triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14281)

3-rad 31.05.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 583004)
Ich schiebs vor mir her, weil: ich komm gut Berge hoch....aber ich schnecke halt bergab...:o

dann geht es die wie mir.
kein Grund sich davor zu drücken.

maifelder 31.05.2011 13:55

Zitat:

Zitat von joernupbde (Beitrag 582991)
Ich war vor PdC ab und an mal tauchen. Grundsätzlich gibt es dort vor allem Engelshaie. Die sind wirklich harmlos, solange man sie nicht grob ärgert und liegen meistens dösend im Sand. Der äußere Teil des Schwimmkurses verläuft direkt über einer Riffkante. Zum Strand hin ist das Wasser ca. 20m tief und sandig, auf der anderen Seite gehts richtig tief runter. Da tummeln sich die üblichen Riffbewohner aber weniger die Haie. Es gibt durchaus einiges zu sehen, wenn Du die Augen offen hälst, aber nichts, wovor man sich fürchten müsste. Vor allem auf dem Rückweg über die Sandfläche gibts hin und wieder mal einen Rochen zu sehen.
:)

Genau aus dem Grund war ich noch nie hinten an der Leine.

Ich war einmal in der Mitte und da wurde es plötzlich dunkel unter mir.

Ein riesiger Rochen. Das war genau in dem Jahr, als dieser bekloppte Tierfilmer von so einem Viech getötet wurde. So schnell war ich seit dem nie wieder.

Skunkworks 31.05.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 582984)
Ich glaube heute Abend wird es schon kribbeln ;) :Lachen2:

...

Ahh, ich sehe Lanza kommt vor Wisconsin...der arme Bort muss da ja dieses Jahr ganz allein starten.

Dieda 31.05.2011 14:09

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 583010)
dann geht es die wie mir.
kein Grund sich davor zu drücken.

Das hatte ich nicht vor, wenn ich mich nach diesem Jahr dazu entscheiden sollte, mit LD weiter zu machen, ist Lanza auf dem Plan..wenn.

Aber das Camp dort mach ich gern und ich fahr da gern :cool:

Mandarine 31.05.2011 14:21

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 583012)
Genau aus dem Grund war ich noch nie hinten an der Leine.

Ich war einmal in der Mitte und da wurde es plötzlich dunkel unter mir.

Ein riesiger Rochen....

Mandarine 31.05.2011 14:24

An welchem Tag ist der Wettkampf 2012, ich bin zu doof das Datum zu finden... fängt ja schon gut an ! :Lachen2:

Kiwi03 31.05.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 583031)
An welchem Tag ist der Wettkampf 2012, ich bin zu doof das Datum zu finden... fängt ja schon gut an ! :Lachen2:

Immer am 3. Samstag des Wonnemonats Mai.. sprich nächstes Jahr am 19.05. :Lachen2:

Cruiser 31.05.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 583019)
Ahh, ich sehe Lanza kommt vor Wisconsin...der arme Bort muss da ja dieses Jahr ganz allein starten.

Wird er denn starten?
In der Regel ist es bei dem jungen Burschen ja so:
Hört man nichts von ihm, hat er eine Freundin :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.