![]() |
Wenn man über mehrere Jahre hinweg einen Thread zur Verbesserung der Schwimmzeiten befeuert, dann kann man doch nicht ernsthaft behaupten, man habe noch nie nach einem Plan trainiert :confused:
|
Zitat:
|
Nur weil man seinen Namen für eine Schwimm(-und-Sauf)-Sekte missbraucht hat :Lachen2:.
|
Es sei Dir ja gegönnt, wenn Du auch ohne ein Stück Papier oder eine Exceltabelle, die festgelegen, an welchem Tag was gemacht wird auf gute Ergebnisse kommst.
Vielleicht ist es ja übermäßiges Talent, vielleicht aber der Umstand daß Du halt auch so weißt, wann was zu tun ist. Aber daß die Schwimmkarriere so ganz ohne Plan (im Sinne eines längerfristigen /geplanten Aufbaus) erfolgreich war, das glaube ich ganz einfach nicht. :Blumen: |
Zitat:
"Schwimmkarrierre " hört sich bezogen auf meinem Fall relativ lustig an :Lachen2: |
Tatze, wie läuft die Woche und was machen die Vorbereitungen auf Bonn? Bist Du noch zuversichtlich für eine Zeit "um" 1:30?!
|
Na mit vorbereitung ist sportlich ned viel . Ich habe ganz schoenen druck auf den knien ...
so das ich atm froh bin mal ne std couch zu haben zur entlastung. dafuer soehts gut aus fuer den 10ner in Kerpen am Montag. Was raus kommt wuerde ich gerade nix drauf wetten, am samstag sag ich euch auf welche zeit ich los will... Bestzeit ist wsrscheinlich, aber an ne 41:xx sehen wir dann. Zumindest bin ich nicht uebertrainiert:Cheese: |
Zitat:
Als ich heute morgen die Kleine zu ihren Homies in die Villa Kunterbunt brachte, wollte ich auf dem Rückweg noch zwei Tickets bei der Geschäftsstelle für das Sachsenhalbfinale im Fußballpokal hier am Samstag einsacken. Blöderweise ist das Gebäude im Stadionareal und mein Gym-Survivalbag liegt ja neben Verbandskasten und Warndreieck als ewiges Utensil im Kofferraum rum. So'n Blick vom Ticketschalter auf die fünf Tartanbahnen ohne eigene Action ist für uns planlose Ausdauerbekloppte ja wie ein Stripklubbesuch ohne Brieftasche. Und noch während die Kassiererin mir das Wechselgeld gab, hatte mein Unterbewusstsein bereits die GPS-Uhr auf die Jagd nach den Satellitensignalen gehetzt, ich die dünne Lage Indoor-Aeroklamotten übergestreift und statt dem direkten "Tapern-für-den-Osterlauf-"Rückweg zum draussen auf dem Fanparkplatz geparkten Seat wurde es ein 10km-Extraschlenker mit einem guten Dutzend Dreihunderter mit bissl Trabpause volle Möhre. Nach 10 Minuten fühlten sich die 3°C dann auch gar nicht mehr so zapfig an, nach 30 Minuten tropfte der Schweiss unter dem Hawaii-Käppi munter runter, herrlich! Die unerwarteten Aktionen sind einfach die geilsten. Tatze, Feuer Frei bei Deiner Osterrennerei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |