Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 693804)
Ich bin nicht zu geizig - ich bin nur nicht überzeugt davon, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt.
|
Das ist der immergleiche Fehler im Leben eines Deutschen. Die endlose Suche nach dem Preis-Leistungsverhaeltnis. Manche Dinge sind einfach so gut, dass man sie gar nicht mit Geld bemessen kann. Sicher ist aber (insofern bist Du wohl auf dem richtigen Weg), dass das nicht in jedem Fall jeder erkennt.
Zitat:
Dein Gelaber vom Männerrennen ist übrigens albern, das ist aber wohl ne Begleiterscheinung des Daseins in NYC.
|
Selbstverstaendlich ist es eine "Begleiterscheinung" NYCs. Muss man eben erlebt haben, um mitreden zu koennen.
Zitat:
Männerrennen - dafür geht man nicht nach New York sondern startet bei den olympischen Spielen.
|
Olympische Spiele sind fuer hochtalentierte Ausnahmeerscheinungen. Der Rest sucht sich volksnaehere Spielfelder.
Zitat:
Zitat von triduma
(Beitrag 693923)
Im Gegensatz zum NY Marathon find ich den IM Hawaii sogar günstig.
|
Wieso? Die Gewinnspanne pro Kopf ist in Kona ungleich hoeher. Keine Ahnung, warum ich bei solchen Milchmaedchenrechnungen ueberhaupt mitrede.
Zitat:
Nur die Quali für Hawaii ist halt schwerer.
|
Noch ja, ab 2013 ist es nicht mehr so eindeutig (2:45h). Doch solange man sich einkaufen kann, ist es die Quali reines Egostreicheln in Kona. in NYC spielt sie so oder so keine Rolle. Das Gros besteht aus Reiseveranstaltern, Lotterie und den 9+1 NYern.
|