![]() |
Was für ein Leben!
|
Zitat:
Marcos Leben war: dramatisch, bunt, schrill, gierig, unselbständig, hungrig, kreativ, mutig, tragisch, exzentrisch, um nur einiges zu nennen. Das Leben meines Bruders ist: mutig, engagiert, politisch, fussballbegeistert, konsequent, gebildet, extrem, zum Glück eng mit meinem verbunden, um nur einiges zu nennen. Mein Leben ist: meistens schön, oft hektisch, fröhlich, traurig, genießerisch, verschwenderisch, sehnsüchtig, getrieben, zäh und hoffentlich noch lange nicht zu Ende! |
Dadurch, dass so interessante Sachen in Deiner unmittelbaren Umgebung geschehen, färbt es halt stark auf Dich ab und wertet so Dein ohnehin schon spannendes Leben noch weiter auf!
|
Zitat:
...und daran läßt sich ja leider auch beiderseits nicht rütteln. Das ist aber jetzt traurig. Ich hoffe so eine Gelegenheit kommt nochmal. Sonst musst Du in den Harz kommen.:) LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
Und, ähm... wo war der Harz noch gleich? (Liegt das nicht auf'm Weg von hier nach Berlin oder so?) J., Geographie-Stümperin. |
Zitat:
|
Zitat:
Richtig vorbei kommst Du nur, wenn Du die A7 nimmst, passt also nicht so ganz. In Hannover Richtung Kassel abbiegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |