triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 17.06.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 407189)
Von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Mandarine !!! :Blumen: :bussi:

Schön, dass Du wieder da bist. :Huhu: :Blumen:

glaurung 17.06.2010 23:29

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 407008)
Lieber d'r Maga verrenkt, als em Wirt was g'schenkt! :Lachanfall:

Kommt mir bekannt vor. :)

Statler 18.06.2010 11:21

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 407100)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Der Coach lacht sich gerade Tod.
Crema,Du bist die Beste.:bussi:

Statler 18.06.2010 11:26

Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
3.Hazelman (der Chefmechaniker)
4.Der Coach
5.Maifelder
6.DieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker

Also,bitte alle eintragen,die mitmachen wollen.
Ich zähle auf Euch.

:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Mag noch wer???
Ich will jetzt bald die Anmeldung machen.

titansvente 18.06.2010 11:33

hmmm, das iss´n Staffellauf oder?

maifelder 18.06.2010 11:41

3er Staffellauf.

Also 1 fehlt noch, dann hätten wir 3 Staffeln. :Blumen: :bussi: :Huhu:

bort 18.06.2010 11:46

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 407500)
3er Staffellauf.

Also 1 fehlt noch, dann hätten wir 3 Staffeln. :Blumen: :bussi: :Huhu:

Wann ist der denn und wie teuer ist der Spaß?

Edit: Ich war mal nicht so faul und habe selber gesucht..ich wäre dabei :)

maifelder 18.06.2010 11:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 407503)

10 Euro.

Du weißt, wie das mit dem Eintragen in Listen geht?

bort 18.06.2010 11:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 407505)
10 Euro.

Du weißt, wie das mit dem Eintragen in Listen geht?

Hier muss man auch alles selber machen :Nee:

bort 18.06.2010 11:50

Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6.DieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker
9.bort

Also,bitte alle eintragen,die mitmachen wollen.

maultäschle 18.06.2010 11:50

Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6.dieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker
9.bort
10.maultäschles Trainingshinterrad

Oh, blöd! Pirat jetzt mußt Du auch ran und ich treib bestimmt noch eine Person auf :Huhu:

bort 18.06.2010 11:52

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 407509)
Nightrun-Teilnehmer:

Fast hätten wir uns schonwieder überschnitten ;)

maultäschle 18.06.2010 11:59

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 407100)

rrrrrrrrrrrrOOOOOOAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrr:liebe053:

Triaking 18.06.2010 12:05

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 407503)

Aber nicht das du dir dann noch ne Zerrung oder ähnliches bei dem Event holst .............:Lachanfall:

Ich habe eine Ausrede..........wir reisen erst am Do abend/nacht an! :cool:

Habt Ihr schon den Dude angesprochen........vielleicht schickt er ja seinen Schützling vorbei! :Cheese:

Statler 18.06.2010 12:08

Zitat:

Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6.dieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker
9.bort

Oh, blöd! Pirat jetzt mußt Du auch ran und ich treib bestimmt noch eine Person auf :Huhu:

Das ist nicht schlimm,wir bekommen sicher noch
eine 4.Mannschaft zusammen.Ich habe schon Klein-Wagnerlis Sportlehrer heiß gemacht.
Könnt Ihr mir bitte per PN den vollständigen Namen,Alter, ca. 5km-Zeit angeben.
Ich stelle dann die Mannschaften zusammen,wenn's Recht ist.:Huhu:

Statler 18.06.2010 12:39

Nightrun

Ich brauche auch die T-Shirtgrösse.
Wer keine angibt bekommt ein T-Shirt in XXL.:Lachen2:

titansvente 18.06.2010 12:54

Zitat:

Ich muss leider passen, denn ich bin bei Green-Day in Mainz (an dieser Stelle steht jetzt FuXX Avatar)

maultäschle 18.06.2010 12:57

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 407581)
Ich muss leider passen, denn ich bin bei Green-Day in Mainz (an dieser Stelle steht jetzt FuXX Avatar)

Jetzt bin ich neidisch! Viel Spaß :liebe053:

Wie siehts denn beim Grillmeister aus? Dem schadet ein schneller 5er bestimmt auch nicht? :Huhu: :Cheese:

Statler 18.06.2010 12:57

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 407581)

Ist nicht so tragisch.
DieAndy hat eben noch zwei Starter ins Spiel gebracht.
:Huhu:

Statler 18.06.2010 13:01

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 407583)
Jetzt bin ich neidisch! Viel Spaß :liebe053:

Wie siehts denn beim Grillmeister aus? Dem schadet ein schneller 5er bestimmt auch nicht? :Huhu: :Cheese:

Er hat schon abgesagt,weil er IM-Gäste erwartet.
Ausserdem muß er Vorbereitungen treffen.:Blumen:

titansvente 18.06.2010 13:05

Fragt doch mal den Seitenbetreiber, ist vielleicht das einzige mal, dass er an dem Wochenende in Frankfurt zum Laufen kommt :Cheese:
(Der war jetzt bös)

Thorsten 18.06.2010 13:23

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 407595)
Fragt doch mal den Seitenbetreiber, ist vielleicht das einzige mal, dass er an dem Wochenende in Frankfurt zum Laufen kommt :Cheese:
(Der war jetzt bös)

Fang nicht zu früh mit dem Tapern an - du musst am 4.7. mit der Karte in Form sein und nicht schon heute :Lachen2:.

titansvente 18.06.2010 13:31

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 407602)
Fang nicht zu früh mit dem Tapern an - du musst am 4.7. mit der Karte in Form sein und nicht schon heute :Lachen2:.

Da sitze ich doch garnicht auf dem mopped, sondern ´s Maultäschle, schon vergessen :confused:

Ich dachte mir, wenn die erstmal auf den Geschmack gekommen und sich in so´n Rausch gekampfrichtert hat, kennt sie weder Freund noch Feind :Nee: :Cheese:

Statler 18.06.2010 14:44

Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6.dieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker
9.bort
11.DieAndys Freundin Ina
12.Die Andys Freund Ralf

crema-catalana 18.06.2010 16:05

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 407609)
Ich dachte mir, wenn die erstmal auf den Geschmack gekommen und sich in so´n Rausch gekampfrichtert hat, kennt sie weder Freund noch Feind :Nee: :Cheese:

Das Mautäschle kann sich sehr schön über Betrüger und Lutscher aufregen :Diskussion: - aber ich schätze, sie hätte nach 5 min den Moppedfahrer überzeugt, die nächste Eisdiele anzusteuern und würde sich da einen Eisbecher reinziehen...

keko 18.06.2010 16:31

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 407673)
Das Mautäschle kann sich sehr schön über Betrüger und Lutscher aufregen :Diskussion: - aber ich schätze, sie hätte nach 5 min den Moppedfahrer überzeugt, die nächste Eisdiele anzusteuern und würde sich da einen Eisbecher reinziehen...

Da kann ich es ja als besondere Auszeichnung ansehen, dass wir stundenlang im Hessischen rumfuhren ohne an einer Eisdiele wertvolle Trainingszeit zu verschenken. :cool:

Ich bin früher ab und zu mit jemandem gefahren, der hat sogar bergab mitgetreten, weil er der Meinung war, dass das sonst sein Training zerstückle und minderwerte.

Skunkworks 18.06.2010 18:17

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 407692)
Da kann ich es ja als besondere Auszeichnung ansehen, dass wir stundenlang im Hessischen rumfuhren ohne an einer Eisdiele wertvolle Trainingszeit zu verschenken. :cool:

Ich bin früher ab und zu mit jemandem gefahren, der hat sogar bergab mitgetreten, weil er der Meinung war, dass das sonst sein Training zerstückle und minderwerte.

Recht hat er! Stichwort Muskelpumpe

maultäschle 18.06.2010 19:21

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 407179)
Euer Hauptvorteil ist aber die gewisse Lockerheit bei der ganzen Aktion, die solltet Ihr auch nicht verlieren.

