![]() |
Zitat:
würdest du damit fit werden ? wohl eher nicht. als ich denen das mal vorgeworfen hab, war ich natürlich der rebell. :Cheese: und mit dem ganzen getue kam ich eh nicht klar. also hab ich mir triszene ausgesucht, um hier ein wenig unruhe zu stiften.:Diskussion: |
Die meisten Spinningtrainer wollen doch eh nur irgendeine Frau abschleppen:Cheese:
Die "reiferen" Trainer suchen sich dann sinnvolle Betätigungsfelder (triszene......);) Boah, Gruppenarbeit ist mal richtig sch......! Viel heiße Luft und 0,0 Entschlussfreudigkeit haben mich ganz ohne körperliche Anstrengung über meinen OZ Wert gebracht :Diskussion: |
Zitat:
|
Zitat:
Spinning und Tanzen liegen da irgendwie nah zusammen (war bisher mein Eindruck und hat sich ja bestätigt). Übrigens zur Erinnerung: Heute ist "Tag der Blumenhändler"! Wer also von seiner Frau genötigt wird, sollte da noch mal vorbeischauen. |
Zitat:
|
wenn man einen kunden erwürgen, ihn vierteilen, mit einem laster drüber fahren, ihm das fell über die ohren ziehen, mit einem betonklotz am fuß versenken kann und ihm 2 wochen durchfall wünscht....
...bin ich dann evtl. gemein :-(( :Diskussion: :Diskussion: :Diskussion: ich reg mich jetzt erst mal wieder langsam ab, ist ja valentin..... scheinbar wissen das manche nicht... mein spitzen oz wert sinkt gerade drastisch... |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten sehr kreative Zusammenstellung:Hexe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |