triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Bort bortet zu Sub 3 beim Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15141)

bort 24.10.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 475355)
Warum erkenne ich bort sofort wieder,wenn Du das Wort Übermut in den Mund nimmst?
:Huhu:

Vielleicht sieht man sich Samstag auf der Messe.

Du solltest mich eigentlich am Wort "Selbstvertrauen" erkennen :Cheese:

Statler 24.10.2010 12:41

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475356)
Du solltest mich eigentlich am Wort "Selbstvertrauen" erkennen :Cheese:

Dann hättest Du Dich schon vor Wochen angemeldet.

Am Sonntag kannst Du mich eines Besseren belehren.
Zeig' mir, was Du drauf hast.
:liebe053:

bort 24.10.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 475363)
Dann hättest Du Dich schon vor Wochen angemeldet.

Am Sonntag kannst Du mich eines Besseren belehren.
Zeig' mir, was Du drauf hast.
:liebe053:

Das lag nur am Körper, nicht an der Form die ich noch aufbauen müsste.
Gerade fühle ich mich auch nicht wirklich schneller wie vor ein paar Wochen. Aber das Training wird schon was gebracht haben und dann wird das schon klappen :)

ben_11 24.10.2010 12:51

Also ich fühle mich heute völlig platt. Vielleicht der schlimmste Tag in der gesamten Vorbereitung :( . Ich bin zwar diese Woche erst dreimal und letzte Woche nur viermal gelaufen wegen meiner Blessuren, aber ich verstehe es nicht :confused: ?!

Trotzdem werde ich später versuchen ein bisschen rauszukommen und zu laufen. Jetzt ist wirklich Erholung angesagt!

bort 24.10.2010 12:57

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 475371)
Also ich fühle mich heute völlig platt. Vielleicht der schlimmste Tag in der gesamten Vorbereitung :( . Ich bin zwar diese Woche erst dreimal und letzte Woche nur viermal gelaufen wegen meiner Blessuren, aber ich verstehe es nicht :confused: ?!

Trotzdem werde ich später versuchen ein bisschen rauszukommen und zu laufen. Jetzt ist wirklich Erholung angesagt!

So richtig toll fühle ich mich auch nicht, aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich Aufgrund der Formel 1 nur 5 1/2 Stunden geschlafen habe.
Hab nichtmal Lust mir Gedanken über mein Mittagessen zu machen.

Ich verusche nachher aber auch ein paar Kilometer zu laufen, evtl fühle ich mich dann ja besser...oder aber ich bin komplett kaputt :Cheese:

ben_11 24.10.2010 12:58

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475374)
So richtig toll fühle ich mich auch nicht, aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich Aufgrund der Formel 1 nur 5 1/2 Stunden geschlafen habe.
Hab nichtmal Lust mir Gedanken über mein Mittagessen zu machen.

Ich verusche nachher aber auch ein paar Kilometer zu laufen, evtl fühle ich mich dann ja besser...oder aber ich bin komplett kaputt :Cheese:

Das kann ich beides so unterschreiben :Cheese: !

bort 24.10.2010 12:59

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 475376)
Das kann ich beides so unterschreiben :Cheese: !

Wenigstens scheint die Sonne und es ist nicht so kalt wie gestern.
Genau das Wetter hätte ich gerne nächste Woche beim Marathon :cool:

ben_11 24.10.2010 13:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 475378)
Wenigstens scheint die Sonne und es ist nicht so kalt wie gestern.
Genau das Wetter hätte ich gerne nächste Woche beim Marathon :cool:

Ich war vorhin mit dem Hund draussen und habe genau das gedacht als ich zurück war: Das Wetter ist eine Woche zu früh dran :Lachen2: !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.