triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 10.09.2015 14:38

Key session

So meine kleinen Bierbaeuche,

heute morgen den ueblichen pre-race 30er gelaufen und damit das Wochenkonto auf 55k geschraubt. Und das mit Business Trip Mo-Mi in Sindelfingen und Schaffhausen. Two most desired desitinations on this god damn planet.

Die eigentliche Sensation ist allerdings das Treffen von Hafu und Dude neulich....Alles dokumentiert...

basti2108 17.09.2015 10:58

:Huhu: u o the pictures of your new Reihenhaus! :Lachanfall:

flachy 27.09.2015 09:15

Last TSF-Rockstar!

Habe eben Deinen Bericht vom Ironman gelesen und möchte hiermit meine Hochachtung vor Deinem "Business-Sport-Quality-Lifstyle" bekräftigen!
Unglaublich, wie Du es immer wieder gepackt hast, Jetsetleben und Action zu verbinden, mit minimalen Trainingsaufwendungen maximale Herausforderungen wie den IM Lanza, IM Wales und IM UK anzugehen, Respekt!
Und ich kann Deine Entscheidung, die Langstrecke auf absehbare Zeit ad acta zu legen, absolut nachvollziehen!
Ich hoffe natürlich, das Du dennoch und weiterhin die aktuellsten Pubsprüche und Bierpreise rund um den Globus hier gelegentlich mit uns teilst.
Um auch in 2016 eine coole Socke zu bleiben, mußt Du kein Ironmanfinish abliefern, hast Du ja bereits zur Genüge getan.
Bist jetzt sowas wir der Dave Scott des TSF - der hat vor Generationen paar Langdistanzen gefinisht, in einer Zeit vor Livetracking und Internetchats hat das außerhalb dieses Lavabrockens eh kaum jemand mitbekommen und gibt noch bis heute tausenden "Groupies" wertvolle Tipps und Stories aus der guten alten Zeit.

P.S.: Ich hoffe auf ein Autogramm von ihm, bei Dir mach ich mir hier keine Illusionen, bevor man Dich Weltenbummler mal in Shanghai, Kuala Lumpur oder Deinem Stammpub in Chelsea life und in Aktion am Zapfhahn trifft, wird die Challenge Roth ja eher in die Ironmanfamilie aufgenommen!

Rock on brother!

achnee 28.09.2015 22:19

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1168418)
Last TSF-Rockstar!
...

Rock on brother!

So isses.

Head up, Harry.

harryhirsch77 15.10.2015 21:21

A tribute to Flachy Kilmisterkowsky

Muss gearde wieder richtig ackern, so mit Hungerast, Selbstaufgabe und totaler Verleugnung. Aber was wissen wir non-saxonian sausages schon. Der Meister sagte eins: Saying you are leader doesnt make you a leader - leading makes you leader.

In diesem Sinne fuehrte ich ein Gespraech mit den Big Four - waehrend ich sehr formell und fokussiert auffa Liege lag (!) - und Ihr koennt alle mal Daumendruecken dass ich bald wieder Anzuege schneidern lassen muss.

Ihr wisst ja, auf einem Bein kann man schlecht stehen, oder...halbschwanger geht nicht.

Prost Flachy, Du bist eine Inspiration..Mach (weiter) was draus.

Gruss aus dem FIFA Aussenbezirk Doha.

jannjazz 16.10.2015 11:46

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1168418)
Habe eben Deinen Bericht vom Ironman gelesen

Wo steht denn der?

harryhirsch77 08.12.2015 12:17

News...

Duafüxin 08.12.2015 13:37

Schön, dass Du noch lebst, aber wo sind die News?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.