher habe ich mir für dieses ein einfaches Ziel für eine LD gesetzt: Endlich wieder halbwegs gut finishen. Gruß: Michel |
Zitat:
das ist ja schön mal wieder was von dir zu hören. :) Ist ja schon ne Weile her - zuletzt haben wir uns in Roth 09 gesehen, wenn ich mich recht entsinne. Ich hoffe wir laufen uns mal wieder irgendwo über den Weg. Und danke für die guten Wünsche. Achja, understatement is nich. Ich bin mir nicht sicher, wie schnell ich laufen kann. Also schauen wir mal... Heute Morgen bin ich übrigens mit Halsschmerzen aufgewacht - die sind inzwischen aber wieder weg. Harte Wade hatte ich zudem auch noch, dennoch war der lockere Lauf von 3km sehr angenehm. Heute Morgen waren wir ein wenig in Wien unterwegs, ist schon ganz nett hier. Der Zielbereich ist bombastisch, mitten in der Hofburg! Die Messe stand ganz im Zeichen von Haile, es gab ne ganze Zeitschrift über ihn und es wurden Haile Jubelschilder verteilt. Extra für ihn wurde das Rennformat geändert. Ein Marastart von Haile war nicht finanzierbar, HM aber schon. Nun startet die Mara Elite 2min eher und Haile mit ein paar weiteren Elite HM Läufern und dem ganzen Mara/HM Feld um 9 Uhr. Das Spielchen ist, dass er die Mara Elite bis zum HM Ziel einholen soll. Mal gucken was das gibt. So, ich les jetzt noch ein wenig, schau TV und esse nachher nochmal ein paar Nudeln. Morgen ist dann um halb 7 Tag. Mit der U-Bahn geht's dann zum Start, dauert nur 5min. Ich freu mich drauf :) Euch allen schonmal danke für's Daumen drücken, denen die selber laufen (Huck, 42,2, noch welche die mir gerade nicht einfallen?) viel Erfolg. aloha, FuXX PS: Die Triathleten fallen sogar unter den Marathonläufern noch auf - warum müssen die immer so aussehen als sei in 5min Start? |
Zitat:
:Huhu: Michelle |
Hallo FuXX,
ich drücke Dir die Daumen! Viel Erfolg morgen! :Huhu: Gruß Hendock |
Hey FuXX,
lass es morgen krachen! Bei dem Pech deiner Gladbacher muss es einfach bombig für dich laufen. Grüße, Ben |
Zitat:
Hau rein. |
Toby, nimm Dir etwas Kleingeld mit, falls Du mal auf dem Weg in der U Bahn aufs Klo hüpfen musst, ansonsten wird das nämlich dort nix..:Lachen2:
Ansonsten viel Glück, hau einen raus. Peter |
Haile hat den Halben gewonnen. Den Marathon in 2:08:xx ein Kenianer, aber die Ergebnisliste will irgendwie noch nicht so.
|
jetzt müsste er doch so langsam ankommen...:)
|
2:42:01
|
Km 5 Km 10 Km 15 Km 20 Km 25 Km 30 Km 35 Km 40 Km 42
00:18:02 00:18:53 00:18:40 00:18:55 00:18:14 00:19:34 00:19:45 00:20:36 00:09:16 |
Liste geht doch:
2:44 brutto, 2:42 netto; Berlin wird dann schneller. Oder Fuxx bekommt doch wieder Lust auf Triathlon. edith sagt, dass ich zu langsam war und mich kürzer fassen sollte... |
das sieht aus als ob es weh getan hätte am ende.
Gute Regeneration! :) |
Halbmarathon war in 1:18 flach; das ist natürlich etwas zu schnell für die Endzeit. Fuxx hätte also lieber auf 3-rad hören sollen und etwas konservativer auf 2:40 angehen sollen, aber im Nachhinein lässt sich das immer leicht dahersagen.
|
Zitat:
Ich bin mir zwar ganz sicher, dass Du nicht zufrieden bist, weil Du hohe Ansprüche an Dich hast. Auf Deine Eindrücke bin ich wirklich gespannt. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Die letzten 15 haben scheinbar richtig in den Beinen gebrannt, Aber da zeigt sich dann der FuXX ( Kämpfer ). In Berlin werde ich Dich, mit gebührenden Abstand, vor mir hertreiben :) |
Zitat:
Gruß, Mosh |
Zitat:
|
Das Ergebnis ist halt manchmal doch entscheidend.
|
seih nicht so böse
|
Aller Anfang ist schwer. Es ging halt einfach nicht. Der Anfang war super locker. Leider standen die km Schilder nicht so wirklich exakt, da waren ganz schöne Schwankungen drin. 4 auf 5 hat nicht mal 3:30 gedauert - das kann nicht sein. Danach ging's ein wenig bergauf, ich hab mich zurückgehalten. Von 10 bis 18 ist es dann eine durchgehende leichte Steigung, wir liefen so um 3:45 und ich fühlte mich gut dabei.
Bei HM wurde es dann leer - die meisten Leute waren da irgendwie schon fertig. Ich lief dann ziemlich allein. Bis etwa km 27 lag ich bestens auf Kurs, hatte aber wohl etwas das Tempo erhöhrt, keine Ahnung wieso. Und dann war auf einmal der km nur noch 4min, ohne das ich mich schlecht fühlte. Ich versuchte wieder schneller zu laufen - 3:50. Aber so etwa bei 30 waren's dann wieder 4min und dabei blieb es dann auch. Bei 32 waren die Beine dann hart, bei 35 steinhart, bei 40 hab ich mich gefragt, ob ich die Dinger überhaupt noch bewegen kann. Mein Kreislauf war dabei völlig unterfordert - während die anderen schon bei km 10 schnauften wie ne Dampflok, konnte ich den ganzen Tag schön ruhig atmen - aber das nützt nichts, wenn die Beine nicht mitspielen. Im Ziel war ich dann froh, dass es vorbei war. Ich denke mir fehlte einfach ne ganze Menge an Kilometern. Letztlich lauf ich erst 12 Wochen um 100km die Woche, die Beine sind einfach noch nicht so weit. Anfangs hatte ich mal gesagt, wenn es gut läuft auf 2:35, wenn es normal läuft, dann auf 2:40. Ich hätte mal auf mich selbst hören sollen. Ich glaub wenn ich 1:20 angelaufen wäre, dann hätte ich zumindest 2:40 geschafft. Aber die guten TDL und langen Läufe haben mich in die Irre geleitet. für 15km konnte ich das Tempo halt immer rausquetschen - dennoch war die muskuläre Ausdauer nicht gut genug. Bis Berlin hab ich jetzt mehr Zeit, als ich überhaupt bislang ernsthaft gelaufen bin. Orthopädisch hab ich im Moment keine Probleme mehr und ich hoffe, dass ich bis zum Sommer meine Umfänge auf etwa 120-130km die Woche steigern kann und diese dann auch bis Berlin durchhalte. Klappt das, dann laufe ich dort auf 2:35. Lande ich wieder nur bei 100km, dann eben 2:40. Achja, ich kann problemlos Treppen steigen, bin eben noch vor meiner Freundin weggerannt um die Süßigkeiten zu beschützen *hehe* - so richtig ausgelastet fühl ich mich nicht. Selbst die Beine fühlen sich jetzt nicht mehr schlimm an. Rennen die nicht klappen tun einfach nicht so weh - always look on the bright side. Das wirft mich nicht um und aus schlechten Rennen hab ich bislang noch immer am meisten gelernt. Jetzt gibt's bis nach Ostern alles an Süßigkeiten und sonstigem Essen was ich will, dann geht's wieder los. "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" FuXX PS: Immerhin, es reicht um sich für London anzumelden, zumindest ein Ziel erreicht. Für NYC reicht's auch, aber bis dahin hab ich ne bessere Zeit stehen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zum Glück geht der Blog jetzt mit motivation weiter wenn das optimalziel gleich erreicht worden wäre, wäre es ja langweilig... :P |
Zitat:
Wie oft bist Du an der 2.30 h gescheiert und hast gratuliert bekommen? 2.42 h können hier die wenigsten Kerle laufen. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Hau rein, beim nächsten Mal schaffst Du Deine Zeit.:) Und Dude hat bei nicht erreichten Zielzeiten stets alle Glückwünsche von sich gewiesen... |
Zitat:
Die erste Etappe soll sub 2:40 in Wien sein, wenn es im Training und bei Test WKs gut läuft, dann lauf ich aber auch schneller an. :Huhu: Was dude macht, ist mir völlig egal. Hat dude seine Zielzeit jemals erreicht? FuXX ist ein Freund und den gratuliere ich auch, wenn er sein Ziel verfehlt hat, weil 2.42h eine gute Zeit ist.:Blumen: |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung. Wenn Du Dein Training wie gewünscht durchziehen kannst, wirst Du auch schneller sein.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1.) Scheint Dir nicht egal zu sein, was Dude macht. 2.) Hast Du selbst von einer 2:35h geredet. @Fuxx. Viel Spaß beim Süßigkeitenfuttern und gutes Erholen. |
hey tobias!
ich glaube, du hast sehr viel gelernt in der vorbereitung und heute. das hilft dir beim nächsten versuch! weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |