![]() |
Zitat:
Kannst auch kürzer - aber Prinzip passt! Und denk dran: nix Nettes danach, was Dich entspannen könnte :Lachanfall: Was ist Deine PB auf der Strecke? Was hast Du vor? |
Zitat:
Zitat:
Am Sonntag habe ich gemerkt dass ich nach einer gewissen Zeit sowieso in den Kampfmodus umschalte, der Rest kommt dann von alleine. We will see :) . |
der Schnee kommt YES!!!!!
heute früh 90 min-Läufchen bei Schneetreiben und Sturmböen, das war eine sehr gute Vorbereitung für den Kuchen den ich jetzt esse;) jetzt noch Daumen drücken für ein paar Minusgrade und noch viel mehr Schnee Grüße an mein Team, weiter so, wir stehen mit auf Seite 1 vom Teamranking, das ist völlig i.O. |
Heute frei und das Wetter ist auch ganz o.k.:liebe053:
Da gehts natürlich gleich aufs Rad, aber so richtig lange Runden sind ja leider nicht mehr drin, somit wird das Punktekonto nur mäßig gefüllt:( |
@diver: Bin auch @home und werde heute meine 2 Läufe + Stabi absolvieren. :Huhu:
Nun ja, so ganz nebenbei noch zum Weihnachtsshoppen aufbrechen. Leider gibt es dafür keine Punkte. |
Zitat:
Morgen letzte Spätschicht für dieses Jahr. Noch 2 Wochen arbeiten,dann Urlaub,und ab januar keine Überstunden mehr:Cheese: Jetzt geht's looooosss:) |
Zitat:
![]() Ich musste gerade bei diesen Live-Bildern eine Träne verquetschen... Sorry Dafri und Mermaid. 53-12 steht für 53cm Schnee auf dem Berg und 12cm im Tal. @AxelRose: Bitte gib mir Bescheid, wenn sie anfangen, die Loipen zu präperieren. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hier bei uns brauche ich keinen. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |