triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

Alteisen 25.03.2015 16:32

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1121508)

Bis vor 2 Wochen bin ich anschließend in völlige Lethargie verfallen, kein Sport, kein Leben, keine Frauen, kein Schreiben, keine gesunde Ernährung noch sonst irgend etwas Positives...
Ich hatte bis Weihnachten 7 kg abgenommen die aber inzwischen auch wieder heimgekehrt sind...
Hab aber nun wieder mit etwas Krafttraining angefangen was ich auch so 2-4 mal die Woche hin bekomme.

Ich bin unzufrieden mit mir selbst, weiß nichts mit mir anzufangen oder wohin ... bin aber trotzdem nicht in der Lage etwas zu ändern oder mich aufzuraffen.

Okay hab den 2 m hohen, blickdichten Zaun zu meinem Arschloch-, Denunzianten-, Spanner-, Nachbarn endlich fertig gebaut.
Deshalb möchte ich glaub ich wieder anfangen hier ein bisschen rum zu schreibseln..

Danke fürs lesen

Lutz

Ab auf das Rad am Wochenende. Da ist am Sonntag doch Duathlon DM in Kalkar. Das sollte doch grob in Schlagdistanz liegen.

Hoppel 25.03.2015 19:28

Hi Lutz :Huhu: schön mal wieder von dir zu lesen

soloagua 25.03.2015 19:49

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1121605)
Hi Lutz :Huhu: schön mal wieder von dir zu lesen

Genau!:Huhu:

Rather-Lutz 25.03.2015 20:29

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1121574)
Ab auf das Rad am Wochenende. Da ist am Sonntag doch Duathlon DM in Kalkar. Das sollte doch grob in Schlagdistanz liegen.

Echt? .... wusste ich gar nicht.
Aber Kalkar könnte sogar mit dem Rad klappen :Huhu:

anneliese 26.03.2015 10:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1121620)
Echt? .... wusste ich gar nicht.
Aber Kalkar könnte sogar mit dem Rad klappen :Huhu:

Guten Morgen Herr Lutzelot,

schön von euch zu hören. Was macht die neue Burg? Die Mauern scheinen ja schon zu stehen. Vielleicht noch einen Wasser- und einen Graben mit wilden Katzen drin?

Rather-Lutz 26.03.2015 12:43

Nee nen Wassergraben hab ich nicht, der würde mir auch im Sommer zu viele Mücken bescheren ... :Lachen2:
Wilde Katzen gibts nur eine die zwischendurch mal vorbei kommt.
Ich muss aber mit der Fütterung immer aufpassen da es hier auch Ratten gibt und ich die nicht noch zusätzlich anlocken will.

Ansonsten bin ich heute guter Stimmung und die Sonne scheint auch ab und zu mal durch die Wolkenlücken. :)
Ob ich den Hintern aber hoch kriege wage ich zu bezweifeln.
Jedenfalls hab ich mich gestern Abend noch wegen dem Duathlon in Kalkar schlau gemacht.
Ist nur 20 km entfernt und ich hab mir fest vorgenommen da am Sonntag mit dem Rad hinzufahren. Vielleicht kriege ich ja beim zuschauen wieder Bock auf Training.

tandem65 26.03.2015 15:48

Mahlzeit Herr Lutz,

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1121728)
Ist nur 20 km entfernt und ich hab mir fest vorgenommen da am Sonntag mit dem Rad hinzufahren. Vielleicht kriege ich ja beim zuschauen wieder Bock auf Training.

Du bist mir in Spaßvogel. 20km hin & 20km zurück. Wenn das mal kein Training wäre. :liebe053:

sybenwurz 26.03.2015 16:04

Ach, mit nem Fünfer in der Tasche für ne Limo und ne Bockwurst würd selbst ich das schaffen...:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.