![]() |
Zitat:
Schön, dass Du wieder da bist. :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Der Coach lacht sich gerade Tod. Crema,Du bist die Beste.:bussi: |
Nightrun-Teilnehmer:
1.Das Mädchen 2.Das Maultäschle 3.Hazelman (der Chefmechaniker) 4.Der Coach 5.Maifelder 6.DieAndy 7.Rakiura 8.Nopogobiker Also,bitte alle eintragen,die mitmachen wollen. Ich zähle auf Euch. :Huhu: :Huhu: :Huhu: Mag noch wer??? Ich will jetzt bald die Anmeldung machen. |
hmmm, das iss´n Staffellauf oder?
|
3er Staffellauf.
Also 1 fehlt noch, dann hätten wir 3 Staffeln. :Blumen: :bussi: :Huhu: |
Zitat:
Edit: Ich war mal nicht so faul und habe selber gesucht..ich wäre dabei :) |
Zitat:
Du weißt, wie das mit dem Eintragen in Listen geht? |
Zitat:
|
Nightrun-Teilnehmer:
1.Das Mädchen 2.Das Maultäschle 3.Hazelman (der Chefmechaniker) 4.Der Coach 5.Maifelder 6.DieAndy 7.Rakiura 8.Nopogobiker 9.bort Also,bitte alle eintragen,die mitmachen wollen. |
Nightrun-Teilnehmer:
1.Das Mädchen 2.Das Maultäschle 3.Hazelman (der Chefmechaniker) 4.Der Coach 5.Maifelder 6.dieAndy 7.Rakiura 8.Nopogobiker 9.bort 10.maultäschles Trainingshinterrad Oh, blöd! Pirat jetzt mußt Du auch ran und ich treib bestimmt noch eine Person auf :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nicht das du dir dann noch ne Zerrung oder ähnliches bei dem Event holst .............:Lachanfall: Ich habe eine Ausrede..........wir reisen erst am Do abend/nacht an! :cool: Habt Ihr schon den Dude angesprochen........vielleicht schickt er ja seinen Schützling vorbei! :Cheese: |
Zitat:
eine 4.Mannschaft zusammen.Ich habe schon Klein-Wagnerlis Sportlehrer heiß gemacht. Könnt Ihr mir bitte per PN den vollständigen Namen,Alter, ca. 5km-Zeit angeben. Ich stelle dann die Mannschaften zusammen,wenn's Recht ist.:Huhu: |
Nightrun
Ich brauche auch die T-Shirtgrösse.
Wer keine angibt bekommt ein T-Shirt in XXL.:Lachen2: |
Zitat:
Ich muss leider passen, denn ich bin bei Green-Day in Mainz (an dieser Stelle steht jetzt FuXX Avatar) |
Zitat:
Wie siehts denn beim Grillmeister aus? Dem schadet ein schneller 5er bestimmt auch nicht? :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
DieAndy hat eben noch zwei Starter ins Spiel gebracht. :Huhu: |
Zitat:
Ausserdem muß er Vorbereitungen treffen.:Blumen: |
Fragt doch mal den Seitenbetreiber, ist vielleicht das einzige mal, dass er an dem Wochenende in Frankfurt zum Laufen kommt :Cheese:
(Der war jetzt bös) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte mir, wenn die erstmal auf den Geschmack gekommen und sich in so´n Rausch gekampfrichtert hat, kennt sie weder Freund noch Feind :Nee: :Cheese: |
Nightrun-Teilnehmer:
1.Das Mädchen 2.Das Maultäschle 3.Hazelman (der Chefmechaniker) 4.Der Coach 5.Maifelder 6.dieAndy 7.Rakiura 8.Nopogobiker 9.bort 10.maultäschles Trainingshinterrad 11.DieAndys Freundin Ina 12.Die Andys Freund Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin früher ab und zu mit jemandem gefahren, der hat sogar bergab mitgetreten, weil er der Meinung war, dass das sonst sein Training zerstückle und minderwerte. |
Zitat:
|
Zitat:
Heute ist ein gebrauchte Tag. Habs gerade drüben bei Lutz schon geschrieben. Wollte eigentlich nach dem Deutschland spiel noch ne Runde aufs Rad und anschließend laufen, aber es sollte irgendwie einfach nicht sein. Ums Fahrrad bin ich ne halbe Stunde rumgeschlichen und hab mich dann endlich aufgerafft trotz Wind und trüber Aussicht. Losgefahren, von Anfang an blödes Gefühl gehabt, absolut keine Lust, geschnaubt wie ne Dampflock schon bei Schneckchen-Geschwindigkeit, dann hat mich ne Stadtrad-Fahrerin mit Maurerdekollté überholt (ok, ich hatte an der Ampel gewartet und sie ist mit Schwung durchgefahren ;) ).. . da hats mir endgültog gereicht und ich hab einfach an der nächsten Ampel kehrt gemacht... manchmal ist es eben so *schulterzuck* Jetzt scheint die Sonne, aber irgendwie hab ich wieder ein wenig Halsweh und wahrscheinlich war die akute Lustlosigkeit ein Warnsignal des Körpers... Stattdessen steht jetzt Wohnungsputzerei an. Yeah! :Nee: Ach ja, gestern war ich mit dem maifelder und dem hazelman schwimmen :liebe053: Das war sehr fein und so langsam versöhn ich mich auch wieder mit meiner Schwimmerei :) So, ich schwing dann mal den Staublappen :Kotz: |
Zitat:
Zitat:
Das passiert mir bestimmt nicht noch mal :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich sie selbst vorher noch nie abgefahren bin :Lachen2: |
Zitat:
Der Hals wollte Dir nur einen Grund geben nicht zu radeln. Soll ich Dir einen Ingwer-Tee machen? Ich habe gehört,ein grosser Eisbecher kann auch Wunder bewirken. Ist die Eisdiehle am weissen Stein noch gut? @Crema,erinnere Dich nur daran,wie sie gemeckert,als sie im Kraichgau aus den See kam,weil Frauen abgekürzt haben. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
In Brownies sind so wenige Vitamine.Wo gibt es das lecker Zeug?Das habe ich noch nie gesehen.:( |
Zitat:
Ich glaub, ich hab das vom Toom - Also rewe-Gruppe. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Gönn dir die Pause, habe kein schlechtes Gewissen :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |