triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

felix__w 03.11.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 666328)
Wenn ich arbeite gehe ich morgens um sieben aus dem Haus und komme ca. um 20 Uhr wieder heim.

Wie viele Stunden arbeitest du dann?

Felix

soloagua 03.11.2011 10:37

Das klappt bei mir definitiv auch nicht. Wird sicherlich die Ausnahme sein, dass ich mal um 15/16 Uhr Feierabend mache.
Im moment gehe ich normal um 7:30 aus dem Haus und bin so om 19 Uhr wieder zu Hause. Dann kann ich vielleicht was ueber Mittag trainieren.
45 std werden es sicher.

Newbie 03.11.2011 10:40

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 666342)
Wie viele Stunden arbeitest du dann?

Felix

ganz normal, 42 oder 43 (weiss es ehrlich gesagt gar nicht), danach "muss" ich aber zum Pferd, Reiten oder Misten (oder beides), nur wenn ich wirklich weg bin kann ich das an meine Kolleginnen abtreten, ansonsten bin ich halt da und auch involviert.

Diver 03.11.2011 10:54

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 666095)
So, der TP ist nun gekommen und sieht zumindest mal für die nächsten Monat recht "locker" aus... (ich hätte sicher mehr Trainings eingebaut)
Mädels, diesmal krieg ich, glaube ich, nicht so viele WP-Punkte... dafür mehr Power ;)

Mehr Power hört sich gut an! :Lachen2:
Erzählst du hin und wieder mal was von den Einheiten des Trainingsplans, würde mich sehr interessieren, wie der so aufgebaut ist.:Blumen:

soloagua 04.11.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 666380)
Mehr Power hört sich gut an!
Erzählst du hin und wieder mal was von den Einheiten des Trainingsplans, würde mich sehr interessieren, wie der so aufgebaut ist

Klaro, da werdet Ihr nicht drumrum kommen ;)

Gestern abend war in unserem firmeninternen Einführungskurs eine "Nachtübung" angekündigt. Ahwas, sind wir denn nun bei der Feuerwehr ? Neee, natürlich nicht. Wir befürchteten schon das Schlimmste und alle hielten dicht... panikartig malten wir uns aus, abends durch Dörfer zu ziehen, an Haustüren klingeln zu müssen und zu versuchen unsere Waren zu verkaufen. Für uns Innendienstler der blanke Horror!

Es wurde nix draus... aber Muskelkater in den Fingern hatte ich heute morgen. Bowlingkugeln können ganz schön schwer werden :Lachanfall:

Wer spät in's Bett kann, muss auch mit den Konsequenzen leben und so mussten 4,5 Stunden Schlaf reichen... auf in's Schwimmtraining. Und es war klasse!
Aktuell steht natürlich wieder Technik, Technik, Technik im Vordergrund und das Visualisieren eines richtigen Armzuges klappt schon ganz gut. Vielleicht liegt das auch an den coolen Filmen junger, gutaussehender und sehr schnell schwimmender Männer mit Powermusik... könnte schoooon sein :Gruebeln:

Dann noch die letzten Fragen für nächste Woche geklärt und so kann es nun also los gehen! :liebe053:
Ich freu mich schon auf das Training! Bin nun doch wieder ganz hibbelig und "uffgregt"... muss/will/mag mich bewegen.
Die Mühdigkeit ist ja auch weg, also mal bis gestern war sie das....:Cheese:

soloagua 08.11.2011 13:40

Etwas Schniefen und Halsweh... Egal, die ersten Alternativpunkte fuer den WP sind gesammelt :Lachen2:

soloagua 08.11.2011 21:37

Frisch motiviert in den WP und den Beginn des Trainingsplans mit der Buchung des TL gefeiert :Cheese:
Lanzarote ich komme Anfangs März!

Endlich mal wieder meine Ex-Heimat besuchen:liebe053:
Da weiss ich jetzt schon, dass der Ruhetag bei Freunden auf der Finca verbracht wird!

Allerdings habe ich jetzt schon Muffensausen, ob ich mithalten kann... aber ich vertraue ja voll meinem TP!

Kullerbein 09.11.2011 07:08

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 668617)
Frisch motiviert in den WP und den Beginn des Trainingsplans mit der Buchung des TL gefeiert :Cheese:
Lanzarote ich komme Anfangs März!

Endlich mal wieder meine Ex-Heimat besuchen:liebe053:
Da weiss ich jetzt schon, dass der Ruhetag bei Freunden auf der Finca verbracht wird!

Allerdings habe ich jetzt schon Muffensausen, ob ich mithalten kann... aber ich vertraue ja voll meinem TP!

Neid (auf den Ruhetag:Cheese: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.