![]() |
Ich setz auch auf Jan!:Blumen:
|
Zitat:
Dann bleib ich daheim!:Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich würde auch gern wetten. Der Schwachpunkt wird wohl das radeln sein;)
Aber eine 9:53 wird er wohl drauf haben, denn wenn nicht taugt dieser Dude ja nichts:) Nein, im Ernst, wenn die Slots so wie im letzten Jahr weggehen, dann wird es reichen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit dem abreißen verstehe ich nicht so ganz. Der Strom der Radler wird um mich herum wohl eher nie abreißen, selbst wenn ich noch viel länger und noch langsamer anrolle. Was ich als Schwierigkeit sehe, ist folgendes: Wie vermeide ich, daß mich laufend Leute so gerade eben überholen und vor mir einscheren, weil ich ja so einen schönen korrekten Abstand lasse? Das stelle ich mir nervig vor. Grüße Jan |
Zitat:
|
Die ersten 12km in Frankfurt fährt man eher mit 45km/h ;)
|
Zitat:
Est wird überholt, dann wird kurz vor einem reingefahren, sodaß man die Aerohaltung ruckartig ins an die Bremsen krallen verlassen muss...... und dann ruht sich der Vordermann erstmal von der Strapaze aus - echt ätzend ! |
Ich denke auch das Jan das schafft. Der Dude ist zwar ein egozentrischer Soziopath, aber was das Trainig angeht hat ers wohl drauf.:Cheese:
Im Ernst, so viel konsequenz wie sie steilküste an den Tag gelegt hat, wird belohnt. @Jan: Beim Laufen werde ich dir mit Schoki vor der Nase rumwedeln. Oder vermisst du "schlechte Kalorien" noch nicht? :Huhu: |
Ich sag nur "Leichenschau"... :Cheese:
Geil, Dude! |
Zitat:
Wer hat "Public Viewing" eigentlich eingedeutscht? Gab es den Ausdruck schon vor der WM2006? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Finde ich viel schöner :Liebe: |
Zitat:
Titelvorschläge? Tessa :D |
:Lachanfall:
"Augen zu und durch" "Der Abschied von Gordo" "Sobald Du aufhoerst zu trainieren, startet die Regeneration." "Regeneration kann wichtig sein, aber nicht bei den paar Pillepalleeinheiten" Grüße Jan |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hawai wird er noch so gerade aufrecht überstehen, danach wird alles über ihm zusammenbrechen und er wird dude bis an sein Lebensende verfluchen. :Cheese: Gruß strwd |
Wie wärs mit:
Steile Küsten und bunte Tussis Der Weg nach Kona im Land zwischen den Meeren (Band 1) ... und später dann: The Long Way Back ins Land zwischen den Meeren What the f*** is Freizeit? (Band 2) |
Jan,
sag mal bist du eher der Hitzetyp oder eher der unterkühlte Küstensportler? Wenn Hitze, dann eher die trocken-heiße oder die mit hoher Luftfeuchte? |
Zitat:
Grüße Jan |
Gordo, gordo, gordo......;)
|
Im Moment sieht es eher nach 30°C aus. Ohne Schatten auf Asphalt ist das schon ganz ordentlich warm, aber vielleicht kommt vom Main eine kühlere Brise.
Wird schon werden, Arne |
bin zurzeit auf i-net entzug (unfreiwillig, 1 woche)
weiß nicht, ob ich diese woche noch mal gelegenheit. bin nicht uptodate was ich sagen will: steilküste, hau rein, lass es richtig krachen |
Zitat:
|
Jan, Du packst das!
Hau rein! tim |
@steilküste
:quaeldich: Ich drück Dir die Daumen. Alles Gute für Sonntag. strwd |
Ich drück dir die Daumen. Hau rein! Und friss mir an den Verpflegungsstellen nicht alles weg - bin langsamer als du :-).
|
Hi Jan,
wir haben uns in Hannover vor dem Start kurz unterhalten :Huhu: Auch von mir alles Gute, hau rein! |
Hi Jan,
dein Fanclub wartet auf Dich! :Huhu: Wie können wir Dich am besten erkennen? - Rad, -farbe - TriSuit, Mütze? ... Beste Grüße aus dem Münsterland! (und am Sonntag in FFM) :) |
Zitat:
Außerdem, ihr kennt mich ja als Zahlenfetischist, werde ich sekundengenau an den angegebenen Stellen sein: Durchgangszeitenrechner für steilkueste (Bei Neoverbot, und bei mehr als 6° Celsius auf der Laufstrecke :Cheese: , könnte es auch langsamer werden.) Vielen Dank für jeden Eurer freundlichen Wünsche! Grüße Jan |
Jan, ich wünsche dir auch alles, alles Gute für Frankfurt.
Ich bin riesig gespannt und hoffe so sehr, daß du es packst. Das Zeug dazu hast du. Wenn ich Sonntag nicht arbeiten müsste, wäre ich nach Frankfurt gekommen. Ganz herzlichen Grüße Jörg |
Auch ich drück die Daumen fleissig mit!
Hau rein, Jan! |
Sind hier nur Schulterklopfer?
-Laufzeit bei > 30°, fast ohne Schatten? -Radzeit, mit lockerem einrollen die ersten, flachen 12km? -Schwimmen ohne Neo? |
Zitat:
Und zumindest Punkt 2 und 3 gilt ja für alle:Huhu: |
Hier drückt noch ein stiller Mitleser bewundernd die Daumen - hau rein, Jan!!!
|
dieser Jan Ulrich Thread ist so was von low key, ich fasse es nicht.
Keine Kabinenansprache, keine ausgewaltzten Taktikdiskussionen, Durchgangszeitengezerre, Panik der letzten Minute, Materialgeschraube gibt es das: Quali ohne Drama, "drops gelutscht" und fertig .... ich bin gespannt. m. |
Aldn, du hast ja alles mitbekommen, was du brauchst, also lasses richtig krachen.
Ich drück dir wie die andern die Daumen und kanns kaum erwarten, Sonntag hier wieder reinzuschauen...:) |
Hallo, Steilküste!
Auch ich drücke Dir für Sonntag meine Däumchen! Da ich selber aktiv in der 2. Wechselzone arbeiten werde, glaube ich nicht, dass wir uns über den Weg laufen werden. LG,Nicole! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |