![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
wie sehen Einheiten bei euch aus? glg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Einschwimmen, Quatschen, Ausschwimmen ... :Lachen2: Damit's nach was aussieht, bin ich vor oder nach dem Quatschen gelegentlich 200m Lagen geschwommen ... Die längeren Einheiten, zu guten alten Zeiten :Lachen2:, waren in der Regel sowas : 400m ein 600m- 1000m Technik 2x (5x 200m) 100m aus Im Technik-Teil oft "schnelle 50er" eingebaut Ansonsten auch oft 100m Lagen oder 200m Lagen :Huhu: |
|
Zitat:
Oder sind es 3 Beinschläge ? Oder der "zweite offizielle" ausgelassen, dann Pause, und gleiten mit einem "inoffziellen zweiten" ... ? :Lachen2: 500m ist natürlich 'ne Nummer ... Ich hatte mal den Tip gelesen und ernst genommen, daß man solche langen Delphin-Dinger auf keinen Fall machen soll. Insofern scheue ich auch vor "länger als 100m". Jedenfalls solange die Wellentechnik nicht allersauberst zu halten ist ... Hintern krieg' ich sowieso nicht richtig hoch ... :-(( Jedenfalls nicht, wenn ich schon vorbelastet bin ... |
puh, wahrscheinlich ein kurzes gleiten mit inoffiziellem zweiten beinschlag :-) so ca. :-)
muss i mi mal genauer beobachten |
Zitat:
Aber wie schwimmst du denn normal Delphin ? Anders als "Zwei Bein auf ein Arm" ? Ich meine aber zu ahnen, was du meinst. Eventuell so eine kleine Zusatzwelle unter Wasser nach dem Wiedereintauchen von Kopf und Armen ... Delphin ist schön. Hätte man mich nicht für Roth verpflichtet, würde ich da auch weiter an der Technik feilen ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |