![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und weil ich die Training-Load Auswertung vom aims letztens so interessant fand hab ich das für 2011 (Regensburg) auch mal gemacht.
Man kann schön die einzelnen Peaks den konkreten Ereignissen zuordnen und durchaus auch Rückschlüsse ziehen wann wie wo was zu viel war wo dann ein paar Tage Pause drin sind. Tapern für Regensburg war fast ein bisschen viel, das bestätigt mein Gefühl, dass ich näher an den Wettkamp rantrainieren sollte. 100/10/120 ist eine Radtour zu einem 10er Wettkampf. Das war Anfang März - da war ich im Vergleich zu diesem Jahr schon ganz schön fit! PS: der tiefe Krater hinter der Spitze kurz nachKraichgau war wahrscheinlich eine "zuviel gemacht" Situation. Leider hab ich in der Aufzeichnung nur keine Einheiten drin stehen, aber keine Begründung warum Pause. |
Zitat:
|
Zitat:
Super-gerade trotz Unlust schwimmen gewesen-pimpf |
Brauchst du mal wieder nen Tritt in den Hintern? :Cheese:
|
Zitat:
Läuft gut Samstag: knapp 3.5h MTB im Schnee Sonntag: 1:46h laufen, schwimmen Montag: locker laufen Dienstag: locker Rolle Gestern war ich auf Dienstreise (ganz in deiner Nähe). Plan war früh schwimmen und abends Bahn. Schwimmen durfte ich früh spontan in Schneeschieben umändern :-(( und abends war ja wieder mal 13. Februar in Dresden, da ist hier immer leichtes Chaos weil sowohl die Linken als auch die Rechten nach größtmöglicher Medienresonanz lächzen... Da war dann kein Training. Aber heute Zitat:
Die Bahn war "geräumt", leider nicht die Innenbahn, sondern die zweieinhalbte. Die Zeiten sind also eigentlich noch besser. Es waren noch kleine Schnee/Eisstückchen, aber die Schuhe hielten - 3 Wetter taft - ach ne - das war was anderes :Lachen2: Letztes Mal war ich ja immer so bei 47s, den ersten gelaufen und da stand am Ende 39s da, die weiteren dann 39, 40, 40, 40, 41, 39. Beim Achten dacht ich mir vorher wenn eine 38 da steht, darfst du nach hause gehen. Hat nicht geklappt, war eine 37. Zitat:
|
Kann mal jemand den Schnee abstellen? Ich hab langsam genug von Schnee/Eis/Graupel Körnern die mir der Wind ins Gesicht weht beim Radfahren! :(
|
Zitat:
Meine Frau lief schon 20x200 in 39-40. *Arschtrittmodusaus* Das mit dem Laufen ist nicht so deins, wa? :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |