![]() |
Zitat:
PLUNGER TEST Beim sogenannten Plunger Test wird ein Dorn mit kugelförmiger Spitze (1 mm Durchmesser) unter zunehmendem Druck in den Schlauch gestochen bis dieser dem Druck nicht mehr standhält. Der Aerothan Tube ist allen anderen Schläuchen im Test bei der Krafteinwirkung mit 47 N überlegen und im Dehnverhalten mit 18 mm gleichauf mit einem Schlauch aus Latex. ![]() |
Die ENtwicklungsstufen der Bilder 1 zu 2 und dann zu 3 sind schon heftig!!
|
Wenn es um Pannensicherheit geht, würde ich ich Tubeless mit Liner inside fahren.
|
und du musst "nur" 3 watt (2x1,5W) hergeben....
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich bei dir eine höhere Stundenleistung angesetzt hätte. Bei VO2Max um/über 80 und 5min Leistung von 420/430 vor ein paar Jahren (habe ich hier nachgelesen:Blumen: ) und den jetzigen Umfängen hätte ich ehrlich gesagt gedacht, dass du auf jeden Fall Stundenleistung 320 Watt fahren würdest und in Topform noch etwas mehr, womit ich dich dann in Stuttgart noch weiter vorne gesehen hätte (Unterschied zu Top3 ist unstrittig). |
Zitat:
|
Zitat:
Auch Kleinvieh macht Mist. Hinzu kommt der teure Preis des Aerothan, der weit über dem von Latex-Schläuchen liegt. Das wäre so, wie wenn man Anzüge testet und sich dann im Wettkampf für den zweitbesten aber teuersten Anzug entscheidet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |