triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15141)

fitschigogeler 24.10.2010 13:02

Braucht noch jemand nen Startplatz? Meiner ist frei.
Preis ist mir wurscht.
Bitte per PN

:Kotz:

maifelder 24.10.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 475330)
Maifelder hat doch super günstig einen Startplatz angeboten.
Ich wollte schon fast das Maultäschle:bussi: anmelden.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Kein Problem, für das Maultäschle habe ich auch noch einen.

Statler 24.10.2010 14:06

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 475403)
Kein Problem, für das Maultäschle habe ich auch noch einen.

Die wird sich aber freuen.:Cheese:

Gremlin 24.10.2010 14:56

Fühle mich heute richtig sch....! Der Lauf gestern kam mir nicht so richtig locker vor, obwohl ich meinen Puls immer im reg. Bereich hatte.
Na ja das schlechte Gefühl kann auch an den 5 Weizen und der Fl. Rotwein liegen.
Laufen werde ich heute definitiv nicht.:Nee:

Thorsten 24.10.2010 15:24

Ich gehe jetzt raus und laufe meine gute Stunde regenerativ. Das Wetter ist einfach nur geil :) :cool:.

Aber für ganz locker gelaufen fühle ich mich heute genauso matschig wie ihr. Naja, mit 3:04 war das ja hoffentlich auch die entscheidenden 4 Minuten längeres Laufen als nächsten Sonntag :Lachen2:.

bort 24.10.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 475444)
Ich gehe jetzt raus und laufe meine gute Stunde regenerativ. Das Wetter ist einfach nur geil :) :cool:.

Aber für ganz locker gelaufen fühle ich mich heute genauso matschig wie ihr. Naja, mit 3:04 war das ja hoffentlich auch die entscheidenden 4 Minuten längeres Laufen als nächsten Sonntag :Lachen2:.

Nachdem ich vorhin vom Sofa runter bin, haben sich die Beine dann auch ganz normal angefühlt. Aber fit bin ich noch immer nicht. Aber nach ner gescheiten Nacht gehts mir morgen auch besser :)

maifelder 24.10.2010 16:17

Bin schon froh, dass keiner bei dem Wetter nen Thread aufmacht, 4Std Taunus oder so?

Ich wüsste sicherlich, wer sich melden würde und dann ne Woche vorher auf nassen Blättern ausrutscht.

Füße stillhalten. :Huhu:

bort 24.10.2010 16:22

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 475487)
Bin schon froh, dass keiner bei dem Wetter nen Thread aufmacht, 4Std Taunus oder so?

Ich wüsste sicherlich, wer sich melden würde und dann ne Woche vorher auf nassen Blättern ausrutscht.

Füße stillhalten. :Huhu:

Ich würde sicher nicht radfahren gehen, keine Sorgen :Cheese:

Dafür kenne ich meinen Körper zu gut und weiß, dass ich mich recht schnell erkälte. Da liege ich viel Lieber auf dem Sofa und gucke irgend primitives :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.