![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@susi78 Gratuliere zum PB! @claudi Ist sicher sinnvoll den BH drunter anzuhaben... in der Wechselzone anziehen funktioniert nicht...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bring hier mal Ordnung rein - ich glaube, soloagua hat es so verstandem, das Claudi_ties sich ihren BH erst in der Wechselzone anziehen will, klang auch so.
Also nun mal nackte Tatsachen: Nicht wirklich oder ?? :Cheese: Ich bin auch Skinfit-Bustierträger, ist aber am Ende Wurscht, ob man da noch was darunter zieht, bequem und unverrutschbar muss es sein. Es gab mal in Moritzburg eine junge Frau, die nach dem Schwimmen auf der Olympischen Distanz nach einem Helfer rief, der ihr wiederum eine Frau organisieren sollte, die ihr das Badetuch hält, damit sie sich dahinter umziehen kann. War lustig und nun gerade interessant für die Zuschauer ;) |
Zitat:
|
Ich muss mich besser ausdrücken... ;) ich meinte mit "rumzippeln" nicht, dass ich mich in der Wechselzone ausziehe um meinen Sport BH anzuziehen sondern dass ich nicht an den Klamotten rumziehen mag, wenn ich laufe oder Radfahre. Weil was hochrutscht zum Beispiel.
:Cheese: Auf die Idee mich komplett umzuziehen bin ich -gott lob- bisher nicht gekommen... immerhin etwas! :) Ich werde also demnächst mal in "voller" Montur schwimmen und ausprobieren wie sich das so anschickt. Vor allem auf das Unverrutschbar werde ich achten!Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |