triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

drullse 29.08.2012 12:54

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 798722)
Heute morgen letzte Einheit daheim...

Seit dem Schmerzen im Oberschenkel. Keine Ahnung wovon und wieso. Nicht vertreten, keine Spurts, nichts was ich nicht ansonsten auch mache. Locker vor mich hingelaufen und da war es.

Bleibt bis Sonntag wohl nur die Hoffnung und die Selbstüberzeugung, dass es nur Phantomschmerz ist.

Schon beim Laufen oder erst danach?

Carlos85 29.08.2012 12:55

Mach bitte keinen "Ben"... wäre zu schade, so viele erfolgreiche (= am Ende kommt auch was bei raus, außer Trainingsweltmeistern) Blogs gab es dieses Jahr noch nicht...

~anna~ 29.08.2012 13:05

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 798722)
Heute morgen letzte Einheit daheim...

Seit dem Schmerzen im Oberschenkel. Keine Ahnung wovon und wieso. Nicht vertreten, keine Spurts, nichts was ich nicht ansonsten auch mache. Locker vor mich hingelaufen und da war es.

Bleibt bis Sonntag wohl nur die Hoffnung und die Selbstüberzeugung, dass es nur Phantomschmerz ist.

Was für Schmerzen?

Klingt sehr nach Phantomschmerz; ich habe selbst oft so Gespenster vor mir wichtigen Rennen... Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es nur so etwas ist...

Duafüxin 29.08.2012 13:06

Der schmerzt bestimmt/hoffentlich nur, weil er so viel Lockerheit nicht gewohnt ist ;)

su.pa 29.08.2012 14:08

Würde das auch nicht überbewerten. Am Vorabend vor meinem letzten Bike-Rennen brannten mir beim Treppensteigen zum Hotelzimmer die Oberschenkel wie verrückt...
Am Renntag selbst waren die Beine top!

captain hook 29.08.2012 14:39

Nochmal Physio. Zur Not wird geklebt.

Da ich mir keines Anlasses bewusst bin, der zu irgendwas üblen geführt haben könnte, wird es wohl auch nix übles sein.

Nach 1000km Anreise stellt sich die Frage außerdem nicht, dass ich es canceln werde.

Nun haben wir auf jeden Fall die weiter oben angesprochene letzte verrissene Trainingseinheit, die als nötig angedacht wurde, damit es dann am Sonntag alles gut läuft. Also wird es auch so kommen.

Ich danke dann also allen die mich so fleißig mit ihren Tipps und Erfahrungen gefüttert haben. Ich glaube ansonsten würde ich immernoch im rabenschwarzen Wald stehen und hätte es nicht bis an den Start geschafft! :Blumen:

Beim ersten Mal Zofingen hab ich nach >10 Jahren wieder mit dem Laufen angefangen als ich mit meiner Freundin die Strecke abgelaufen bin, beim zweiten Mal Zofingen hab ich dort einen großen Teil des letzten Umfangsblocks für meine Marathonvorbereitung für die 2:29h dort gemacht.... Jetzt ist das 3. Mal (auch wenn die ersten beiden Male nur passiv waren)...

captain hook 29.08.2012 14:41

p.s. ich bin dann jetzt raus. Physio, Sachen packen, Vogel zur Pflege wegbringen und dann gehts auch schon fast los. Bis zur Rückkehr bin ich dann ohne I-Net.

KernelPanic 29.08.2012 14:45

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 798806)
p.s. ich bin dann jetzt raus. Physio, Sachen packen, Vogel zur Pflege wegbringen und dann gehts auch schon fast los. Bis zur Rückkehr bin ich dann ohne I-Net.

Ich drück Dir die Daumen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.