DIe Lockerheit versuch ich mir gerade krampfhaft zu bewahren :Lachanfall:

Heute ist ein gebrauchte Tag. Habs gerade drüben bei Lutz schon geschrieben.
Wollte eigentlich nach dem Deutschland spiel noch ne Runde aufs Rad und anschließend laufen, aber es sollte irgendwie einfach nicht sein.

Ums Fahrrad bin ich ne halbe Stunde rumgeschlichen und hab mich dann endlich aufgerafft trotz Wind und trüber Aussicht.

Losgefahren, von Anfang an blödes Gefühl gehabt, absolut keine Lust, geschnaubt wie ne Dampflock schon bei Schneckchen-Geschwindigkeit, dann hat mich ne Stadtrad-Fahrerin mit Maurerdekollté überholt (ok, ich hatte an der Ampel gewartet und sie ist mit Schwung durchgefahren ;) ).. . da hats mir endgültog gereicht und ich hab einfach an der nächsten Ampel kehrt gemacht... manchmal ist es eben so *schulterzuck*

Jetzt scheint die Sonne, aber irgendwie hab ich wieder ein wenig Halsweh und wahrscheinlich war die akute Lustlosigkeit ein Warnsignal des Körpers...

Stattdessen steht jetzt Wohnungsputzerei an. Yeah! :Nee:

Ach ja, gestern war ich mit dem maifelder und dem hazelman schwimmen :liebe053: Das war sehr fein und so langsam versöhn ich mich auch wieder mit meiner Schwimmerei :)

So, ich schwing dann mal den Staublappen :Kotz:

maultäschle 18.06.2010 19:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 407673)

Du kennst mich einfach zu gut :Lachen2:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 407692)

Ich habs ja ehrlich versucht, aber die Route war schlecht gewählt. :(
Das passiert mir bestimmt nicht noch mal :Nee:

PippiLangstrumpf 18.06.2010 19:26

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 407822)
Ich habs ja ehrlich versucht, aber die Route war schlecht gewählt. :(
Das passiert mir bestimmt nicht noch mal :Nee:

Keko hat Dich in eine Gegend ohne Eisdielen gelockt? :(

maultäschle 18.06.2010 19:29

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 407823)
Keko hat Dich in eine Gegend ohne Eisdielen gelockt? :(

Viel schlimmer! Ich hab die Route rausgesucht :Maso: :Cheese:
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich sie selbst vorher noch nie abgefahren bin :Lachen2:

Statler 18.06.2010 19:33

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 407820)
DIe Lockerheit versuch ich mir gerade krampfhaft zu bewahren :Lachanfall:

Heute ist ein gebrauchte Tag. Habs gerade drüben bei Lutz schon geschrieben.
Wollte eigentlich nach dem Deutschland spiel noch ne Runde aufs Rad und anschließend laufen, aber es sollte irgendwie einfach nicht sein.

Ums Fahrrad bin ich ne halbe Stunde rumgeschlichen und hab mich dann endlich aufgerafft trotz Wind und trüber Aussicht.

Losgefahren, von Anfang an blödes Gefühl gehabt, absolut keine Lust, geschnaubt wie ne Dampflock schon bei Schneckchen-Geschwindigkeit, dann hat mich ne Stadtrad-Fahrerin mit Maurerdekollté überholt (ok, ich hatte an der Ampel gewartet und sie ist mit Schwung durchgefahren ;) ).. . da hats mir endgültog gereicht und ich hab einfach an der nächsten Ampel kehrt gemacht... manchmal ist es eben so *schulterzuck*

Jetzt scheint die Sonne, aber irgendwie hab ich wieder ein wenig Halsweh und wahrscheinlich war die akute Lustlosigkeit ein Warnsignal des Körpers...

Stattdessen steht jetzt Wohnungsputzerei an. Yeah! :Nee:

Ach ja, gestern war ich mit dem maifelder und dem hazelman schwimmen :liebe053: Das war sehr fein und so langsam versöhn ich mich auch wieder mit meiner Schwimmerei :)

So, ich schwing dann mal den Staublappen :Kotz:

So Tage gibt es. Haken dahinter,fertig !!!

Der Hals wollte Dir nur einen Grund geben nicht zu radeln.
Soll ich Dir einen Ingwer-Tee machen?
Ich habe gehört,ein grosser Eisbecher kann auch Wunder bewirken.
Ist die Eisdiehle am weissen Stein noch gut?

@Crema,erinnere Dich nur daran,wie sie gemeckert,als sie im Kraichgau aus den See kam,weil Frauen abgekürzt haben.

maultäschle 18.06.2010 19:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 407829)
Soll ich Dir einen Ingwer-Tee machen?
Ich habe gehört,ein grosser Eisbecher kann auch Wunder bewirken.
Ist die Eisdiehle am weissen Stein noch gut?

:o Gerade eben gabs schon einen Trost-Eiskaffee und eine Variation an Eisspezialitäten aus der heimischen Gefrierbox - Kühlung ist wichtig :Cheese:
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 407829)
@Crema,erinnere Dich nur daran,wie sie gemeckert,als sie im Kraichgau aus den See kam,weil Frauen abgekürzt haben.

:Peitsche: Wut macht mich schnell :liebe053:

PippiLangstrumpf 18.06.2010 19:42

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 407831)
:o Gerade eben gabs schon einen Trost-Eiskaffee und eine Variation an Eisspezialitäten aus der heimischen Gefrierbox - Kühlung ist wichtig :Cheese:

Ich glaub, ich probier jetzt mal, ob Eis auch bei Schilddrüsenschmerzen hilft :Gruebeln:

Statler 18.06.2010 19:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 407833)
Ich glaub, ich probier jetzt mal, ob Eis auch bei Schilddrüsenschmerzen hilft :Gruebeln:

Ein guter Eisbecher hat immer heilende Wirkung.:Cheese:

PippiLangstrumpf 18.06.2010 19:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 407834)
Ein guter Eisbecher hat immer heilende Wirkung.:Cheese:

Baoh, ist das Eis lecker - zumindest der Seele hilfts jetzt schon :liebe053:

Statler 18.06.2010 20:02

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 407835)
Baoh, ist das Eis lecker - zumindest der Seele hilfts jetzt schon :liebe053:

Das kannst Du doch hier nicht zeigen.
In Brownies sind so wenige Vitamine.Wo gibt es das lecker Zeug?Das habe ich noch nie gesehen.:(

PippiLangstrumpf 18.06.2010 20:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 407840)
Das kannst Du doch hier nicht zeigen.
In Brownies sind so wenige Vitamine.Wo gibt es das lecker Zeug?Das habe ich noch nie gesehen.:(

Aber ne Menge Kohlehydrate. Ist nicht schon Carboloading? Und außerdem ist das nur ein kleines Päckchen - 500 ml oder so. Da haben die Vitamine nicht so viel Platz, wegzulaufen ...
Ich glaub, ich hab das vom Toom - Also rewe-Gruppe. :)

Statler 18.06.2010 20:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 407842)
Aber ne Menge Kohlehydrate. Ist nicht schon Carboloading? Und außerdem ist das nur ein kleines Päckchen - 500 ml oder so. Da haben die Vitamine nicht so viel Platz, wegzulaufen ...
Ich glaub, ich hab das vom Toom - Also rewe-Gruppe. :)

Man muß natürlich Prioritäten setzen.Wenn kein Platz mehr im Päckchen für Vitamine ist,müssen die halt draussen bleiben.:Cheese:

keko 18.06.2010 20:15

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 407820)

Macht nix! Ich weiß nicht, wie bei euch in Hessen das Wetter ist, aber hier ist es heute und das ganze WE bescheiden. Also die Zeit nutzen: erholen, viel schlafen, Pause machen. Nächste Woche wird´s besser und dann kannste nochmal was machen und ein bisschen anziehen. Paßt optimal!

Gönn dir die Pause, habe kein schlechtes Gewissen :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.