![]() |
Zitat:
der 10ner wäre nett gewesen , nur nützt es mir nichts wenn ich krank bin, oder gar tot(ich konnte teilweise keine 2 meter sehen... ohne brille ging garnix)! man kann sich drüber streiten ob man vom Blitz getroffen wird oder nicht, da ein Blitz schon mal 10 m neben mir eingeschlagen ist möchte ich das nicht nochmal haben. Ich vermeide gewitter. den auch wenn das wetter scheisse war hätte es wohl für ne knappe pb gereicht, aber es kommen noch viele schöne Tage und da wird sicher auch noch ein 10ner für Tatze dabei sein. Aber wichtiger ist eh ich habe jeze erst mal 10 Tage ruhe auf der Baustelle und schau das ich in Bonn Fit bin . LG |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Tatze schreibt, dass er schon mal eine so gruselige Begegnung mit einem Blitz hatte, erscheint seine Entscheidung in einem anderen Licht. Dass man vom Laufen in Regel und Hagel krank wird, halte ich allerdings für Blödsinn. So ein 10er dauert ja nicht ewig, hinterher heiß duschen und/oder trocken anziehen und fertig. Aber ist ja auch egal, seine Entscheidung und er ist ja zufrieden damit, dann ist es ja gut. Man darf seine Fans ja auch mal enttäuschen.:) Gruß, J. |
Zitat:
Du bist grad mal ein Viertel vom Zehner gelaufen in einer Durchgangszeit im Bereich Deiner PB und behauptest, es hätte für ne PB gereicht........:Nee: :Nee: |
Zitat:
zumindest bis zum querhagel... und ausserdem ist das der haette haette fahrradkette Thread ! :Cheese: . Zumindest gibt es diese woche wieder sowas wie training. |
Naja, bei sowas muss ich einfach einschreiten. :Cheese:
Mein Genetikprof damals im Studium hat Jeden, der in Vorträgen irgendwas als Tatsache hingestellt hat, was nicht zu beweisen war, verbal aufs Übelste an die Wand genagelt. Da gab's ein paar Ausraster, die sich eingeprägt haben. :Lachen2: |
Hallo Tatze...
Kann es sein, dass du heut einfach keinen Bock hattest? Siegerzeit war mit 32:45 schon ganz flott und insgesamt haben 190 Leute den Lauf beendet.. Schönen Abend.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |