![]() |
Zitat:
Danke für die nette Begleitung und die spontane Bereitschaft :Huhu: War sehr schön. Euch allen einen guten Rutsch! LG Andi |
I love spontane Maultäschle´s - schön wars und müde und zufrieden bin ich jetzt auch !
Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr ! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach, wie schön, dass ihr Spaß hattet! Und bei der tollen Zeit (die für mich unglaublich wäre), heilen die paar Kratzer doch schnell :bussi:
Wir sind beim strömenden Regen durch die Stadt getrödelt und saßen rechtzeitig zur Startzeit auf Maultäschles Spuren im Coa, um an unserer äusseren Form zu arbeiten :Cheese: Das war auch gut und gab genug Kraft, um gegen 17h zu einem kleinen Läufchen am Main aufzubrechen. Ging ganz gut, aber die Wunden mochten das nicht so. Bekomme bestimmt Haue vom Doc. Heute morgen haben wir mal überlegt, an welchem WE wir unsere erste Testfahrt im Kraichgau unternehmen sollten, denn Feiertage gibt es vorher nicht wirklich passend... Gutes neues Jahr, Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch und dass wir wieder so ne total coooole Saison haben wie 2009. Und natürlich, dass Maultäschle, der Hai und dasMädchen es nach Kona schaffen!! |
Zitat:
Habt ihr schon einen Termin im Auge? Mitwollen Nach Silvester ist vor Kraichgau...:liebe053: |
Zitat:
Ich würde sagen, das war optimales Training für die LD: immer auf überraschende Wendungen vorbereitet sein :cool: :Cheese: |
Zitat:
:bussi: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich trage keine Schleifchen am Bikini :Lachen2: Aber natürlich darf der keko mir in den Neo helfen :bussi: Das OK vom coach hat er ja auch schon ;) Ich glaub, er weiß nur noch nicht, auf was er sich da einläßt. Wenn ich nervös bin, schwätz ich noch mehr :Cheese: |
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Mal ein kleines Bauchkribbeln verursachen... 6 Monate bis FRANKFURT !!!!!!!!!!!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
5 Monate bis Kraichgau !!!!!!!!!!!!!
Für Andrea :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da kann ja nix mehr schiefgehen :liebe053: |
Zitat:
Und dabei war gestern nur lockeres Läufchen und es ging um nix :Lachanfall: |
Zitat:
Natürlich werde ich in Frankfurt NICHT nervös sein. :Huhu: Ich werde top vorbereitet am Start stehen und mich bis dahin zu einer Meisterin der Zen-Gelassenheit entwickelt haben :liebe053: ooooooohhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm :Schlafen: :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Ich wünsche allerseits einen farbenprächtigen Start ins neue Jahr :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Ein frohes neues Jahr
Ich muss mich erst Mal umziehen gehen,Weihnachten ist vorbei. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Zitat:
Können wir ja am 10. mal gemeinsam nachsehen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Weihnachten ist vorbei.:bussi: der Coach |
Geiles Bild Coach(i) :bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kraichgau 2010
Zitat:
Hier kannst Du Dich schon mal einstimmen und schauen,wo der Coach an der Radstrecke stehen wird. http://www.tri-mag.de/index.php?opti...ectlink&id=180 :Lachanfall: Gut,dass ich da nicht hoch muß :Huhu: der Coach |
So Mädels Schluß mit lustig, nun läuft der Countdown unerbittlich....:Cheese:
Und soll ich euch was sagen? Ich bin bereit....:liebe053: |
Yo man, deshalb hat sich DieAndy auch heute wohin getreten und ist 1:15h auf der Rolle gewesen. Und zwar, um eine 90er Kadenz zu treten (irgendwo muss man ja anfangen) :Cheese:
|
Dafür hast du meine 6750fache Anerkennung - für jede einzelne Kurbelumdrehung :Blumen:.
Coach - deine Mütze ist klasse :cool:! |
Prima Mützchen Coach! :Lachen2:
So, ich bin dann mal für ne Woche weg zum Skifahren. Wünsch Euch allen eine gute Zeit. Macht keinen Blödsinn, paßt auf Euch auf, tut nichts, was ich nicht auch tun würde :Cheese: und vor allem: Hört auf den Coach :Blumen: Es grüßt s'maultäschle |
Zitat:
Gestern wurde der letzte Feinschliff an Tomboy vorgenommen. Als ich dann aber zu Maultäschle sagte,das jetzt "Abnehmen im Schlaf" startet,kam nur,dass sie jetzt Skifahren geht. Ich wollte ihr Stubenarrest geben,aber sie hat nicht gehört....die soll mir mal heim kommen ,die junge Dame!!!:Diskussion: :Holzhammer: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Wir haben ja gesehen,was Du machst,wenn wir Dich einmal lassen. Was macht die Birne und die Hand? :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Gestern noch Schneeschmelze, heute wieder Schnee - und SONNE :liebe053: |
Zitat:
@Andi: schöne Bilder, gerade habe ich euch noch geschrieben, dass ich heute herumpienze und mir zu kalt ist, aber das sieht natürlich gut aus! Wobei: mein Radl hat mir dieser Tage gezeigt, dass es keinesfalls durch Schnee- oder Schneematsch fahren kann. Entweder passe ich dann so lange auf die Jungs zuhause auf, oder ihr müsst mit mir Straße fahren :Blumen: @Maultäschle: Gute Reise, komm heil wieder und lass am Besten Brot, Alk UND Käsefondue weg :Lachanfall: :bussi: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |