triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

repoman 11.05.2021 17:12

Ich muss erst nochmal die Spielregeln nachlesen!:Cheese:

Miss Mika 12.05.2021 07:58

"Mein lieber Herr Gesangsverein" hab ich mir spätestens in der dritten Runde gedacht :dresche
Aber bis zu den letzten 2 Minuten all out konnte ich dann doch mithalten und fand es ziemlich cool :liebe053:

dr_big 12.05.2021 08:36

Bei mir wollte gestern wieder Zwift streiken. Es funktioniert jeden Tag problemlos, nur am Dienstag Abend macht es Probleme wenn Arne Tausende Triathleten zum Meetup einläd.
Gestern kam ich auf die Idee den ANT+ Dongel abzuziehen und erstmal als Zuschauer nach Watopia zu gehen, dann "zurück zu mir" und über das Menü die Sensoren zu verbinden. Danach lief es normal.

Die erste Runde war anstrengend, die Sprints mit Benni waren aber auch nicht ohne :Huhu:

Benni1983 12.05.2021 08:40

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1601694)
Bei mir wollte gestern wieder Zwift streiken. Es funktioniert jeden Tag problemlos, nur am Dienstag Abend macht es Probleme wenn Arne Tausende Triathleten zum Meetup einläd.
Gestern kam ich auf die Idee den ANT+ Dongel abzuziehen und erstmal als Zuschauer nach Watopia zu gehen, dann "zurück zu mir" und über das Menü die Sensoren zu verbinden. Danach lief es normal.

Die erste Runde war anstrengend, die Sprints mit Benni waren aber auch nicht ohne :Huhu:

Ich hatte gestern auch Probleme mit Zwift.
Irgendwie hing es.

Beim Sprint war ich vorne...dann hing es irgendwie und du warst vor mir :Holzhammer:

Trotzdem neuer Rekord für mich: 5sec. 1079W :Cheese:

Schön war´s, wie immer :)

dr_big 12.05.2021 08:48

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1601696)
Ich hatte gestern auch Probleme mit Zwift.
Irgendwie hing es.

Beim Sprint war ich vorne...dann hing es irgendwie und du warst vor mir :Holzhammer:

Trotzdem neuer Rekord für mich: 5sec. 1079W :Cheese:

Schön war´s, wie immer :)

0.2 Sekunden :Blumen:

Jimmi 12.05.2021 10:44

Gestern in Gruppe 1 immer mal Aussetzer in der Darstellung. Ich habe dann versucht, die Leistung zu halten und bin nach wenigen Sekunden irgendwo im Feld wieder aufgetaucht. In Runde 4 dann plötzlich deutlich hinter dem Feld. No way to catch up.
Das ist mir in Gruppe 2 auch passiert. Trotz 3,0 Wkg keine Chance, ran zu fahren.
Gruppe 3 vorzeitiges Aus wegen leerem Tablet-Akku.

Dazu eine schlecht justierte (und aktuell auch nicht einstellbare) Schaltung.

Ich glaube ich bin zu alt für so was.

dr_big 18.05.2021 15:27

Was soll ich sagen, Dienstag und Zwift ist kaputt: Something went wrong. Please try restarting Zwift. Keine Chance den Startbildschirm zu überlisten.

dr_big 18.05.2021 16:03

Nach kompletter Neuinstallation habe ich wieder das Blue-Screen Problem beim Laden der Landschaften. Ich komme wieder nur als Zuschauer rein. Warum immer Dienstags?:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.