![]() |
Zitat:
das mit dem Essen ist ein anderes Proble - war letzte Woche sogar bei einer Ernährungsberatung. Mein Essprotokoll der letzten 3 Wochen ist absolut in Ordnung wenn nicht sogar vorbildlich - kaum Süsses, keine chips oder ähnliches, viel Salat, wenig Fleisch, Kohlenhydrathe nur Mittags - trotzdem geht das Gewicht nur sehr langsam abwärts -trotz vielen WP-Punkten.:( |
Zitat:
Habe eben die Höllentour-DVD gefunden und schiebe sie gleich mal in den Player. ;) |
Heute frei und kein Regen! :liebe053:
Rädle satteln, ab auf die Alb, dann noch ein Stündchen koppeln. Und wenns mir danach noch gut geht, ins Spinning heute abend. Muß ausnutzen, daß die Regierung 10 Tage im Ausland ist und nicht neidisch auf meine Trainingskilometer schielt :Lachanfall: Alles tuffig, solange die Wolken nicht inkontinent werden! |
Zitat:
Och Mädle, dann erhol dich bloss richtig!:Huhu: Gute Besserung !!! Wir radeln für Dich mit. |
:Huhu: Diver ist Hölle!
|
Dann ist Fitschigogeler der Teufel persönlich :Lachanfall:
|
Kater...
Zitat:
Wenn ich heute abend ins Schwimmtraining gehe, hilft ja schon mal der Pullbuoy gegen den Muskelkater in den Beinen - nur was mache ich mit den Armen??? :confused: Und dem Rumpf??? :o |
Zitat:
das Laufen über den Mittag habe ich jetzt erstmal auf den Abend geschoben. Dann kann ich wenigstens direkt auf's Sofa fallen. Obwohl hier herrlich sonniges Wetter ist... *schlechtes Gewissen grüsst* |
Sooo,
gerade noch vor dem Regenguss in die Garage gerettet. Hehe, perfektes Timing. Grüße vom Teufel an alle :Hexe: :Hexe: :Hexe: Haut rein |
....Du Glücksnuss! Hier schüttet es seit Stunden! Muss trotzdem aufs Rad ;-)
...allerdings nehme ich heute ausnahmsweise den direkten Weg! |
Zitat:
Ich werde gerade bequatscht, mit dem Stadtrad dorthin zu fahren, um weitere Punkte zu sammeln. Oh Mann, mir bleibt nix erspart, dabei nieselt es dauernd... Oder du gehst doch erst morgen, dann sinds ja nicht so viele auf der Bahn und du hast mehr Zeit, den Kater zu verjagen! P.S. Ich bin so vollgefressen mit Einbauboje, denn das bisschen Sport das ich mache, reicht leider nicht, die Berge von leckerem Essen zu verteilen.... Muss langsam mal aufpassen.... |
Zitat:
Ich warte mal ab, wann Göga nach Hause kommt und wie vollgefressen ich dann bin, ob ich zum Schwimmen fahre. :cool: |
Einbauboje :Lachanfall:
Sorry, aber ich habe kein Bauchsmiley gefunden. Ist schon ganz schön :Kotz: :Kotz: :Kotz: |
Zitat:
Tja, allerdings wird es heute leider keine Punkte von mir geben:( Im Dauerregen bin ich lieber mit dem Auto zur Arbeit gefahren und für heute abend hat sich ein Versicherungsfritze angemeldet und ich muss dringend aufräumen bevor der kommt.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich tippe mal auf ja. |
8 Rollenpünktchen erfahren :)
Und ne schöne effektive Liegestütz/SitUp Variante für mich entdeckt. 5x (10Liegestütz+20 SitUps) ohne Pause, das brennt schön! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
auch grad nach hause vom mtb gekommen und ganz schön dreckig geworden,ich mußt mich in der badewanne ausziehen,weil der dreck so rieselte und hab gleich die hose mitgeduscht und jetzt gibt es gleich was für die substanz.
|
Zitat:
Ich kann dir eins zeigen da war ich 18, da bin ich lange noch nicht dran... (und die Packung Lebkuchen die mich jetzt grad angegrinst hat, beschleunigt das Vorhaben auch nicht :Lachanfall: ) http://www.marathon-andi.de/html/uber_mich.html |
Boje
Aaaalso ich habe wieder mal zero points geschafft. Nur "Einbaubojen-Pflege" :Lachanfall: und habe meinen fetten Muskelkater gestreichelt. In der Hoffnung, etwas Auftrieb beim Schwimmtraining zu haben, gab's tatsächlich Linsensuppe, aber leider (:Cheese:) kam Göga so spät nach Hause, dass wir um 19:30 gerade mal fertig mit Essen waren und ich faul und fett mich keinen cm mehr bewegen konnte. Auftrieb hin oder her... 20:45 ist auch einfach eine sch*** Zeit für Schwimmtraining.
|
20:45 geht gar nicht,da würde ich irgendwie vorher locker laufen gehen oder sonst was anstellen,damit man nicht vom sofa hoch muß....
|
@ Carolinchen, schaut lecker aus, wann können wir vorbei kommen:cool:
mein Versicherungstyp hat abgesagt, somit ist die Wohnung aufgeräumt und ich konnte doch noch eine Stunde raus:liebe053: |
der eiweisschnee ist um 22uhr fertig getrocknet und die schokocrossies sind schon verteilt:Cheese:
|
Heute beim Spinning.
Bin extra etwas früher hingegengen, damit ich noch ein Pünktchen für das kranke Propellerentchen einfahren kann :Huhu: So kurz vor Schluss, an dem Moment, wo ich sonst immer hoffe, das es bald vorbei ist;) habe ich heute nur gebetet: bitte noch 4 Minuten...noch 3:30....bitte noch 2:00 JA!!!!! noch eine weitere Viertelstunde geschafft!!!! *Feuerwerk* (Niemand hat mir vorher gesagt, dass die Teilnahme am Winterpokal irgendwas am Gehirn macht.) Edith sacht, wir sind immerhin auf Platz Vier....also von den TS Teams. |
Zitat:
Genau das gleiche dachte ich grad auch beim Spinning. Ich bin vorher auch noch NIE nach 2,5h Rennradeln abends noch ins Spinning gegangen. Wenns schee macht...:Maso: |
Ah, da will jemand ne sub10 im Januar hinlegen, was? :)
|
wieder mal nicht aufgepasst...
Zitat:
Beim Essen nicht aufgepasst, irgendwo muss Milchpulver drin gewesen sein und nun geht gar nichts mehr:Weinen: Sch... Allergie. Hoffentlich ist bis zum Wochenende alles überstanden. Bin gerade mächtig frustriert. @propellerente: Gute Besserung! :Huhu: |
Ah, da will jemand ne sub10 im Januar hinlegen, was?
Schon mal die Strecke angeschaut? Da reichte Sub 10 letztes Jahr zu Platz 12 overall!! Nene, mein Lieber. I will survive and you sub 10 in Fronkn:cool: Gn8. Bin etwas müde heute. Weiss auch nicht warum. Morgen wieder arbeiten und Null Punkte im WP, weil sonst :Holzhammer: |
Ich war heute fleißig, es war kalt, aber die Sonne schien. Also Radl zur Arbeit, dann fix nach Hause und den Fehler gemacht, doch bissel zu wenig angezogen. Da musste ich gut Gas geben durch den Wald, um warm zu bleiben.
Dann sofort zum Schwimmtrainig gedüst: Sprints standen auf dem Programm, die Arme konnt ich danach kaum heben beim Duschen :Peitsche: Wieder aufs Rad, 30 Min Pause und dann zum Krafttraining: aller drei Wochen hat mein Verein einen Kurs in einer Physio gemietet: 90min!!! Und dann die ewige Nummer mit dem Schwingstab - wieder die Arme. Ich bin jetzt platt und ess Krabben mit Rührei (kann die Gabel kaum halten). Ich hatte irgendwann so dollen Hunger und nur zwei Bananen seit Mittag. Das waren Punkte heute und ein schöner Trainingstag!! :Schlafen: |
Zitat:
Da es beim losfahren richtig schüttete, haben wir uns mit unseren Radsachen ins Auto gesetzt und zwei Punkte verschenkt. So ist das Leben halt als Memme :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir nennen uns um in "Lazarettis":Cheese: Dir auch gute Besserung!:Blumen: |
Zitat:
@susiroubaix: Och manno, ebenfalls gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Da können wir dann Fresspunkte erarbeiten, oder bringt ihr die Räder mit und wir fahren die 15 min zum Italiener? :Lachanfall: Wünsche allen Kranken und allergiegeplagten gute Besserung. :Blumen: Ich kenne das leider zu gut, susirubaix, man kann halt nicht immer alles kontrollieren oder bekommt im Restaurant durchaus mal eine falsche Auskunft. Weil z.B. auch nicht immer gern zugegeben wird, dass man die Pesto mit preiswerten Nüssen zubereitet hat anstelle der teureren Pinienkerne. Für Nussallergiker nahezu fatal :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Waschbärbauch is doch viel gemütlicher :)
Anschlagen tut das Training sicherlich, aber was nützen die besten Bauchmuskeln wenn noch ne Fettschicht drüberliegt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |