![]() |
Zitat:
Bis jetzt ist ihm sowas noch nie bekommen, daher denke ich nicht, dass er jetzt damit anfangen sollte. |
Zitat:
|
Ich werd das auch nicht machen, war nen spontaner Einfall, aber da fehlt einfach ein Tag. Morgens um 8 mit dem Zug ab nach D' Dorf, Mittags der Flug und alles, da ist man mal 10 Stunden locker unterwegs und dann noch rüber zum Club etc. lasst mal gut sein, ich hab ab Freitag schliesslich URLAUB. :Lachen2:
Ab So dann lieber in Ruhe einfahren auf der Insel und gut is, das passt schon so alles. Heute morgen waren es geschmeidige 3,5 grad... ups. |
Situationskomik
Das muss ich nun hier einfach mal schreiben. Gestern war ich mit meiner Lieben einkaufen, soweit auch alles noch normal. An der Kasse hangen neben uns riesengroße Fahnen unter anderem auch eine Deutschlandfahne. So sagte Sie “Mensch das sind doch solche Fahnen die sich so manch ein Athlet beim Zieleinlauf schnappt und hinter sich her wedeln lässt“. Ich musste anfangen zu lachen und konnte mich nicht mehr einkriegen. Ich stellte mir vor wie das aussieht wenn ich nach über 15 Stunden um die Ecke komm, Richtung Ziel geschlürft, die Fahne nach vorne wedelt, weil der Wind von hinten in die Fahne pustet und kurz vorm überschreiten der Ziellinie die Uhr auf 16 Stunden springt. Ich konnte mich vor lachen einfach nicht mehr halten. OK die anderen Kunden schauten schon einwenig verdutzt. Nur war die Vorstellung in mir einfach nur göttlich… was habe ich gelacht….
@Edit sagt gerade das ich dieses im falschen Tread getippt habe. Sollte eigentlich in meinem Blog... aber egal :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Du Kasperle!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mit dem Rennrad kann ja jeder, aber stell Dir mal vor, es kommt ein MTB von hinten....und die Abfahrt nach PDC runter....
|
Zitat:
Aber Pustekuchen wie getippt war meine erste Fahrt auf einem Rennrad aber ich konnte fein mithalten. |
Zitat:
|
;) ;) :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin ist das mein 5. Start auf Lanzarote und die 10 Jahre MTB-Rennen, die verlernt man nicht! Und hier bei mir kann ich noch viel fiesere Abfahrten runterbrettern! Gelle, frag Angi! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab gerad geguggt, bist ja aa kein junge Spritzer mehr. Nächstes Jahr biste mei AK! |
Zitat:
Edit sagt gerade... Das dürfte ich schon in Lanza werden |
Zitat:
Du bist noch 44 und da startest du Ak 40-44, sorry. Du bist ein paar Tage zu jung!!! |
Zitat:
Vom Laufen kenn ich das so, das man in der AK startet, welche man im entsprechenden Jahr erreicht. Wird man also 45 (und wenns am 31.12. ist), startet man in der M45, auch im Januar. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Somit sind wir lieber Campeon in einer AK... aber keine Angst.... |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich ja nun wie geschrieben am 8. Mai doch kein WK machen kann wird der lange Lauf doch nochmal strammer. |
Zitat:
gib doch mal ne Prognose ab, schadet doch nicht. Schwimmen: 0:59h Rad: 5:44h Lauf: 3:20h -------- 10:05h irgendwie sowas, wir sind doch alle neugierig |
Da liegst du eigentlich ganz gut.
Wie das mit den Radzeiten ist wissen wir ja alle. |
Zitat:
Wind muss man abwarten. |
Zitat:
Aber laut Regularien startest du bei einem IM in der AK in der du dich am WK-Tag befindest! Also du bist am WK 44 richtig? Also bist du de facto in der AK 40-44! Wenn ich falsch liege, bitte um Berichtigung!!! |
das haben sie geändert. Das Geburtsjahr entscheidet die AK.
|
Zitat:
Da bin ich ja im nächsten Jahr AK 50, sone Scheissssssssssssssse! |
Somit bin ich einer der Jüngsten meiner AK :Cheese:
|
Zitat:
Nen Slot wirst Du kaum wollen tipp ich mal, von da her mach Dich von allem weltlichen los, das ist der beste Rat für Lanzarote...:Huhu: |
Logisch möchte ich ein Slot :Lachanfall:
Das kannst Du aber glauben. Ich bin sobald ich im Wasser bin und 50Meter hinter mir habe soetwas von losgelöst das gibt es schon gar nicht mehr. |
Geht man eigentlich auf die Parade ?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir entscheiden da spontan, habe ja alles schon 4 mal mitgemacht! |
Mal eine ganz andere Frage bzgl. Lanza. So wie ich das sehe ist wohl Timo schon vorab ( solange nix dazwischen komm ) Sieger dieses rennens, kann das sein. Habe auf der schnelle nimanden gefunden der im angst machen könnte. Oder habe ich mich verlesen?
|
Zitat:
|
Nun diesemal darf er vor mir ins Ziel laufen. Letztes Jahr um die Zeit kamm er 00:01:27 nach mir an :cool:
OK OK er war auch eine Startgruppe hinter mir :Cheese: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=TziyOcb96q0 |
Soderle da ja Kiwi03 am Samstag schon fliegt könnten/sollten wir langsam mal zusehen ob wir uns nicht auf der Insel vorab mal treffen wollen. Ein gemeinsames Radeln wäre doch eine feine Sache. Freitag vor dem Rennen die komplette Strecke :Lachanfall:
Hätte einer vorschläge wie man zusammenfinden könnte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |