triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

anneliese 16.11.2014 22:12

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1094701)
Der Hund ist jetzt bei ner Bekannten von mir.
Hab das vom Kopf her nicht gepackt. ...
Ist wohl das beste so...

Schade. Leih ihn dir ab und zu aus zum Gassi gehen! Kopf lüften tut gut.

sybenwurz 16.11.2014 22:22

Lutz, dein(e) Packerl ist(sind) noch nicht aufm Weg.
Bin zu Nix gekommen die Woche, aber das Zeug steht bereit und bei nächster Gelegenheit pack ich die erste Charge schonmal ein und drücks den Brüdern vom DPD in die Flossen.
Dann gibts wieder nen Zeitvertreib, der problemlos auch mal n paar Tage in der Ecke stehen kann, wenn dir nicht danach ist.

tandem65 17.11.2014 11:19

Hi Lutz,

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1095451)
Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1094701)
Der Hund ist jetzt bei ner Bekannten von mir.
Hab das vom Kopf her nicht gepackt. ...
Ist wohl das beste so...

ach Mensch , er hätte dir auf Dauer sicher gut getan.

meinen Respekt! Du hast eine Entscheidung getroffen das alleine ist schon gut! :liebe053: Du nimmst die Verantwortung auf jeden Fall Ernst!:Blumen:

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1095485)
Schade. Leih ihn dir ab und zu aus zum Gassi gehen! Kopf lüften tut gut.

Die Idee ist so gut, die könnte glatt vom Lutz sein.:bussi:

Rather-Lutz 18.11.2014 14:18

Mach dir keinen Stress Andreas, es dauert so lange wie es dauert. :)
Bin zur Zeit eh noch ein bisschen mit Innenausbau beschäftigt, isolieren, Wandverkleidung und Fensterbank.
Hört sich hoch professionell an, ist aber eher ein Desaster...

Die Entscheidung in Bezug auf Leo war richtig, das merke ich jeden Tag an mir, außerdem lebt er jetzt wie ein König. ;)
Ich sehe ihn auch dann und wann mal hier auf dem Platz.

So der Bescheid der Rentenversicherung ist nun auch da....
Meine Befristung ist aufgehoben und ich bekomme nun Dauerrente bis zum Beginn der Altersrente was dann wohl Grundsicherung heißt.
Auf der einen Seite ist jetzt der Druck weg, aber andererseits hat das für mich jetzt etwas endgültiges.
Kann im Moment nicht sagen wie ich mich damit fühle.

Ansonsten plätschert gerade alles so dahin...

Spanky 18.11.2014 14:36

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1095870)
Meine Befristung ist aufgehoben und ich bekomme nun Dauerrente bis zum Beginn der Altersrente was dann wohl Grundsicherung heißt.
...

Servus Lutz, also für mich hört sich das gut an und ich denke Du darfst dich auch darüber freuen (natürlich erst, wenn das erste "komische" Gefühl dabei verflogen ist ;) )...Jedenfalls freut es mich für Dich! :Blumen:

mic111 18.11.2014 14:46

Hi Lutz,
Du hast jetzt eine Sicherheit, die ist nicht zu verachten.
Endgültig ist nie etwas.
Auf ein Bild von Leo warten wir aber doch noch.

Was ich noch sagen wollte - wir sollten Bellamartha bestechen wegen des Weichnachtswichtelns. Wir werden zugelost, ich schicke dir ein paar Dosen Katzenfutter, ich brauche nichts. Und wir kriegen die Kekse. Und dann sagen wir ihr noch, dass sie meine Kekse an dich schicken soll, ich ess nämlich keine (no sweets :-))

Na, ist das ein Plan ?:cool:

Micha

schumi_nr1 18.11.2014 16:42

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1095870)
Mach dir keinen Stress Andreas, es dauert so lange wie es dauert. :)
Bin zur Zeit eh noch ein bisschen mit Innenausbau beschäftigt, isolieren, Wandverkleidung und Fensterbank.
Hört sich hoch professionell an, ist aber eher ein Desaster...

Die Entscheidung in Bezug auf Leo war richtig, das merke ich jeden Tag an mir, außerdem lebt er jetzt wie ein König. ;)
Ich sehe ihn auch dann und wann mal hier auf dem Platz.

Auf der einen Seite ist jetzt der Druck weg, aber andererseits hat das für mich jetzt etwas endgültiges.

Ansonsten plätschert gerade alles so dahin...

Lutze ich gratuliere dir zur Rente , klar hat es jetzt was endgültiges aber es nimmt dir auf Dauer auch die Unsicherheit ! Und sollte es dir doch mal wieder so gut gehen können das du wieder Arbeiten gehen kannst , kann man mit Hilfe von Gutachtern da auch wieder raus kommen, ich hab es selbst durch .

photonenfänger 18.12.2014 20:56

Ey Lutz, was geht? Dein Ex-Team kackt gerade ein wenig ab, du könntest den fünf Nulpen mal verbal Beine machen:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.