![]() |
Zitat:
Ich bin ja nun schon mal mit ihm geradelt und da war er schon ganz gut in Schuss mit kaum Training. PMP ist trainiert eine Nummer und imho wird er deutlichst unter deiner prognostizierten Zeit sein, wenn das Rennen "normal" läuft. Seine Umfänge sind zwar für die Trainingsphase erstaunlich hoch, aber selbst wenn sie für den Moment zuviel erscheinen wird ihn das kaum aufhalten... |
macht nix, ich steh drauf, Wetten zu verlieren..:Lachen2:
Würds ihm ja auch wünschen, das es schneller geht, ich habs bislang in 3 Anläufen halt noch nicht gepackt. :Nee: Bin auf Euren Erfahrungsbericht nach dem TL im Januar mal gespannt. Mir gehs da immer so, hier im Training sag mal Schnitt von 28 - 30, da ca 5 km/h weniger, und ich hab keine Angst vorm Wind und vor den Abfahrten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sacht ma, werd ich auch noch gefragt? Ihr Trunkenbolde!!! Zitat:
Mir reicht es wenn ich 1 Sekunde vor dir im Ziel bin. Aber dann kannst du was hören:Lachanfall: |
Ihr wollt mich wohl unter Druck setzen :Ertrinken:
fest steht! ich werde zusehen das ich bestmöglich trainiert am Start stehe und werde an dem Tag ALLES geben was möglich ist ansonsten werden wir sehen und ich hab momentan nicht mehr Ahnung als ihr wie es ausgehen wird :Huhu: @Campeon du darfst den Wein aussuchen -------------------------- werde die kommende Woche ein wenig raus nehmen merke das sich ne Grundmüdigkeit einstellt da lass ich den Crosser mal in der Garage |
Zitat:
Yep,so geht es mir auch auf Lanzarote. Der wind ist tückisch. Bei Windstärke 6-7 wird es brutal,kann aber auch NO WIND geben. Lanzarote, da bin ich mir sicher ,wird keine "normale" Langstrecke. Wie sagte mal Ute Mückel in einer Sendung. Für den Ironman Lanzarote braucht man enorme Geduld im Rennen. Wer das Rennen unterschätz wird eingehen...da bin ich mir sicher...das hat auch nichts mit Bange mache zu tun. War ja schon 3x dort zum trainieren,und ich habe einen Mörderrespekt davor. |
Noch ne Frage an die Lanzarote Finisher. Der Marathon hat doch einige Bodenwellen in Puerto del carmen..oder?
Und wie ist es mit dem Wind beim Laufen....hintenraus sehr windig? |
Zitat:
|
Zitat:
@ Dafri: Die bodenwellen sind nicht tragisch, lockern das ganze eher auf. der Wind war dieses Jahr auf der Laufstrecke heftig, auch wenn ander Leute anderer Meinung sind..:cool: @ Campeon, Ende Oktober wärs recht..:bussi: :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |