triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18004)

3-rad 09.08.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 623986)
Was hättest denn theoretisch für ne Quali gebraucht?

Keine Ahnung, ich wollte keine, wegen der unpassenden herbstferien

X S 1 C H T 09.08.2011 17:25

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 623978)
Ich hab ja nicht gejammert, Ich hab mich nur gefragt, was mir die Aktion gebracht hat.
Ich hab mein zeitziel um Lichtjahre verfehlt und wusste das schon,
Als ich losgeschwommen bin

Scheiss drauf! Abhaken.

trimuelli 09.08.2011 20:10

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 623716)
Die Radzeit war ja schon wieder richtig gut, schwimmen kannste eh.

Was kommt als naechstes? Machst du nen Herbst IM? Wisconsin? Arizona? Florida?

Glueckwunsch natuerlich an alle Finisher!

Ich habe mich heute für Wales angemeldet:)

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 623822)
Wales gibt es auch noch, da werden wohl ein paar Leute aufschlagen, trimichel, ironlollo, Kruemel und ich. Ach ja, und Heifu und Hafu.

Grüße
Jan

Vielleicht klappt es dort mit einem Forumstisch bei der Pasta-Party.:Huhu:

ironlollo 09.08.2011 20:13

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 624067)
Ich habe mich heute für Wales angemeldet:)

Cool!

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 624067)
Vielleicht klappt es dort mit einem Forumstisch bei der Pasta-Party.:Huhu:

Das hoffe ich doch!

FMMT 09.08.2011 20:26

:Huhu: André, schöner, ehrlicher Bericht:Blumen:
Und liebe Grüße an Markus :Huhu:

steilkueste 09.08.2011 20:39

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 623858)
Zum nächsten Blog noch ein paar Visionen. Ich werde nächstes Jahr sehr viele kurze Sachen machen. 10er, HM, ODs, vielleicht auch mal ein paar SDs, und dann evtl. eine MD am Ende. Das alles lokal, hier gibt es viele schöne Wettkämpfe.

Das nenne ich mal gute Aussichten! Genau das Richtige für so einen Jungspund wie dich. Sicherlich hochspannend, was du da so erreichen kannst.

Grüße
Jan

tri182 09.08.2011 20:51

Andrè...sehr schöner Bericht.
Ich bin für meine Verhältnisse sehr zufrieden gewesen, 11:14:XX beim Debüt in Regensburg und bei den Wetterverhältnissen....ich hab es trotzdem geniessen können. Dir habe ich auf der Radstrecke noch motivierend hinterhergebrüllt als Du mich eingeholt hast, aber anscheinend nicht gehört.
Im übrigen...vielen Dank nochmal an Deine Freundin für`s anfeuern auf der Laufstrecke.
Gruss...

macoio 09.08.2011 23:21

viele kurze WKs nächstes Jahr ist gut (SD is da oft besser als OD), ich glaube das hat dieses Jahr vielleicht ein bisschen gefehlt, obwohl Trainings-WK für dich vielleicht nicht so wichtig sind, du kannst ja auch im Training gut beißen. Aber ich mach lieber nen Wettkampf als Tempodauerläufe ^^ . Außerdem machen wir dann vielleicht mal mehr als einen Wettkampf pro Jahr am gleichen Ort :) .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.