![]() |
Ich hab das Gefühl, seitdem der "Duelldruck" raus ist, passiert hier noch weniger.
Wann wolltest du nochmal in Hawaii starten? 2023? |
Zitat:
Wenn ich in Ruhe vor mich hin trainiere brauch ich ja nicht jede Einheit hier kommentieren. Und wenn du als Beleidigungssubjekt nicht mehr zur Verfügung stehst wird es dann halt ruhiger ;) (Und gestern war ich auf Dienstreise, da hatte ich ne gute Ausrede zum nichttrainieren) -- Hab ich mich nicht letztens erst gefreut, dass der Schnee weg ist und man endlich wieder draußen radfahren kann? Nix da, heute früh wieder alles weiß. Und das, wo ich heute abend auf die Bahn wollte und morgen früh endlich mal Zeit habe in der Woche länger draußen zu radeln. :-(( |
Wir hatten die letzten Wochen beim Bahntraining immer Schneeschaufeln dabei.
Erspart das Warmmachen, wenn man mal so die Innenbahn freigeschaufelt hat :-) |
Zitat:
Und weg bin ich ja auch nicht. |
Zitat:
Zitat:
20x200 wollte ich machen. Es wurden anstatt 40s im Schnitt vielleicht 47s. Am Anfang, wo man noch in Neuschnee treten konnte ging es noch, aber desto mehr Spuren ich auf der Innenbahn hinterlassen habe umso glatter wurde es. Bei der letzten Wiederholung bin ich dann in der Kurve fast auf dem Blech innen gelaufen, da war noch nix festgetreten, und kam auf wahnsinnige 43s. :liebe053: Wenn das so weitergeht mit dem Wetter (und das soll es :Weinen: ) investiere ich am WE in Spikes! |
Zitat:
Also schwing deinen Schinken hoch!!!!! |
Du Spaßvogel!
Ne, ich bleib erstmal beim Krafttraining. War diese Woche bisher 3x im Studio und mind. 2x gehts noch hin. So langsam sind auch längere Sessions drin, da sich die Muskeln an die neue Belastung gewöhnen. Nach den ersten Trainings war an den entsprechenden Regionen teilweise 3 Tage nicht an Training zu denken :cool: |
Das wär erstmal geil. Da würde er nicht nur das Startgeld zurückbekommen, sondern gleichzeitig den Pimpf besiegen, die Wette gewinnen und jede Menge Ruhm und Ehre kassieren.
Carlos: Morgen früh Training im G-Wood-Forrest!? :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |