triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

sybenwurz 19.12.2014 00:02

Die Rolle steht schon bei ihm, die Rechner gehn in Kürze auf die Reise...:-((
Jetzt als Rentner kann er jedes Team so aus jedem Tief ziehn...:Cheese:

sybenwurz 23.12.2014 20:54

Morgen kommt der Weihnachtsmann...:hoho:

Am besten schonmal an der Pforte warten...:dresche

sybenwurz 08.02.2015 15:32

Lutz, wie ist der Punktestand im Wäscheaufhängen-ohne-was-runterfallen-zu-lassen?
Bei deinen sicher gnadenlosen Rollentrainingssessions jetzt musses doch bergeweise Futter fürn Lavamat geben.

Und nachdem durchaus n paar Leute hier an der Rollen- und Computergeschichte mitgewirkt haben, kann ich mir vorstellen, dass die und andere sicher gerne mal wieder was von dir lesen...:-((

Oscar0508 08.02.2015 15:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1102640)
Morgen kommt der Weihnachtsmann...:hoho:

Am besten schonmal an der Pforte warten...:dresche

Der Zusteller hat etwas unsauber "gearbeitet"?? Sehr geiler Zettel! :Lachanfall:

sybenwurz 08.02.2015 16:14

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1112442)
Der Zusteller hat etwas unsauber "gearbeitet"?? Sehr geiler Zettel! :Lachanfall:

Hab dem Luzius das Zeug auf zwo Packerl verteilt geschickt.
Im ersten die Rolle, die Computer (seinen reparierten und nen zweiten, speziell für die Rolle) hinterher.
Die Rolle mussten wir ne zeitlang suchen. Bei DPD war sie bei mir als an Lutz zugestellt gekennzeichnet, der wusste aber von nix.
Hab daraufhin nachgeschaut und mir die Annahmebescheinigung it Unterschrift ausgedruckt, von der Lutz erstens nix wusste und wo zweitens nicht seine Unterschrift draufwar.
Nach längerer Suche hat er das Paket dann in ner Garage von der Campingplatzbetreiberin gefunden.

Ich hab daraufhin bei DPD angerufen und die zur Rede gestellt.
Als der Typ am Rohr sich dann mit "vielleicht die Frau angenommenund nix gesagt"... rausreden und die Sache runterspielen wollte, ist mir der Kragen geplatzt und ich bin etwas giftig geworden...:dresche

An sich hätte ich nach dieser Erfahrung die zweite Charge mit nem andern Spediteur aufn Weg gebracht, habs dann aber so als Strafexpedition betrachtet, den Zusteller am 24.12. da nochmal hinfahren zu lassen...:Cheese:
Wurde allerdings nix, denn er hat wohl niemanden angetroffen, das Ding für ne weitere Zustellung wieder mitgenommen (statt es wieder irgendwo hinzustellen und Lutz' Unterschrift zu fälschen) und Lutz hat die Kischd erst im Januar bekommen.
Zu spät, ums untern Weihnachtsbaum zu gebrauchen, aber in gewisser Hinsicht dann doch ein Erfolg...:Lachanfall:

propellerente 08.02.2015 22:22

Hallo? Jemand @home? :Blumen:

Rather-Lutz 25.03.2015 13:13

Manchmal kommen sie wieder...

Tach auch liebe Leute,

inzwischen ist ja viel Wasser den Rhein runter an mir vorbei geflossen und da dachte ich das es an der Zeit ist mal wieder aus der Versenkung zu kriechen.

Erstens meinen Dank an die tolle Rollen Aktion die der Herr Sybenwurz angeleiert hat, an Herrn Airsnake für den Rechner und .. und .. und... krieg das leider alles nicht mehr so zusammen um jeden Einzelnen zu danken.
Hab dann auch gemacht und getan und den Kram zig mal zusammen gebaut, 2 Reifen zerstört und noch mehr Mist gemacht, bis ich dann irgendwann gemerkt habe das mein Crosser gar nicht rein passt... egal welche Distanzscheiben ich da auch einbaue.. :(

Bis vor 2 Wochen bin ich anschließend in völlige Lethargie verfallen, kein Sport, kein Leben, keine Frauen, kein Schreiben, keine gesunde Ernährung noch sonst irgend etwas Positives...
Ich hatte bis Weihnachten 7 kg abgenommen die aber inzwischen auch wieder heimgekehrt sind...
Hab aber nun wieder mit etwas Krafttraining angefangen was ich auch so 2-4 mal die Woche hin bekomme.

Ich bin unzufrieden mit mir selbst, weiß nichts mit mir anzufangen oder wohin ... bin aber trotzdem nicht in der Lage etwas zu ändern oder mich aufzuraffen.

Okay hab den 2 m hohen, blickdichten Zaun zu meinem Arschloch-, Denunzianten-, Spanner-, Nachbarn endlich fertig gebaut.
Deshalb möchte ich glaub ich wieder anfangen hier ein bisschen rum zu schreibseln..

Danke fürs lesen

Lutz

tandem65 25.03.2015 13:43

Hi Lutz,

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1121508)
Danke fürs lesen

Lutz

willkommen Zuhause!
Hast Du Sonne im Garten und bist herausgelockt worden?:cool:

Besten Dank für Deine Zeilen.

Stay tuned!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.