![]() |
Best wishes! :Blumen:
|
Top News, Glückwunsch! Wünsche dir dass du Spielräume für deine persönliche Entwicklung bekommst und nicht nur für andere verheizt wirst.
(Wie man als professionelles Team so ne katastrophale website haben kann ist mir schleierhaft) |
Coole Sache - wünsche Dir viel Erfolg in der nächsten Saison und viel Spaß im Team:Blumen:
|
Glückwunsch!
Na dann: Attacke auf nächste Saison! Wirst du eigentlich in Barcelona bleiben? So wie man hört ist deine Promotion ja quasi durch. |
Hiiilfe ich brauche einen PR-Manager :Cheese:
|
Zitat:
Warst Du schon ziemlich sicher, oder war das wild geraten? Schon bevor ich wusste, dass Anna eine "Woman in Lotto Soudal Red" werden würde, hatte ich darauf hingewiesen, dass sie in anderem Sinne eine "Woman in Red" ist, d.h. dass es noch keinen Wikipedia-Artikel über sie gibt. Leider hat sich niemand gemeldet, der möglichst mit Wikipedia-Erfahrung helfen könnte, dieses Defizit zu beheben. Jetzt aber!?! [OFFTOPIC] Zitat:
Was ist daran katastrophal? [/OFFTOPIC] |
Zitat:
jetzt gerade auch nochmal geöffnet, jetzt ist alles ok, keine Ahnung woran das lag ... |
Zitat:
War wahrscheinlich ne Serverüberlastung nach der Sensationsmeldung! ;) Zitat:
Wenn Du meinst, Du hast eh schon alles erzählt, dann schick ihnen einfach mit freundlichen Grüßen diesen Link: http://lmgtfy.com/?q=anna+kiesenhofer+interview Dann können sie sich aus den vorhandenen Interviews was nettes zusammenbasteln. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |